"Ich werde nicht mehr zur Verfügung stehen"

  • Richtig so Armin! Das ganze war von Anfang an der berühmte Schuß in den Ofen. Hoffe nur du findest 2003 ein anständiges Programm wo du deine Qualität unter Beweis stellen kannst.


    Wenn man einmal sieht wie oft Stohl fahren konnte (dank OMV) und wie oft Armin, dann wird einem klar, dass er nie eine Chance haben konnte.


    Hoffentlich macht Ford dennoch beim Sponsoring der RTL-Rallye weiter...

  • Mit "rechts5+" kann ich nur die Meinung teilen....


    Zu allererst möchte ich aber beiden Piloten, Armin KREMER und Manfred STOHL mit ihren Co. s und Teams im Nachhinein herzlich zur großartigen Leistung , die sie in GB geliefert haben, gratulieren.


    Es sind nicht die sogenannten "Top - Plazierungen" geworden, die ein leichteres Vorankommen ( abgesehen vom finanziellen Einstieg) für beide in ein Werksteam ermöglicht hätten...


    Es war und ist aber für alle Motorsportfreunde der beherzte Kampf und Einsatz, mit dem ihr die Herzen der Fans erobert habt und das wird bestimmt auch in Zukunft honoriert, welche Wege da auch immer beschritten werden.


    Dem EX - Europameister Armin KREMER gebührt höchstes Lob und Anerkennung, den ER weiß genau, wie es ist, sich von unten langsam nach oben driften zu müssen, Hindernisse zu überwinden und auch Tiefschläge verkraften zu müssen.


    KEIN SPONSORING MATERIELLER ART KÖNNTE DIESES LEBEN FÜR DEN RALLYE- SPORT JE AUFWIEGEN !!! :)


    ...und das ist gut so, denn es heißt weitermachen und nicht aufgeben ! Wo immer das auch sein mag .


    Liebe Grüße und ein herzliches "Servus" aus Österreich !


    :] :]

  • ich wünsche armin das er einen ähnlich potenten sponsor findet wie stohl mit omv, und das er die chance bekommt in einem werksteam seine klasse unter beweis zu stellen, und nicht immer aufpassen muss das das auto auch bloß keinen kratzer abbekommt.


    und hier nochmals meine frage: hier wurde doch mal das gerücht verstreut das kremers eventueller neuer sponsor sein könnte, war das nur ein gerücht oder gibts da mehr?!?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Klingt ja fast etwas trotzig diese Aussage. Und als hätte Armin schon ein neues Projekt ziemlich sicher in der Hinterhand. Na ich gönn es ihm und wünsch ihm wesentlich mehr Erfolg, als er dieses Jahr hatte.
    Scheint so, als wäre an dem Gerücht doch etwas wahres dran.


    Man hofft ja, das seine Aussage nicht bedeutet, das er womöglich aufhört.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Also mit der Aussage hat er es sich entweder so ziemlich für ein Fortsetzen des Ford-Projektes verbaut, was gewollt ist, oder er versucht ziemlich krass zu pokern. Na mal schauen.

  • Das ist das beste was Armin jetzt tuen kann. Und die Bemerkung zum Auto von Erwin Weber finde ich absolut unverschämt. Ich habe das Gefühl, dass er die ganze Schuld am Scheitern des Projektes auf Armin schieben will! X(

  • Also wenn ich diese Ausage lese würde ich auch meinen er hat da was größeres in der Tasche!!!
    Oder er konzentriert sich nächstes Jahr wirklich wieder aufs Puten schlachten!!!

  • Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er schon was in Aussicht hat! Sollte er widererwarten zurück in die DRM kommen, wäre es für ihn ein Rückschritt, doch die Fans freuen sich auf ihn, egal ob national oder international, stimmts?
    Ach ja, an den Manfred natürlich auch alles gute!

    Game-Experte

  • Weiß nicht ob die DM ein so großer Rückschritt für den Armin wäre? Manfred Stohl hat ja das auch gemacht. Dieses Jahr ÖM und ein paar WM-Einsätze. Warum sollte es der Armin nicht auch so machen, wenn er einen guten Sponsor findet?!
    Ach ja übrigens, das fotsetzen eines Ford-Projekts ist ja wohl für beide Seiten (Ford und Kremer) nicht in Frage gekommen, nachdem was Weber da mit "Auto ohne Kratzer ins Ziel bringen" gesagt hat!
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!