IRC :: Intercontinental Rally Challenge 2012

  • Gassner gleich schnell wie Wiegand, super! Lasst den mal noch ein bisschen lernen dann geht der richtig steil.


    Ähhhmmm, ich tu mich grad schwer.....Hertelbert!!!! hilf mir ;).


    Und ich dachte schon, zum Glück geht die Seite nicht


    Ich wart mal das Lob von Erni ab


    Für den Anfang...super....also nicht so einfach dahergesagt.


    Und gerade hab ich gehofft, die Seite würde wieder nicht gehen :D


    Ähm, nee...
    Ich sag nix - alles ist gut... ich geb dem noch die Zeit die er zum lernen brauch'. Ich
    denke so in 7, 8 Jahren ist er soweit und kann voll durchstarten. Der Sepp hat dann
    auch nach 3 Weltmeisterschaften aufgehört und Deutschland sucht 'ne neue Nr 1! :confused::p



    Edit: Ich war das nicht - ich find's toll :D

  • Ja der Hermann fährt bestimmt mit gezogener Handbremse.
    Privatteam ist halt kein Werksteam.
    Warum sollte er hier beim 1.Lauf seine Saison riskieren. Die Rallye ist noch lang.


    Mehr wie Rang 5 ist unter normalen Bedingungen eh nicht drin.



    Richtig. Am Anfang der Saison ertsmal schön vorsichtig machen. Das man eigentlich ja vielleicht doch durchaus etwas schneller fahren könnte, kann man ja dann zum Saisonende wieder zeigen. Oder zeigt uns die Platzierung jetzt schon etwa das maximal mögliche ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Henne
    weil Gassners Ziel wohl immer noch ein Werks-Cockpit ist. Wiegand wird sicherlich bei den nächsten Läufen nicht langsamer werden. Er müsste Sepp direkt unter Druck setzen mit schnelleren Zeiten, nur so könnte er noch auf sich aufmerksam machen.


    Aber recht hast hast du auch, denn das Budget erlaubt sicher nicht viel Schrott.

    Game-Experte

  • Werksteam, "abwarten" usw. hin oder her... aber bisher rund 2,5 Sekunden pro WP-KM Zeitverlust auf die Führenden sind bei der S2000-Erfahrung, die H. jr. inzwischen hat, doch ein bißchen arg viel Holz!

  • Werksteam, "abwarten" usw. hin oder her... aber bisher rund 2,5 Sekunden pro WP-KM Zeitverlust auf die Führenden sind bei der S2000-Erfahrung, die H. jr. inzwischen hat, doch ein bißchen arg viel Holz!



    Ach Quatsch, das ist super. Mehr als Platz 5 wäre doch eh kaum drin. Bei den nächsten Läufen, die sicherlich kaum besser besetzt sind, da kann man dann mal volle Banane angreifen. Oder nächstes Jahr, wenn mehr Erfahrung gesammelt wurde.

  • Der Platz ist erstmal wurschd... ich finde - wie schon aus meinem Post hervor geht - eher den Zeitverlust enttäuschend... sogar über 1,5s pro KM auf Magalhaes...

  • Ja der Verlust pro Kilometer ist schon echt heftig. Ist der jr. letztes Jahr dort schon gefahren ? Momentan kommt hier niemand an die Spitze heran. Da können die noch soviel Erfahrung sammeln.

  • Jawohl. Und da jetzt alle Anderen hier am bashen sind, können wir uns jetzt sogar ein wenig als Trendsetter sehen, wir waren unserer Zeit quasi voraus ;).



    so quasi als Nichttalensichter :D ... Holen wir den Doc Rossi noch ins Boot, der
    war letztes Jahr auch schon so drauf :p


    Um nochmals zum eigentlichen Job zurück zu kommen... Ich find den Hermi dieses Jahr
    recht gut. Da hat sich die Lehrzeit richtig bezahlt gemacht :cool:

  • Hermann müsste nach einer saison s2000 der eindeutig schnellere sein, aber manchmal geht eben erfahrung sammeln vor ..... denn man lernt ja nie aus :confused::confused::confused::confused:

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!