WM :: Rallye Monte Carlo 2012

  • Hätte Testbeschränkungen nach sich gezogen.



    Ah, okay... macht Sinn



    Jetzt mal noch was anderes... Wir hatten heute noch kein "Fahrer-aus-Deutschland-Bashing", langweilige Rallye :D ... Aber ich muss sagen, aus dem Ihle wird in naher Zukunft auch nix mehr. Nach 3 Prüfungen schon 8 Minuten hinterm Klassenbesten :eek::p

  • Sorry.. wer ist Mani Stohl??????


    Ps. der soll sich mal an der eingenen Nase packen... mit seinem sch... Gasbrenner:confused::confused:



    Sorry, was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Der fährt mit seinem Gasbrenner immerhin so schnell wie diverse IRC-Probanten in Ihren Werksautos...


    Ist aber OT....

  • Der alte Mann fährt die zweit schnellste Zeit und 7. Gesamt!:D


    Tja JML hat wirklich son hang zur Selbstüberschätzung, auch wenn ich ihn persünlich gut leiden kann. Bin gespannt, wie es zu diesem Abflug gekommen ist. Hatte fest gehofft, das er es nach hause bringt.


    Was der Ogier (4. Gesamt) da zeigt ist großes Kino aber auch der Abbring ist super unterwegs.


    Bin gespannt auf die Bilder heute abend und wie es morgen weiter läuft :)

  • Sorry, was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Der fährt mit seinem Gasbrenner immerhin so schnell wie diverse IRC-Probanten in Ihren Werksautos...


    Ist aber OT....


    Was ich damit sagen wollte.. Wenn man ihm so ein Auto hinstellen würde, würde er es bestimmt nicht ablehnen und auch fahren..:rolleyes: Aber im Interview solche unqualifizierten Äußerungen ablassen..


    hier nochmal das Zitat: Mit der "Kiste" lt. Mani Stohl....

  • Danke Volkswagen. Hat ich vergessen!:mad::mad:


    Solangsam gehste echt einen aufe Nerven mit deinen Hasstiraden gegenüber VW.


    Skoda is da wo se hin gehören auf der "kleinen" internationalen Bühne und national.


    Sie haben es damals Werksseitig versucht und sind untergegangen wie auch Hyundai und Suzuki.


    Ich will nicht wissen, wieviele Millionen VW schon ind as S2000 Projekt von Skoda gepumpt hat, um dann die getesteten Bauteile in das WRC zu implementieren.


    Und einen Hermi hätte der PG allemal ine tasche gehabt, so gemein das auch klingen mag. Und soon toller Hengst ist der Honza auch net, er hat ja nichtmal gschafft die IRC zu gewinnen letztes Jahr -.-. Das war mit sicherheit das einfachste Jahr die IRC zu gewinnen. Dieses Jahr wird er es auch nicht packen!


    Ich hab nichts gegen die genannten Fahrer oder Hersteller, aber man muss auch mal etwas realistisch die ganze angelegenheit betrachten. :rolleyes:

  • An die Statistiker:
    Wann hatten wir das letzte Mal 5 Marken in den Top-10?

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Hallo,


    ich finde es sehr schade das die Pressefreiheit in diesem Forum immer wieder mit üßen getreten wird, da schreibt einer was gegen Ihle und schon wird der Beitrag gelöscht, das ist nicht in Ordnung.


    Aber es ist klipp und kar festzustellen der gute Mann fährt aus Spaß an der Freude und für seine Möglichkeiten ist er sehr gut unterwegs, außerdem macht dieser Mann mehr für den Motorsport als viele andere.


    Gruß


  • Ah ist das gelöscht worden? War von mir und auch nur ein SCHERZ!
    Aber so isses halt, am Besten mach ich es nächste Mal 200 Smilies dahinter


    Edit: iss doch noch da, nehm alles zurück :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!