Ich verstehe sowas nicht. Ein Klick am Rechner und jeder der halbwegs gescheit ist, kann das Regenband erkennen, dass das Schlamassel verursacht hat.
WM :: Rallye Deutschland 2011 (18. - 21. August)
-
-
Ich verstehe sowas nicht. Ein Klick am Rechner und jeder der halbwegs gescheit ist, kann das Regenband erkennen, dass das Schlamassel verursacht hat.
Seh ich auch so, da gibt es viele Wetterseiten die darauf hingedeutet haben! -
A.BURKART vor auf 12 nach WP2
-
Wiegand mit starkem Einstand! Schön.
-
wp1 steht nach riebesahm? dollerer crash?
-
Saubere Zeit von Gassner jun. auf der 2!
Was ist mit Prokop!? -
wp1 steht nach riebesahm? dollerer crash?
Einschlag 1km nach Start, Kühler defekt, Rad ab
-
Gassner hat zwischen dem letzten Split u dem Ziel wohl ca.. 15sek verloren....da war irgendwas...sonst wäre er weiter vorne
Ist mal kurz von der Strecke gerutscht und hat da ca. 20 sek eingebüßt -
Gassner richtig gut, vor Hänninen, aber Tänak auf 6!!!! Wow!!!
-
Gute Zeit von Sordo, gesamt jetzt auf 4. Nicht schlecht.
-
Abendroth auch Abflug auf WP 1, Mohe mit Beschädigungen im Service
-
was war mit östberg auf der 4?
-
was war mit östberg auf der 4?
4 startet erst 15:07, auf dr 3 ein Achsschaden hinten rechts -
Wenn Riedemann noch bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, dann muß er nochmal etwas zulegen, Weijs ist doch deutlich schneller und auch im Vergleich zu Gassner sieht das nicht gut aus.
-
Ilei: Kuipers sen. heftiger Crash in Weinberg, Auto schrott
-
Crash von Kuipers Sen.
Mit Vollgas in einen Weinberg geschossen. Auto Totalschaden, laut Ilei. -
Herbold immer besser jetzt schon auf 21. Ist denke ich auch lobenswert. Immerhin auf der letzten WP schon schneller als Block gewesen.
-
Ich verstehe ebenfalls nicht, dass nur die beiden Seb`s die richtigen Reifen genommen haben. Wie schon geschrieben, kann jeder die Wetterkarten anschauen und sich Gedanken machen. Wenn aber Ford was gewinnen will, sollte man mit einer agressiven Strategie herangehen. 1 Fahrzeug normal bereift und eins für "eventuellen" Regen. Aber die können sich auch nicht auf einen festlegen und so haben eben beide die falschen Reifen. Und alle anderen Ford-Kundenfahrer machen gezwungenermaßen das Gleiche. Könnten sonst ja schneller sein als das WILSON-Ford-Werks-Team.
-
Hier mal die Top 20 zum mittag:
1. 1 S. LOEB M 39:34.2 0.0 0.0
2. 2 S. OGIER M 39:38.6 +4.4 +4.4
3. 3 M. HIRVONEN M 40:09.4 +30.8 +35.2
4. 37 D. SORDO 40:29.8 +20.4 +55.6
5. 52 K. MEEKE 40:44.7 +14.9 +1:10.5
6. 11 P. SOLBERG M 40:51.0 +6.3 +1:16.8
7. 4 J. LATVALA M 41:35.0 +44.0 +2:00.8
8. 15 H. SOLBERG 41:37.6 +2.6 +2:03.4
9. 8 K. RÄIKKÖNEN M 41:41.3 +3.7 +2:07.1
10. 9 D. KUIPERS M 41:45.8 +4.5 +2:11.6
11. 17 A. ARAÚJO 41:50.7 +4.9 +2:16.5
12. 16 A. BURKART 41:52.4 +1.7 +2:18.2
13. 25 J. HÄNNINEN S 41:57.0 +4.6 +2:22.8
14. 14 P. VAN MERKSTEIJN M 42:15.3 +18.3 +2:41.1
15. 5 M. WILSON M 42:21.2 +5.9 +2:47.0
16. 22 O. TÄNAK S 42:28.6 +7.4 +2:54.4
17. 20 H. WEIJS JR. 42:34.4 +5.8 +3:00.2
18. 43 K. BLOCK M 42:43.9 +9.5 +3:09.7
19. 27 H. GASSNER JR S 42:46.7 +2.8 +3:12.5
20. 23 N. AL-ATTIYAH S 43:23.0 +36.3 +3:48.8
-
B.Sousa - Achse vorn auf WP 3 gebrochen. info Ilei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!