Rallye Sulinger Land 2012

  • bei Twitter hab ich folgendes gefunden "Sulingen Rally, Kp3 geneutraliseerd na zware chrash van Kuipers, beide ongedeerd wel last van de rug."


    ongedeerd heißt unverletzt,oder? :D Dann ists vllt. doch nur halb so wild



    ich lese gerade das er beim Bremsen quer gekommen ist, korrigieren wollte, ihn dann ganz verloren hat, auf ein Feld, abgehoben, gegen 2 bäume geprallt, und dann am Graben liegen geblieben ist... Auto hat wohl leicht gebrannt, Kuipers ist ausgestiegen hat sich dann hingelegt... der Co hat heftig um Hilfe geschrien und gesagt dass was mit seinem Rücken nicht i.O. sei... Sein linkes Bein könne er auch nicht bewegen

  • bei Twitter hab ich folgendes gefunden "Sulingen Rally, Kp3 geneutraliseerd na zware chrash van Kuipers, beide ongedeerd wel last van de rug."


    ongedeerd heißt unverletzt,oder? :D Dann ists vllt. doch nur halb so wild



    das stimmt. Der Crash sah bestimmt schlimmer aus als er war. Ich hoffe es zumindestens.


    gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • ‎#imexracing jasper vd heuvel schiet door en ramt frontaal een boom op Kp5, uit de wedstrijd helaas.

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Riedemann wollte doch in seiner Heimat "nur" starten, um sich bei seinen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung zu bedanken und so nebenbei deklassiert er mit einem Fronttriebler die versammelte Niederländische und Deutsche (Masters-) Rallye-Elite .
    Der Kerl hat keine Nerven... allerhöchsten Respekt. Nur nicht übermütig werden, die Prüfungen, die noch kommen, lassen genug Spielraum für "Kontrolle" - wenn den Jungen überhaupt einer kontrollieren kann, außer seiner Co-Pilotin.

  • Weiß einer warum die ergebnisse nicht mehr aktualiesiert werden oder ob überhaupt wp6 gefahren wurde?

  • ja wohl keine guten :(


    Dennis en Kees beiden ruggenwervel gebroken. Cees word vandaag nog geoppereert. Dennis mischien morgen na nader onderzoek

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Was ich wiederum außerordentlich bemerkenswert finde ist die starke Vorstellung der kleinen Asja Zupanc, die in der Division 4 mit 1,41 Min vorne und auf dem 7. Platz im Gesamt liegt. Wann gab es das zuletzt, dass ein Damenteam bei einer bedeutenden Deutschen Rallye unter den Top-Ten zu finden war?


    Wenn die zwei Amazonen dies Ergebnis bis ins Ziel halten können, dann wäre das die zweite große Überraschung neben Chr. Riedemann.


    Die Nachrichten aus dem Kuipers-Team überschatten bedauernswerter Weise die guten Ergebnisse der anderen. Ich wünsche den beiden eine schnelle Genesung und hoffe, dass sie sich keine bleibenden Schäden zugezogen haben.


  • Die Nachrichten aus dem Kuipers-Team überschatten bedauernswerter Weise die guten Ergebnisse der anderen. Ich wünsche den beiden eine schnelle Genesung und hoffe, dass sie sich keine bleibenden Schäden zugezogen haben.



    Dem schließe ich mich an! Gute Besserung an beide!

  • ja wohl keine guten :(


    Dennis en Kees beiden ruggenwervel gebroken. Cees word vandaag nog geoppereert. Dennis mischien morgen na nader onderzoek


    kannst du das vllt. übersetzen? Google Translator gibt da nix sinnvolles raus.

  • Dennis en Kees beiden ruggenwervel gebroken. Cees word vandaag nog geoppereert. Dennis mischien morgen na nader onderzoek


    Dennis und Kees beide Rückenwirbel gebrochen. Kees wird heute noch Operiert. Dennis wird noch untersucht.


    gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • kannst du das vllt. übersetzen? Google Translator gibt da nix sinnvolles raus.



    So ganz ohne Holländischkentnisse sag ich mal "Dennis und Kees haben sich beide ihre Rückenwirbel gebrochen, Kees wird noch operiert, Dennis muss morgen" ???


    edit: hubbi und Björn waren schneller

  • Was ich wiederum außerordentlich bemerkenswert finde ist die starke Vorstellung der kleinen Asja Zupanc, die in der Division 4 mit 1,41 Min vorne und auf dem 7. Platz im Gesamt liegt. Wann gab es das zuletzt, dass ein Damenteam bei einer bedeutenden Deutschen Rallye unter den Top-Ten zu finden war?



    Ja absolut, die sind richtig schnell (...und sehen gut aus).


    Als die Beiden in der Zieldurchfahrt bei der Vogelberg aus dem Auto stiegen sagte der Sprecher "We thought that you are men" - die Mädels hatte bis dahin Keiner auf dem Schirm.

    Weniger quer ist manchmal mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!