ADAC Rallyesprint Fränkisches Weinland (01.09.)

  • Da leider hier im Rallye Magazin keine Berichterstattung von der Veranstaltung gemacht wird obwohl alles vorliegt, informiere ich Euch jetzt hier.


    Die aktuelle Nennliste ist erreichbar unter:


    TW-Sportsoft.de - Organisation Online-Nennung Auswertung und Service aus einer Hand !


    Auch Live Ergebisse wird es geben:


    diese sind dann unter: Startseite auf der Website verfügbar.


    Zu den Gesamtsieganwärtern zählen: Ralf Hillmann, Nicolas Hässler, Reinhard Honke und Axel Schlenker.


    Das Rallyezentrum ist in 97762 Hammelburg-Diebach ausgeschildert. Ein kostenloses Programm mit Starterliste ist an der Strecke und im Rallyezentrum zu bekommen.


    Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung am Samstag.


    Viele Grüße


    das ORGA-Team

  • Auch wir freuen uns als Teilnehmer auf ein schönes Rallyewochenende und hoffen auf eine schnelle und anspruchsvolle WP , damit wir den" 4 Gesamtsieganwärtern" mal Dampf machen können :),
    schön daß sich zu der 1. Veranstaltung so viele angemeldet haben (gibt ja noch 3 weitere Veranstaltungen )


    bis Samstag

  • Super Veranstaltung, Danke an Sven und sein Team.


    Genial Kompakt, alles sehr familiär.


    Strecke war klasse , und denke auch für die Zuschauer wars prima da man von manchen Stellen sehr viel einsehen konnte.


    Für die längeren Wartezeiten zwischen den Runden hab ich volles Verständniss, denn wenn wirklich 80 oder mehr gekommen wären, evtl. noch der ein oder ander Abflug zeit kostet sieht alles anders aus :)


    Drum....Danke Sven, nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Hoffe mit mehr Histos / Retros. Auch zum Einsteigen in den Rallyesport wäre die Veranstalmal gewesen.


    Weiter so und Daumen hoch!


    Team Palm / Palm

  • Super Veranstaltung, top Organisation und eine schöne Wertungsprüfung.
    Ich hoffe die Veranstaltung nächstes Jahr wieder im Kalender zu finden.


    MfG

  • Hallo!
    Wir möchten uns auch für eine schöne Rallye bedanken und den Startplatz am Ende, der uns den Start erst möglich gemacht hat. Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.
    Viele Grüße, Markus und Stefan Siebert.

    Stefan Siebert

  • Jeep, kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
    Top Veranstaltung hat richtig Spaß gemacht
    Auf nächstes Jahr auf dem Üb-Platz hoffentlich.
    Gruß an alle

  • War ne richtig gute Veranstaltung auch wenn wir nach WP2 aufhören mussten.
    Vielen Dank an Helfer und Orga Leute.
    Vieleicht gibt es ja im nächsten Jahr ne 200er :)


    Grüße
    Manuel + Alex

  • Auch wir bedanken uns beim Veranstalter für ein tolles Rallyewochenende. Trotz Problemen mit der Servolenkung ( Rallyeleiter Hochwimmer hat alles Mögliche versucht uns zu helfen ) hat uns der Sprint sehr viel Spaß gemacht ,:)
    bis nächstes Jahr
    Gabriele und Ulrich

  • Ja, das muss man den Organisatoren lassen. Eine Top - vorbereitete Veranstaltung mit zeitnaher Siegerehrung und frühzeititiger Öffnung des parc ferme. Wo gibt es das noch? Die meisten Veranstalter lassen sich bis zur Siegerehrung bis nach Mitternacht Zeit und öffnen auch das parc ferme nicht vorher, in der Hoffnung dass man länger bleibt - dabei verärgert man nur die Teilnehmer.
    Was ich super fand - alles schön ausgepfeilt, bis hin zur Prüfung. Da können sich andere eine große Scheibe von abschneiden.
    Wenns terminlich im nächsten Jahr passt, sind wir wieder dabei - vielleicht mit mehreren Startern.


    @ Gilligan :
    Hoffentlich können wir das nächste mal richtig um den Klassensieg fahren, mit eurem Ausfall hats leider kein Spass gemacht. Aber das nächste mal mach ich es euch nicht so einfach und dreh mich nicht mehr aufm Acker rum. Vielleicht bis demnächst.

  • Hut ab!
    War voll begeistert von der Veranstaltung, ist unser erster rallyesprint überhaupt gewesen,(hatten leider Probleme mit unserem Motor) freuen uns aber schon auf nächstes Jahr. Weiter so!


    Grüße C. Eichhorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!