DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)


  • Was hat denn Hübner gemacht? Wertungsverlust und Wertungsausschluss ZK10A


    ja, auf DIESE antwort bin ich auch schon mal gespannt!


    ..."zk10a" ist ja die zeitkontrolle für's regrouping IN nach vielau 1
    und außer daß er da vielleicht plötzlich mit'm motörchen des x6-m seines papis
    in seiner zitrone verbaut ankam, wüßt' ich jetzt auch nicht,
    WAS er denn da verbrochen haben könnte. ;)

  • Extraservice !!!!! Ergebnisszeiten von der Veranstaltung via SMS presentiert von Moherallyesport zu Sachsenrallye.
    Anmeldung für kostenlosen SMS-Dienst von Mohe-Rallyesport -SMS senden mit Namen an 01522 444 222 0
    mfg Henck


    Tausend Dank für diesen kostenlosen Service. Gerne wieder. ;)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Zitat von Henck Beitrag anzeigen
    Extraservice !!!!! Ergebnisszeiten von der Veranstaltung via SMS presentiert von Moherallyesport zu Sachsenrallye.
    Anmeldung für kostenlosen SMS-Dienst von Mohe-Rallyesport -SMS senden mit Namen an 01522 444 222 0
    mfg Henck



    Vielen Dank für den Klasse Service!

  • Zitat von Henck Beitrag anzeigen
    Extraservice !!!!! Ergebnisszeiten von der Veranstaltung via SMS presentiert von Moherallyesport zu Sachsenrallye.
    Anmeldung für kostenlosen SMS-Dienst von Mohe-Rallyesport -SMS senden mit Namen an 01522 444 222 0
    mfg Henck



    Vielen Dank für den Klasse Service!


    dem kann ich mich nur anschließen es hat wunderbar funktioniert und man war immer auf dem laufenden :):):)

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Da kann ich nur zustimmen. Klasse Service mit den Zeiten per SMS. Danke!


    Auch ein Dank an Eurosport, die haben gestern Früh während der Übertragung vom IRC-Lauf auf Korsika etwas Werbung für die Sachsen-Rallye gemacht. :D

  • Genial war die Show der beiden Yellow-Race Teams, die mit ihren "Youngtimern" richtig schnell und spektakulär unterwegs waren... Vor allem Ron Schuhmann hat mit seinem BMW 320 mal richtig gezeigt wo der Frosch die Locken hat und hat an allen Stellen wo wir zuschauen waren jeden Zentimeter der Straße ausgenutzt. Nach seinen guten Ergebnissen der letzten Veranstaltungen hoffe ich das Ron auch noch in seiner Karriere hochklettern kann, er hat mindestens genau soviel Talent wie ein Sepp Wiegand...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Genial war die Show der beiden Yellow-Race Teams, die mit ihren "Youngtimern" richtig schnell und spektakulär unterwegs waren... Vor allem Ron Schuhmann hat mit seinem BMW 320 mal richtig gezeigt wo der Frosch die Locken hat und hat an allen Stellen wo wir zuschauen waren jeden Zentimeter der Straße ausgenutzt. Nach seinen guten Ergebnissen der letzten Veranstaltungen hoffe ich das Ron auch noch in seiner Karriere hochklettern kann, er hat mindestens genau soviel Talent wie ein Sepp Wiegand...


    das ist ja mal wieder ein Beispiel wie ein junges Talent mit dem richtigen Popometer, mangelnden technischen, materiellen und finanziellen Rückstand mit nem schweren Gasfuß in top Resultate verwandelt. bei den zwei alten Yellow-Racern ist er gut aufgehoben. Hoffentlich sehen wir noch mehr davon.
    it`s Rock' n Roll Ron !!!

  • Keine Ahnung, weiss nur das beim Service nen neuen Kühler brauchte, da sein alter Schrott war. Kann durchaus sein, das da ein bischen mehr kaputt war und er dadurch später aufgefallen ist. Mehr als technischer Defekt wurde leider auch nicht angegeben.

  • ja, auf DIESE antwort bin ich auch schon mal gespannt!


    ..."zk10a" ist ja die zeitkontrolle für's regrouping IN nach vielau 1
    und außer daß er da vielleicht plötzlich mit'm motörchen des x6-m seines papis
    in seiner zitrone verbaut ankam, wüßt' ich jetzt auch nicht,
    WAS er denn da verbrochen haben könnte. ;)



    Gesamtkarenz überschritten.
    MfG
    JK

  • Gesamtkarenz überschritten.
    MfG
    JK



    Schade. Finds bischen blöd das man ihn deswegen ausgeschlossen hat. Hätte meiner Meinung nach gereicht, dass man ihn die Zeit die er überschritten hat als Strafzeit draufgehauen hätte, da ja ein ersichtlicher Grund vorlag für die Überschreitung der Karenz.

  • Schade. Finds bischen blöd das man ihn deswegen ausgeschlossen hat. Hätte meiner Meinung nach gereicht, dass man ihn die Zeit die er überschritten hat als Strafzeit draufgehauen hätte, da ja ein ersichtlicher Grund vorlag für die Überschreitung der Karenz.


    Das Reglement kennste aber oder?

  • Das Reglement kennste aber oder?


    Ja, ist halt leider bischen blöd geregelt. Bin halt der Meinung das man nur auschließen sollte, wenn einer aus unersichtlichen Gründen die Karenz überschreitet und nicht "doppelt bestrafen" wie bei Hübner. Da war der Grund ja ersichtlich, weshalb er die Karenz nicht einhalten konnte.

  • Ja, ist halt leider bischen blöd geregelt. Bin halt der Meinung das man nur auschließen sollte, wenn einer aus unersichtlichen Gründen die Karenz überschreitet und nicht "doppelt bestrafen" wie bei Hübner. Da war der Grund ja ersichtlich, weshalb er die Karenz nicht einhalten konnte.


    Ersichtlicher Grund oder nicht, die Regel dient dazu, den Zeitplan einzuhalten.
    Das Pech gehört immer mit dazu. Da hilft nur "Haken dran und weiter". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!