20. ADAC Limes-Rallye 28.08.2010

  • Ich glaube die Rallye heute war die erste Rallye, bei der ich war, die den Zeitplan pünktlich eingehalten hat. Top! Auch die Karten im Programmheft waren ordentlich.
    Die Zuschauerpunkte bei WP 1/4 waren gut zu finden, bei WP 2/5 waren hingegen garkeine vorgesehen. Ich bin am Ende von WP1 abgedüst und wollte mir die dritte WP ansehen. Ich bin aber nur den einen Punkt in der Karte angefahren...hab da aber nicht wirklich was finden können. Es gab zwar ein paar kleine Stellen, aber wirklich gucken konnte man da nicht, und parken konnte man in den kleinen Gassen auch schlecht. Ich bin dann wieder zurück und habe mir die vierte WP angesehen.

  • Ich habe von der Startnummer 73 einen Außenspiegel hier liegen. Spiegelglas kaputt, Rest scheint noch intakt zu sein.


    Habe leider keine Kontaktadresse.


    Falls er noch gebraucht wird ;)


    Gruß


    Daniel

  • Der "Smudo Golf" war schon auf WP1 zum Sterben verurteilt. Es war schon in der ersten Runde trotz dem dämlichen Heli deutlich zu hören, daß der Motor klingelt ohne Ende. Wenn man trotzdem weiter fährt ist das unvermeidlich. Seltsam, daß es Teilnehmer gibt, die erst nach dem Studium der WP Zeiten feststellen, daß sie Probleme mit dem Ladedruck haben und zum Restart nicht mehr antreten. Offensichtlich hatte man sich da mehr auf das mutwillige "Einsauen" der Strecke konzentriert, als auf das Gasgeben.


    Gruß KF

  • Danke.


    Ist ja schön nach rund einem Tag mal ein Ergebnis zu lesen.


    wenn Du cleverer gewesen wärst hättest Du alles Live verfolgen können ;)
    Dann hättest Du sekündlich den Gesamtstand verfolgen können :p;):D
    siehe Posting 57

  • Hut ab vor der Leistung vom Benjamin Krusch und Jens Schuchmann im 318is.
    Da ging es in der N3 ja mal wieder richtig gut ab.
    Gruß Uwe

  • Hut ab vor der Leistung vom Benjamin Krusch und Jens Schuchmann im 318is.
    Da ging es in der N3 ja mal wieder richtig gut ab.
    Gruß Uwe


    Ja, das ist wohl war! Auch Kitola noch in den Top 10. Vielleicht sollte man Ford mal bescheid geben, dass hier in Deutschland ein Finne vedammt schnell auf Asphalt unterwegs ist! ;)

    Game-Experte

  • Anscheinend heute um 16:30 oder 17:30 auf RTL Hessen. Scheint ein Kabelkanal zu sein, auf Schüssel digital bekomm ich den nicht.


    Vielleicht nimmt es ja jemand auf und stellt es bei Youtube rein :confused:

  • Seltsam, daß es Teilnehmer gibt, die erst nach dem Studium der WP Zeiten feststellen, daß sie Probleme mit dem Ladedruck haben und zum Restart nicht mehr antreten. Offensichtlich hatte man sich da mehr auf das mutwillige "Einsauen" der Strecke konzentriert, als auf das Gasgeben.


    Gruß KF


    Das finde ich auch total seltsam. Ich werde auf alle Fälle, bevor ich mal mein Fahrzeug vorzeitig auf meinem Hänger parke, eine Zuschauerumfrage machen. Ich weiß jetzt nicht was daran verwerflich ist, wenn die Zeiten die man fährt einem nicht passen und man dazu noch evtl. einen technischen Defekt vermutet weiter fahren muss um hier keinen blöden Post zu bekommen. Und auch das mutwillige einsauen der Strecke nervt mich. Ich finde es soll bis die N3 kommt nicht vom Asphalt gefahren werden. Man ist mit Startnummer 40 immer total überrascht wie die Strecke aussieht und vor allem wenn dann auch noch der Kehrwagen nach dem ersten Durchgang den ganzen Dreck für die Startnummer 1-10 von der Straße räumt und die wieder alles einsauen. :)

  • Anscheinend heute um 16:30 oder 17:30 auf RTL Hessen. Scheint ein Kabelkanal zu sein, auf Schüssel digital bekomm ich den nicht.


    Vielleicht nimmt es ja jemand auf und stellt es bei Youtube rein :confused:


    Es wurde heute leider nichts bei RTL Hessen gezeigt, eventuell morgen, ansonsten wird es wohl "nur" auf den DVD´s von Rallyevirus zu sehen sein.

  • e30is: Cutten setzt aber Kurven voraus. Wenn man aber auf einer Geraden kurz vor dem Anbremspunkt in den Dreck fährt, hat das mit dem kürzesten Weg nichts zu tun. Auserdem merke ich beim Fahren, ob mein Auto läuft oder nicht. Die Laune war auch gut bis man die Zeiten studiert hatte. Erst danach gab es die vermeintlichen Probleme. Da fällt das Verlieren wohl schwer!


    Gruß KF

  • Sorry, das war ironisch gemeint. Wenn cutting nicht unterbunden ist, wird doch jedes Team in der Regel den kürzesten Weg nehmen.
    Gruß Uwe


    Hätte mich auch sehr gewundert,denn den " Kehrwagen " für WP 1/4 und 2/5


    habe ich selbst Gefahren.Aber erst nach dem vom WP-Leiter grün gefahren


    wurde !!!

  • e30is: Cutten setzt aber Kurven voraus. Wenn man aber auf einer Geraden kurz vor dem Anbremspunkt in den Dreck fährt, hat das mit dem kürzesten Weg nichts zu tun. Auserdem merke ich beim Fahren, ob mein Auto läuft oder nicht. Die Laune war auch gut bis man die Zeiten studiert hatte. Erst danach gab es die vermeintlichen Probleme. Da fällt das Verlieren wohl schwer!


    Gruß KF


    beides wohl dinge die jemand der nicht im betroffenen auto hockt eher weniger zu kommentieren hat.
    ich glaube nicht das man dann befugt ist den aktiven zu sagen wie sie zu fahren haben und wie sie ihre technik zu beurteilen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!