11. ADAC Rallye "Rund um die Veste Coburg"
-
-
Wie wenns nicht schon schwierig genug wäre, ne Steckachse für nen 40 Jahre alten Hundeknochen aufzutreiben - und jetzt macht auch noch das Zugfahrzeug schlapp !!!
Hoffentlich klappt alles bis Samstag...
Wolfgangs Nervenkostüm kann jetzt etwas Aufmunterung wirklich gebrauchen!!
Mit Steckachsen kann ich Euch beiden leider nicht dienen...Aber abholen kann ich Euch!!!! ;););)
-
Echt eine super Nennliste.
Sogar der Eric hat genannt auf seinem Audi TT.:D -
Mit Steckachsen kann ich Euch beiden leider nicht dienen...Aber abholen kann ich Euch!!!! ;););)
So Freunde, da schneidet Euch mal ne Scheibe ab... -
der Mann wohnt in Frankfurt und tät uns abholen...Hey Tjerk - das Angebot allein ist schon ein Getränk wert... und ich weiß, dass das von dir nicht einfach so hingesagt ist.....
-
Hallo Tjerk,
was ist überhaupt mit Dir, wir warten noch auf deine Nennung.mfg
sandro:) -
Kann mir jemand mitteilen wo das Rallye-Zentrum ist ?
-
Kann mir jemand mitteilen wo das Rallye-Zentrum ist ?
Guckst du!! Langer Link aber da musst du hin!!
-
Hallo Tjerk,
was ist überhaupt mit Dir, wir warten noch auf deine Nennung.mfg
sandro:)Da fragst de mal meinen Boss... Der hat gemeint er muss es auf 2 Rädern probieren und liegt in der Minute gerade unterm Messer.... Wird wohl nix werden...Frühestens zur Grabfeld, wenn der alte Herr wieder was schaffen kann...
Irgendwie scheint das mit Coburg nix zu werden bei uns....Sorry!
Ach und Robert: Ich wohn wieder in Weismain, aber jetzt wo Du*s sagst könnt ich ma in meinem Profil den Wohnort ändern....
Aber abholen tu ich Euch trotzdem, keine Frage! -
Ab wann ca. gibt es Post vom AMC Coburg?
-
Nennbestätigungen wurden keine verschickt, wer jetzt in der Teilnehmerliste steht hat auch erfolgreich genannt.
PS. Startnummern sind ab jetzt online!
-
Ich bräuchte die startzeit vom rundkurs.
kann mir da einer weiterhelfen?danke
-
WP 3/6 RK 14:46 Uhr und 17:11 Uhr St.Nr.1
-
WP 3/6 RK 14:46 Uhr und 17:11 Uhr St.Nr.1
danke dirhaßberge rundkurs verdaut;)?
freue mich auf samstagbis denn
-
Natürlich haben wir das fast schon verdaut.
gruß
sandro -
Guckst du!! Langer Link aber da musst du hin!!
Vielen Dank !!!
-
Ich wünsch mal dem Niki Faust viel Glück, damit er sein überragendes Ergebnis der Sonnefeld wiederholen kann!
Shifter
-
J.Geist und A.Schlenker dürfen nicht zur Rallye Coburg starten ! Grund: zuviel leistung im KFZ schein eingetragen .
quelle:Ilei
-
J.Geist und A.Schlenker dürfen nicht zur Rallye Coburg starten ! Grund: zuviel leistung im KFZ schein eingetragen .
quelle:Ilei
Ich schmeiss mich weg ! Zuviel Leistung eingetragen !? Zuwenig habe ich schon gehört. Aber jetzt wirds Tag.
-
Ich schmeiss mich weg ! Zuviel Leistung eingetragen !? Zuwenig habe ich schon gehört. Aber jetzt wirds Tag.
wieso? steht doch alles im reglement. und ich gehe mal davon aus, dass wird so nicht das letzte mal sein.
-
gibt es irgendwo zwischenergebnisse oder zeiten? finde auf der homepage des veranstalters leider nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!