Stimmt täglich für Kult-Autor Thomas Senn (TV Total-Stockcar)

  • War ja klar. Pro7 hat die Olle mit "Video des Tages" genug gepusht und wenn nötig verschwinden da noch ein paar Stimmen um sie auf Platz 3 zu bekommen.


    Ich will ja nicht meckern, aber ich habe es doch gesagt!


    Bierseidelbarbie hatte ich eigentlich schon viel weiter vorn erwartet.
    Die wird es wohl werden sollen, gut für die Quote in der notgeilen Zielgruppe, wenn man Knackarsch und Möpse in einem Strampler im TV zeigen kann, die es von den großen Jungs in ihren PS-Monstern mal so richtig besorgt bekommt.


    Als Alternative hat man ja auch noch mit Supergrobie als Flattermann eine hauseigene Ausweichmöglichkeit. Der ist in den TOP-3 wie festbetoniert, als käme er direkt aus der Snickers Werbung auf der Eisenbahnbrücke, also wenn's mal wieder länger dauert......


    Und auch der 2.04m große Ausnahmeathlet, der sich in diversen eigenen Beiträgen für eine extraordinär faire Abstimmung ausspricht, hat sicher nichts gegen seine gekauften, gemauschelten oder zugeschobenen Stimmen einzuwenden, wenn er denn unter den Top-3 bleibt.


    Also im Großen und Ganzen, nicht ganz fair aber fein...;)

  • alarm!!!
    Nur noch rang 4!!!



    Vielleicht solltest du mal deine Möpse raushängen lassen (oder eher schulterbedeckende Kleidung?), oder ein paar leicht bekleidete Bilder bei einer süffisanten Strandräkelei anbieten.


    Oder extreme Aktionen, wie Haare kurz schneiden für den schnellen Erfolg.
    Die Leute stehen auf so was, bei den Krabbenkutterangelprofessionals in Alaska hilft das, neben einem zünftigen Krabbentanz, bei dir als gepflegte Stack-Car-Dance Version vorzutragen, auch immer, wenn es mal beschissen läuft.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Tja, wie es aussieht scheint ehrlich nicht am längsten zu währen!


    Zu einfach ist es für den Gitarrenmann nach belieben durchs Feld zu pflügen. Die Welle der Dame wir abebben, nachdem sie nicht mehr Tipp des Tages ist, aber der Gitarrero hat viele Nachtstimmen in der Hinterhand.


    Wir müssen jetzt entweder nochmal ein paar Leute aktivieren oder eine schöne Geschichte von der Couch aus schreiben.


    Ich meine, besser wird fast die zweite, da muss man zu keinem mehr nett sein :D


    Trotzdem wäre dabei sein irgendwie auch cool.


    Also: Probieren wir's nochmal? Mittwoch ist schluss!


    Tausend Dank schon mal!


    VOTEN: http://tvtotal.prosieben.de/tv…orum/account.php?u=461975


    Thomas

  • Was es nicht alles für Programme im Web gibt :D. Möchte nicht wissen wieviele das schon ausprobiert haben.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Sachen gibt's....
    Konnte das gar nicht glauben, dass sowas klappt. Musste das jetzt gleich 10 mal ausprobieren. Aber, geht wirklich...:D:D:D:D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • War ja klar. Pro7 hat die Olle mit "Video des Tages" genug gepusht und wenn nötig verschwinden da noch ein paar Stimmen um sie auf Platz 3 zu bekommen.



    Ich sag nur "Sex Sells" traurig aber wahr...

  • Der TV-Total Server ist heute aber auch langsam....


    Scheinbar zuviel mit Stimmen hin und her jonglieren beschäftigt...:mad:

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Ich komme mir vor wie bei den Wahlen zu DDR Zeiten!! Alles im Voraus schon
    klar! Ich kämpfe zwar noch mit bis zum Schluß aber da ist schon mächtig ein Geschmäckle dabei. Aber lieber ehrlich verloren als so ein abgekartetes Spiel! Schade Thomas, aber ich glaub von Platz 6 wird es schwer!:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!