Persönlich beste Rallye des Jahres aus Teilnehmer oder Zuschauerperspektive?

  • aus postensicht
    national
    1. lausitz
    2.wartburg
    3.sachsén u thüringen


    schlechteste erzgebirge(leider)
    200er
    1.Grünhain
    2.zwickauer land
    3.fränkische schweiz(zuschauer)

  • Als Posten


    1 Rallye Kempenich
    2 Rallye Oberehe
    3 Rallye Köln Ahrweiler


    Bei der Rallye Blankenheim leider nur Kurz im Einsatz (WP-Abbruch)


    Als Zuschauer


    1 Rallye Siegerland Westerwald
    2 Rallye Westerwald Altenkirchen

  • aus Zuschauersicht:


    hat mir gefallen sehr gut gefallen


    Frankenlandrallye
    Rallyesprint Untergröningen
    Rallyesprint Winnenden


    Was wirklich zwei Rallyesprints haben mir gefallen!!??

  • als Fahrer: Grünhain, Fränkische Schweiz, Sachsen TOP


    Dazu gibts zu sagen das ich hoffe das die Erzgebirge nächstes Jahr wieder 2-3 Kohlen nachlegt in Sachen Orga und WP´s. In Weida is es wichtiger genug Feuerholz und Getränke dabei zu haben, da zählt nur der Kultfaktor.:p

  • Aus Zuschauersicht


    Rallye Deutschland
    weil Top Stelle gestanden mit relativ wenig Zuschauer auf kommen.
    Top Streckenposten.
    Super Stimmung trotz vieler Nationen.:)

  • Bei mir waren folgende Highlights aus Zuschauersicht:


    Int.
    WRC Spanien
    Boucle de Spa
    Cesky Krumlov


    Nat.
    Deutschland Rallye
    Vogelsberg
    Köln Ahrweiler


    200´ter
    Reckenberg
    Westerwald
    Oberehe, trotz Regenfälle im biblischen Ausmaß


    ...und als "Sonderfall" Eifel Rallye Festival


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Dies sind meine Top 3 Rallye's


    International:


    Eifel Historic Rally Festival - Einfach genial, schöne Strecken, tolle Organisation und super geile Fahrzeuge


    Boucle de Spa - Fast genauso wie die Eifel Rallye, aber dort fehlt mich die Gruppe B


    Rallye Köln Ahrweiler - weil dieses Jahr die Bedingungen sehr abwechselend war, und meinen Team dort der Gold Cup gewonnen hat.


    Niederlande:


    Hellendoorn Rally - Meine Heimrallye, mit den Kampf zwischen alte und neue WRC.


    Vechtdal Rally - Schöne Strecken, viel verschiedene Fahrzeugen und auch gut organisiert.


    OVD Shortrally - Einen Rallyesprint auf einen alten Kaserne, mit schöne Sprungkuppe, hoffe das in 2012 es wieder dort statt find!


    Oh ja ich war bei jeden Rallye Fotograf/Besucher ;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Beste Rallye´s:


    Pfalz-Westrich
    Wikinger


    200er
    Kohle&Stahl
    Saar-Ost


    Die schlechtesten Rallyes das Jahr die ich miterlebt habe war wohl die Rallye BaWü und die Rallye Warndt.

  • Meine persönliche Rangliste:


    1. Grabfeldrallye (tradionell großes und starkes Starterfeld, sowie 6 verschiedene WP´s bei einer 200er!!!)
    2. 3-Städte Rallye (schöne Prüfungen und tolles Starterfeld)
    3. Thüringen-Rallye (tolle Prüfungen und WRC´s)
    4. Rallyesprint.eu (klasse Atmosphäre und toller Saisonabschluss)
    5. Rallye Fränkische Schweiz (nach einem Jahr endlich wieder am Start)



    Vielleicht nicht ganz mit den anderen Rallye in Deutschland zu vergleichen finde ich die Deutschland-Rallye, ist von den Dimensionen und Zuschauerinteresse sicher einmalig, ist halt auch ein WM-Lauf!

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()



  • geht aber nicht durch den thüringer wald!ist leider etwas weiter entfernt.
    fängt erst etwas hinter saalfeld an.


    :):)setzen! geographie: mangelhaft:):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!