5. ADAC rallyesprint.eu :: 29.-30. Oktober 2010

  • na geht doch, dürfen doch alle starten :D:D


    Mir wurde gesagt, die Freitags-WP würde als Qualifikation für den Samstag dienen. D.h., nur die 60 schnellsten Teams würden am Samstag fahren. War das ein verspäteter Aprilscherz?


    Grüsse,


    Sergio

  • Mir wurde gesagt, die Freitags-WP würde als Qualifikation für den Samstag dienen. D.h., nur die 60 schnellsten Teams würden am Samstag fahren. War das ein verspäteter Aprilscherz?


    Grüsse,


    Sergio


    In der Ausschreibung steht:


    "Startreihenfolge
    Tag 1 Es wird in umgekehrter Reihenfolge gestartet, d.h. das Team mit der höchsten Start-Nummer
    startet als erstes in den Wettbewerb.
    Tag 2 Es wird in umgekehrter Reihenfolge nach Platzierung des 1. Tages gestartet, d.h. das Team mit der schlechtesten Platzierung startet als erstes an Tag 2."


    Von 60 Teilnehmern ist da nicht die Rede.

  • Mir wurde gesagt, die Freitags-WP würde als Qualifikation für den Samstag dienen. D.h., nur die 60 schnellsten Teams würden am Samstag fahren. War das ein verspäteter Aprilscherz?


    Das ist ein DRS-Lauf... ;)

  • Nur die Frage ist ob Maik,dass Getriebe wieder hinbekommt... oder wer weiss vielelicht kommt da eine Überraschung mit der keiner Rechnen wird..:D


    Noch eine Überraschung, so viel für die FANS :D;) :) gibt doch schon eine siehe VIP :D

    Every Day is Race Day

  • Wäre ja schöm, wenn ein WRC dabei wäre. :) Bei miesem Wetter sehen wir es wohl auch... ;)


    Eu-sprint ist nix für nen Porsche denk ich, wär schön wenn er mit dem WRC kommt, an seinem Auspuff kann man super Würstchen grillen ;)

  • Hallo,
    wir fahren dieses Jahr das erste mal zum Sprint. Kann mir vielleicht jemand der schon einmal dort war sagen, ob man sich dort am Strom anschließen kann oder muss man für Strom selber sorgen???


    Vielen Dank schon einmal


    Gruß
    Michael

  • Hallo,
    wir fahren dieses Jahr das erste mal zum Sprint. Kann mir vielleicht jemand der schon einmal dort war sagen, ob man sich dort am Strom anschließen kann oder muss man für Strom selber sorgen???


    Vielen Dank schon einmal


    Gruß
    Michael


    ...kommt darauf an,wo du stehst,vielleicht erlaubt es der eine oder andere Grundstücksinhaber,würde aber,wenn mans braucht,einen "Jockel" (Stromaggregat) mitnehmen..

  • ...kommt darauf an,wo du stehst,vielleicht erlaubt es der eine oder andere Grundstücksinhaber,würde aber,wenn mans braucht,einen "Jockel" (Stromaggregat) mitnehmen..


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann nehmen wir mal sicherheitshalber einen mit.


    Bis dann Michael

  • bekanntmachung...... grüne farbe ist dran an der rakete:D:D:D:D:D:D:D:D


    Das hört sich doch sehr gut an.:D:D:D:D:D

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Hallo zusammen kann mir jemand sagen was die Ticket´s für den Rallyesprint kosten? Hab auf der Hompage leider nichts gefunden!:confused::confused::confused:
    Danke schonmal..............

  • Naja, aber das sich hier seitenlang über einen einzelnen Starter debattiert werden muss.....so wichtig find ich Ihn jetzt auch nicht. Klar, schön wenn er dabei ist, aber es sind ja auch noch (von der Hecksport-Fraktion) die Porsches, Moufang, Schiffmann, Schmidtmeister, Nörenberg, Böhm, Fritz, sowie ein paar Holländer und einige 318er und 320er dabei. Also wäre es bei dem Starterfeld ja nun wahrlich keine Weltuntergang, sollte er mal nicht am Start sein....



    Sicherlich ist es kein Weltuntergang ich würde auch so kommen, aber ich finde halt er gehört auch dazu ebenso wie Moufang und Schiffmann.. Schaden wird es der Veranstaltung jedenfalls nicht, es soll ja schliesslich was besonderes bleiben :)


    Ich hoffe nur das es Samstags noch Karten vor Ort gibt..

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Sicherlich ist es kein Weltuntergang ich würde auch so kommen, aber ich finde halt er gehört auch dazu ebenso wie Moufang und Schiffmann.. Schaden wird es der Veranstaltung jedenfalls nicht, es soll ja schliesslich was besonderes bleiben :)


    Ich hoffe nur das es Samstags noch Karten vor Ort gibt..


    Und zu Schifmann, Moufang und Koch gehören auch Rausch und Kiehm.... ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!