Werra-Meißner-Rallyesprint 5.3.2011

  • Bleibts denn bei den 23? Dann mach ichs mir auf der Couch bequem....


    Nein es werden mehr sein. Wird Zeit für ein neues Foristi-Treffen :D
    Hünfeld ist schon so lange her, also runter vom Sofa und zum Sprint ;)

    Every Day is Race Day

  • @Benny, du kommst wohl mit dem Fahrrad???? :D

    eigentlich müßte ich aber 57 km (teils über die Autobahn) mit dem ganzen Gebändel (Stativ, Verpflegung, 2 große Kamerataschen (an jede Seite eine ;))) will ich´s mir dann doch nicht antun, dann hätte ich wohl auch ne 2-Stunden-Anfahrt, neee lass ma

  • Also Strecke sieht ziemlich interessant aus. Da ist für jeden was dabei, und alles schnell zu Fuß erreichbar

  • eigentlich müßte ich aber 57 km (teils über die Autobahn) mit dem ganzen Gebändel (Stativ, Verpflegung, 2 große Kamerataschen (an jede Seite eine ;))) will ich´s mir dann doch nicht antun, dann hätte ich wohl auch ne 2-Stunden-Anfahrt, neee lass ma


    Ach komm, fährste eben noch mal schnell bei Fahrrad Maier und läßt dir noch ne AHK an´s Radel bauen und anschließend zum Praktiker und leihst dir so´n KF "KLAUFIX", dann bekommste deine ganzen Blünden mit :D:D:D


    Greez :cool::rolleyes:

  • Wird Zeit für ein neues Foristi-Treffen :D
    Hünfeld ist schon so lange her, also runter vom Sofa und zum Sprint ;)



    Da bin ich dabei........................ :cool:

  • Hi, wer hat denn gewonnen?


    Wenn ich´s richtig mitbekommen habe,
    nach Durchgang 2 und so wars wohl auch dann im Gesamt:


    1. Neuschäfer-Rube
    2. Anders
    3. Mahr-Graulich
    4. Ramonat

  • Das war übrigens eine exzellente Veranstaltung !


    Hat großen Spaß gemacht zu fahren und war mit einem
    Hecktriebler echt anspruchsvoll.


    Danke an die Veranstalter ! Weiter So !

  • Wir können uns steve m nur anschließen:


    Als Saison-Opening mehr als gut, super Orga, kurze Wege und mit einem Hecktriebler mehr als nur ein Aufwärmtraining. Manchmal könnte man sogar mal einen Evo gebrauchen!


    Sehr schade ist, dass es doch relativ wenige Starter waren!
    Sowas birgt immer die Gefahr, dass der Veranstalter finanzielle Konsequenzen zieht und es kein nächstes Mal gibt. Auch für Sponsoren sinkt mit den Starterzahlen auch der Reiz einer Unterstützung.
    Wir hoffen, es gibt ein 2012!


    Gern würden wir wiederkommen - andere "neue" Starter hoffentlich auch.


    Danke!

  • Das war übrigens eine exzellente Veranstaltung !


    Hat großen Spaß gemacht zu fahren und war mit einem
    Hecktriebler echt anspruchsvoll.


    Danke an die Veranstalter ! Weiter So !


    Dem kann man nur zustimmen. Kleine aber feine Veranstaltung zum Saisonauftakt, die durchaus noch ein paar Starter vertragen kann.


    Die Strecke war auch für Allrad-Fahrzeuge durch die ständig wechselnden Straßenbeläge nicht ohne und beim Anbremsen hilft dir der Allrad auch nicht unbedingt.;)


    Wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!