Frohe Weihnachten und einen guten Drift....

  • Hallo Zusammen,


    eine ereignisreiche Rallye-Saison ist vorüber.
    Viele schöne Momente und WP-Kilometer durften wir erleben.
    Leider mussten wir auch Verluste hinnehmen und haben Köpfe aufgrund einiger Entscheidungen geschüttelt.


    Wir wünschen uns allen für Rallye-2012 noch mehr Spaß, weniger Verbissenheit und Politik, spannende Sekundenkämpfe, schöne Drifts,....


    Bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Auch ich möchte euch allen frohe und gesegnete Weihnachten wünschen.


    Und für das neue Jahr alles Gute, Erfolg, Gesundheit und Glück.


    Allen Aktiven wünsche ich auch eine sportlich erfolgreiche und vor allem unfallfreie Rallyesaison 2012.



    Ach ja, eine kleine Terminempfehlung für 2012 findet ihr in meiner Signatur :)



    Viele Grüße,
    Patrick

    4 Mal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • an alle rallye fans und auto naren, ein schönes weinachtsfest und guter rutsch ins neu jahr wünscht ich euch aus frankreich, und fiel erfolg (aber mir auch was übrig lassen wenn ich euch besuche).

  • Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und rallyeverrückt :).

    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." (A. Lindgren)

  • Der 4. Advent ist da und das bedeutet... meistens... der Heilige Abend steht schon vor der Tür. Zumindest in den nördlichen Regionen der Bundesrepublik vermisst man die vorweihnachtliche Athmosphäre bei Temperaturen von fast 10°C.


    Die Adventzeit ist aber auch die Zeit, sich zu besinnen und zurück zu erinnern. An Dinge, die in diesem Jahr wichtiger waren, als Wertungsprüfungen, Bestzeiten und Streit um Gruppeneinteilungen.
    Sicherlich gehören auch einige Forumsteilnehmer des Rallye-Magazin zu den Menschen, die unter dem großen Hochwasser im Sommer zu leiden hatten.
    Oder auch an diejenigen, die nicht das Glück haben in einem ausgeglichenen sozialen Umfeld schöne Weihnachtstage zu verbringen.
    Und wenn wir uns auf „Würstchen mit Kartoffelsalat“ freuen, sollten wir auch daran denken, dass es Tiere gibt, die großes Leid erfahren müssen, damit wir zu Weihnachten satt werden.


    Denken wir ein paar Minuten an sie.


    Ich wünsche allen Foristi und deren Familien ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Und ich wünsche allen, die aktiv am Motorsport teilnehmen, eine unfallfreie neue Saison und hoffe, dass alle gesund bleiben, um weiterhin gemeinsam an einem tollen Sport teilhaben zu können. Wenn auch manchmal die Meinungen weit auseinander gehen...!


    Ich freu´ mich auf die „Jänner“ und auf die „Monte“, hoffentlich bei viel Schnee...........

  • Liebe Weihnachtsgrüße von der Saar.
    Ich hoff die Saison 2014 wird wunderbar:cool:


    Euch allen friedliche erholsame Feiertage mit nem geplegten Drift in´s neue Jahr.
    Ich drücke allen die Daumen beim Budge´zusammenkratzen und das eure Boliden frisch und fit auf den so
    heiss verehrten WP´s zu bewundern sind.


    Ich wünsch mir vor allem endlich mal wieder ne Saison ohne tragische Nachrichten von unserem all geliebten Sport.


    Weniger Nörgler hier im Forum und spannende Fights um Platzierungen.


    Das sind doch relativ realistische Wünsche für 2014.


    In diesem Sinne


    Herzlichst Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Da ich mich morgen früh in Richtung alte Heimat davonmache und erst Anfang Januar wieder zurückkehre, möchte ich auf diesem Wege allen hier im Forum ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und natürlich einen Guten Rutsch wünschen.


    Ich wünsche Euch, dass Ihr alle die Feiertage genauso verleben könnt, wie Ihr es möchtet.


    Auf ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!
    Auf eine spannende Saison mit ebensolchen Rallyes!


    Viele Grüße
    John



    ;)

  • V3_ok.jpg


    Liebe Freunde des Rallyesports,
    das Team der Gr.B Rallyelegenden Österreich wünscht Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche, unfallfreie Saison 2015.


    Wir freuen uns Euch bei der 2. Auflage der Gr.B Rallyelegenden in Saalfelden begrüßen zu dürfen.


    --


    Dear Friends of rally sports,
    the organisers of Gr.B Rallyelegenden Österreich wish you and your family a Merry Christmas and a Happy New Year and a successful accident-free season 2015.


    We look forward to seeing you at the 2nd edition of the Gr.B Rallyelegenden Saalfelden.


    http://www.gr-b-rallyelegenden.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!