Rallye Spanien 2010

  • Auch wenn die Seite übersichtlich ist...wo find ich denn die Split's? Bin grad auf einem Auge blöd ;).


    edit: gefunden...


    Links auf Rally online und dann kannst du bei den einzelnen WPs "Split Times" anklicken


    Edit:


    Petter nach WP1:


    "I have some electronic problems, as when I accelerate the Citroën slides a lot"


    BTW: Ist euch mal aufgefallen, dass WRC und RACC unterschiedliche Splitpoints benutzen?

  • Hermann Jr. fährt super:D Zeiten, wir drücken die Daumen das alles hält!!! Viel Glück Kathi und Hermann!!!


    Wirklich top-Zeiten, z.Zt. dritter in der Gruppe N hinter Henning u. Kuipers, das ist schon was :D.
    Auch Riedemann ist gut unterwegs, nur Aaron Burkart hat noch Steigerungsbedarf. Der will sich doch wohl nicht auf Lemes verlassen :confused:

  • nur Aaron Burkart hat noch Steigerungsbedarf. Der will sich doch wohl nicht auf Lemes verlassen :confused:


    Wenn Weijs gewinnt und Burkart zweiter wird ist Weijs JWRC-Champ da Punktgleichheit und Weijs einen Sieg mehr hat ?


    Oder lieg ich jetzt vollkommen daneben ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Nur Mikko nicht, der schläft mal wieder :D.


    Stell dir mal vor, der Latvalla merkt eines Tages noch, dass es auf Asphalt weniger rutsch als auf Schotter, da brauch man sich über die Vorgaben zum Teamleader bei Ford keine Gedanken mehr machen.


    Fetten Respekt für die Leistung mit dem Jahreswagen gegen die Doppelwinkelfraktion.

  • Mal schauen wie lange sich Latvala da vorne halten kann. Petter und Dani werden morgen auf Asphalt ordentlich Druck machen. Trotzdem finde ich auch, daß sich Latvala diese Saison echt gut entwickelt hat (wurde aber auch langsam Zeit). Eigentlich dachte ich auch, daß so schnell keiner Loeb toppen kann und wird, aber Ogier lernt ja noch schneller. Wahnsinn. Das wird ein ganz heißer Kampf zwischen den Beiden nächstes Jahr. Da freue ich mich schon jetzt darauf.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Hoi,



    der Sordo dreht nicht auf, der ist in den "Hirvonen-Schlafmodus" gefallen. Es ist vollkommen richtig, dass der kommendes Jahr durch Ogier ersetzt wird. Weiterhin hoffe ich, dass Latvala mit einem hoffentlich konkurrenzfähigen Pflaumenauto 2011 wieder weiter vorne mitmischen kann, um die Langweile von 2010 vergessen zu lassen.
    Wenn ich allerdings die Videos der DS3-Tests sehen, vermute ich, wird das die 2011er Rakete werden.


    Grüsse


    Wolfgang

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Mann o mann, da sitz ich jetzt hier zuhause am PC und „guck“ mir meine Lieblings-WP „Santamarina“ zum Ersten Mal seit 5 Jahren am PC an. Immerhin bin ich ausgeschlafen, heißer Cappuccino dampft in der Tasse. Nebenher läuft im Fernseher das F1-Quali aus Korea. Bis letztes Jahr war der Ablauf etwas anders:
    05:30 aufstehen, meine Frau hat schon einen Kaffee mit dem Tauchsieder gekocht. 06:15 Frühstück im Hotel, zeitgleich mit anderen Fans, diversen Fahrern, Beifahrern und Teammitgliedern. 06:45 Abfahrt nach Pratdip, den Weg kenne ich inzwischen auch im Dunkeln. 07:15 Ankunft an der WP, wir kommen weit genug nach oben, nicht sooo weit zu laufen! Sch…, tausend Spanier waren noch früher auf, alles rappelvoll. Trotzdem noch einen halbwegs gescheiten Platz über der Spitzkehre gefunden. Pratdip liegt noch in der Morgendämmerung, aber langsam geht die Sonne auf. Die Spanier links neben uns lassen den Ziegelbeutel mit Vino Tinto kreisen, ich hätte gerne noch einen Kaffee. Durch die Haselnussbäume hinter uns pfeift ein kalter Wind in den Rücken. Der Holländer rechts von mir meint: „ Ja, langsam wird es Winter, da gibt es bei uns wieder lecker Sauerkraut, Ihr esst das doch auch gerne?“ Wie kommt man in Spanien auf Sauerkraut?, ach ja, es ist kalt! Dann aber, nach endlosem Warten, diversen Helis und Vorausfahrzeugen hört man von Weitem ein Grollen, das immer lauter wird: Loeb kommt, sch… was auf die Strapazen, jetzt ist endlich wieder Rallye!
    Warum sitze ich eigentlich hier zuhause???

  • @ platana


    weil es schön warm ist
    weil es reichlich Kaffee gibt
    weil kein Wind pfeift
    weil kein Holländer mit Sauerkraut nervt


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!