Horst-Günter Ludolf ist Tot !

  • Ich habe es Heute Nachmittag auch gelesen :(



    "Einer der vier aus dem Fernsehen bekannten Ludolf-Brüder ist tot. Horst Günter Ludolf, der zweitälteste der Brüder, sei am Montagmorgen in seiner Wohnung in Dernbach (Rheinland-Pfalz) tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Wie in einem solchen Fall üblich seien Beamte der Kriminalpolizei vor Ort gewesen, Hinweise auf ein Fremdverschulden hätten sich aber nicht ergeben. Horst Günter Ludolf wurde 56 Jahre alt"


    Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen. Ich hoffe nur, das die 3 trotzdem weiter machen und das Andenken der Eltern und ihm jetzt weiter hoch halten ...!


    Gruß

  • ein großer Verlust für seine Angehörigen und die riesige Fangemeinde........
    sehr traurig........


    vor kurzem sah ich noch eine Episode, Peter war ziemlich krank, hatte die Grippe, Horst Günter meinte: "Ich bekomme sowas nicht, Kaffee,Cola,Zigaretten......das konserviert"


    R.I.P. Horst Günter Ludolf

  • Mein Herzliches Beileid.Du wirst uns fehlen.Wir haben oft über ihn gelacht.;(

    Wenn ich Frontkratzer fahren will,kauf ich mir ne Gartenfräse!!!;)

  • Dankeschön - nicht nur für Italien


    Im Gedenken an Horst Günter Ludolf zeigt der Fernsehsender DMAX am 2. Februar 2011, um 20:15 Uhr den Kinofilm: „Die Ludolfs: Dankeschön für Italien!" in einer Sondersendung. „Wir sind alle sehr betroffen vom plötzlichen Tod von Horst Günter Ludolf. Für DMAX waren und sind die Ludolfs mehr als nur eine TV-Serie. Der Verlust schmerzt uns sehr“, erklären die DMAX-Verantwortlichen gegenüber der Presse.


    Der Sender hatet die Dokumentation "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" seit 2006 ausgestrahlt und damit die Brüder deutschlandweit bekannt gemacht. Doch für DMAX waren und sind die Ludolfs mehr als nur eine TV-Serie. „Der Verlust schmerzt uns sehr“, so das DMAX-Presseteam. „Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, vor allem seinen Brüdern Peter, Uwe und Manni.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!