25. ADAC RGR-Kathrein-Rallye 200 und 5. Historic Rosenheim am 09.10.2010


  • Habts des glesn, ihr "Fräsntreter"s ???? Oiso los....nennen...


    @Jo: aber fian Hubraum ko i jetz wirklich nix.......

  • Hey, mit den Histerischen sind wir schon 80 Starter!!!
    Und noch ne Woche....wer in die Liste vom Programm rein will, muss heute noch bis 24 Uhr nennen!!!
    Also, los....................

  • Auch das Vorprogramm des Stadtrundkurses wächst fröhlich vor sich hin.
    Was genau kommt, wird nicht verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall, mindestens 30 Minuten vor dem WP-Start da zu sein!!!

  • Die Setztliste platzt ja bald aus allen Nähten?!?:confused:
    1/3 der Starter wurden gesetzt! :eek:


    Kann mir nicht vorstellen, dass du oder der Markus da mitgewirkt haben.


    VG aus NordBY
    Fred


    Das hast Du völlig richtig gerochen!
    Wir wurden nicht mal "gefragt", wie wir den ein oder anderen einschätzen.
    Klar bin ich Vorstand des Vereins, aber halt auch aktiver Starter. In Gewissen Dingen soll ich halt anscheinend nicht eingeweiht werden, solange ich sonst genug tue! Die 1 hab ich ja "nur" wegen dem Vorjahresergebnis, ansonsten hätt ich mir auch lieber ne andere ausgesucht....:D
    Tut mir leid für alle, die mit Ihrer Startnummer nicht zufrieden sind. Aber es ist auch wie bei jeder Veranstaltung auch nicht ganz easy, das für jeden perfekt zu gestalten. Dennoch muss ich zugeben, das einige etwas unglücklich davon gekommen sind.
    Aber: abgerechnet wird am Ende...und das Richtig!!!

  • Ich weiss dass ich nicht viel Ahnung habe vom Reglement aber am einfachsten wäre es doch wenn jeder bei der Technischen Abnahme oder so einfach eine Nummer ziehen würde und das wäre dann die Startnummer.
    :confused:


    Stressi


    Ist heuer höchste geheimhaltungsstufe der WP´s oder müssen die Schilder von wegen Strassensperre nicht mehr aufgestellt werden.?Oder gibts am ende gar keine WP vor der Haustüre:eek: P.S. Ich wohne fast direkt da wo das Zigeunerfest und euer Lager ist.:D

  • Stressi


    Ist heuer höchste geheimhaltungsstufe der WP´s oder müssen die Schilder von wegen Strassensperre nicht mehr aufgestellt werden.?Oder gibts am ende gar keine WP vor der Haustüre:eek: P.S. Ich wohne fast direkt da wo das Zigeunerfest und euer Lager ist.:D


    :D Klar müssen die Schilder aufgestellt werden.....aber ich muss Dich enttäuschen. Diese Prüfung wird heuer leider nicht gefahren....."Genehmigungsprobleme".......nur alle 2 Jahre und blablabla.....

  • @BMW Drift:
    Ja, ab heute erhältlich bei Alfa Romeo Händler Abraham, VW Zentrum Rosenheim,
    megaSound, KTM Griesser Motosport und noch ein paar....

  • 1. Holnburger
    2. Reindl
    3. Schlenker
    4. Pfeifenberger
    5. Plöchinger
    6. Von der Hayden
    7. Stadler
    8. Stockhammer[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!