20. ADAC Limes-Rallye 28.08.2010

  • hoffe mal , dass der S1 etwas länger als letztes Jahr durchhält .... :(
    hatt jemand schon irgendwelche WP Zeiten, hab auf der Page nix gefunden.

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • hoffe mal , dass der S1 etwas länger als letztes Jahr durchhält .... :(
    hatt jemand schon irgendwelche WP Zeiten, hab auf der Page nix gefunden.


    Das hoffen wir doch alle,besonders der Fahrer ( Besitzer )!!!

  • hab grad mal in die Starterliste geschaut...hat sich ja wirklich noch was getan :) Alexy-Koch-Häring-Schuhej-Schmittmeister-Schmidt-Moses-Nörenberg-Schiffmann-Rexhausen
    Wird sicher ein harter Fight um den Sieg.
    Allerdings ne kleine Verständnisfrage zur Startnummernvergabe: Ich dachte die 1 bekommt immer der Vorjahressieger oder?


    hy,
    was will man mehr:):):):)
    die elite ist dabei,
    fehlen tut mir noch kochschmieder,dann wäre es super:):)


    auf gerber freue ich mich auch,der hat das teil letztes jahr super bewegt und das wetter wird auch top:):):):)


    gruß


    hansi

  • Habe mir gerade auch mal die Startliste angeschaut. Die ersten 20 .... sauber!!! da wirds aber ganz schön zur Sache gehen. Hoffentlich fährt der S1 dieses Jahr länger, alleine der Klang von dem Teil ist geil! Wer ist denn der Beifahrer Dr. Lars Witteck? Ich glaube der Alexy hat die 1 weil er dei Masters gewonnen hat. Ist auch O.K. finde ich.

  • Ich werde auch hinfahren. Wenn noch jemand aus dem Raum Nordhessen/Kassel mitmöchte. Kann sich ja melden.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Habe mir gerade auch mal die Startliste angeschaut. Die ersten 20 .... sauber!!! da wirds aber ganz schön zur Sache gehen. Hoffentlich fährt der S1 dieses Jahr länger, alleine der Klang von dem Teil ist geil! Wer ist denn der Beifahrer Dr. Lars Witteck? Ich glaube der Alexy hat die 1 weil er dei Masters gewonnen hat. Ist auch O.K. finde ich.


    DR. Lars Witteck Regierungspräsident Land Hessen.
    Fährt die erste Wp als beifahrer im S1 mit.

  • DR. Lars Witteck Regierungspräsident Land Hessen.
    Fährt die erste Wp als beifahrer im S1 mit.


    Oooh, na da bin ich mal gespannt wie der aussteigt nach der 1. WP? Sollte vorher nichts essen! Würde gerne tauschen mit Herrn Witteck.;( Und wer fährt dann weiter mit? Letztes Jahr saß ja der mic auf dem heißen Sitz!

  • Kommt darauf an !
    Vor 11.00 Uhr auf jeden fall Inheiden.
    Danach Hungen !

  • Moin ihr Leut.:)


    Also.


    Auf der Hompage des AMC Hungen ist jetzt der Genaue Zeitplan.


    Natürllich auch die WP Zeiten.:D


    In Hungen stehen ab 11 Uhr die Vorrauswagen. Dort ist dann Smudo und Co.


    Verantworliche des AMC , Politiker, Presse , Großes Starttor , Sprecher , Begrüßungen , Getränkestand. Da gibts auch Programmhefte.


    Schaut euch auf der Hompage den Trailer 20 Jahre Limes-Rallye an. Gelungen

  • Gibts irgendwo onboard-videos von den WPs von kommenden Samstag (sofern die WPs schon mal früher gefahren wurden). Ich war noch nie bei der Limes und will mir vorher einen Eindruck verschaffen.....

  • Gibts irgendwo onboard-videos von den WPs von kommenden Samstag (sofern die WPs schon mal früher gefahren wurden). Ich war noch nie bei der Limes und will mir vorher einen Eindruck verschaffen.....


    auf unserer DVD, ist jetzt aber bißchen spät... ;)

    Game-Experte

  • Ist nicht möglich ?


    tja, das Leben ist hart! ;)


    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das Wochenende.
    Schade, dass die Nennliste seit 5 Tagen nicht mehr aktualisiert wurde.


    Auf jeden Fall wird es wieder ein Rallye-Fest mit tollem Rahmen.

    Game-Experte

  • Auf jeden Fall!


    Bin ganz Deiner meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

  • Hallo zusammen,


    auch ich werde morgen morgen mit einem Freund zur Limes-Ralye fahren. Wir werden das erste Mal dabei sein. Nun wollte ich zur Vorbereitung schauen wo welche WP ist aber ich finde nur die Startzeiten der WP´s. Gibt es keine Übersicht der WP´s? Oder kann hier jemand, der sich gut auskennt, pro WP einen guten Platz nennen wo man gut fotografieren und filmen kann?


    Bisher steht nur fest dass wir um 8Uhr in Inheiden sein wollen und gegen 11Uhr un Hungen auf dem Marktplatz.


    Ich danke Euch schon mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!