Rallye Frankreich live im Web

  • Hoffe das Projekt findet Anklang und eswird bei mehreren Läufen kostenlose Live-Bilder geben.
    Schade ist aber, das sich die Premiere gerade mit der Lausitz überschneidet.


    Aber schöne Sache, gerade nach den eher ernüchternden Beiträgen im deutschen Quiz-Ferns.. äha Sport 1

  • Ich sehe dem vorhaben mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen..


    Sollte sie doch soviel investiert haben in die Technik das die Website stabil bleibt, nehm ich das lachende Auge..


    sollten sie nur soweit investiert haben in Camera usw Technik seh ich es mit dem weinenden Auge..


    Bei jeder Rallye kackt die WRC.com Seite schon ab wenn man nur nach Zeiten und Splits schauen möchte.. Wie also sollte die Website den ansturm an freundlichen Rallye Live guckern standhalten aus aller Welt??


    Ich lass mich mal überraschen in diesem Fall..


    mfg



  • Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. :cool:

  • Mag sein, das die WRC Webseite in den letzten Jahren immer mal wieder Schwierigkeiten hatte :rolleyes:, aber ich lasse mich gern überraschen und freue mich auf die hoffentlich gute Übertragung... :):):)

  • Auf WRC.com steht ja, dass man die Möglichkeiten testen will. Könnte mir vorstellen, dass das in den kommenden Jahren zum Pay-TV werden könnte.
    Im Mountainbike-Worldcup ist das heute schon so: Ein Wochenende gucken kostet ca. 5 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!