Jostes gewinnt Citroen-Sichtung

  • Er meint vielleicht die Sichtung von VW, aber dort war Fahrner nicht dabei?! Egal wie sehr wir uns über das Thema aufregen ändern wird sich nix!!! Wenn R.J. nächstes Jahr eine Scheiß Saison fährt werden alle sagen war doch klar,aber was sagen sie wenn er eine gute Saison hinlegt?? Eine Entschuldiging werden die wohl nicht über die Lippen bringen. Das Ergebniss finde ich zwar auch nicht für richtig, aber man muß jedem eine Chance geben sich zubeweisen! Liebling hin oder her H.D. muß für seine Entscheidungen bei Citroen auch gerade stehen und machen was er will kann er sicherlich auch nicht! Nach der Oberland kann man vielleicht schon sagen ob es die richtige oder die falsche Entscheidung von H.D war. Bis dahin fohes schreiben! mfg

  • wacholderblatt , schon klar !


    Möchte mich an der Diskussion nicht beteiligen.


    Kann nur sagen, dass Fahrner im Kadett eine echter " Knaller !" ist.


    Das war´s auch schon......... :(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ja das stimmt. In dem Kadett lässt er es ziemlich gut krachen. Der Mann ist nunmal ziemlich schnell. Und ich wage sogar zu behaupten, daß er einer der Titelkandidaten der kommenden Saison im JC ist.

  • Ich habe ihn mal gefragt, wie es bei ihm nächste Saison ( 2003 )weitergeht.


    Er wußte es noch nicht. Hat aber gesagt es würde ihm nichts ausmachen noch ein Jahr zu " lernen".


    Finde ich die richtige Einstellung. Sich selber keinen Druck machen und soviel Erfahrung wie nur möglich sammeln. Ob im C- Coupe oder in einem anderen Fahrzeug ! ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • @ Grübler


    Ich kann dir nur zustimmen, Citroen kann entscheiden, ob sie den langsamsten oder schnellsten, ja sogar den schönsten oder hässlichsten fahren lassen! Hauptsache Citroen ist dabei und ein Youngster wird fahren. Für die anderen war es sicher auch so mal eine schöne Erfahrung, mal ein Kitcar bewegen zu dürfen! Viele Rallyefahrer träumen nämlich von so etwas.....

    Game-Experte

  • v-man fährt 1600wm rainer 1600dm und amm, will denn keiner den cupsieger haben? keiner ist dazu verpflichtet auch nicht citroen.

  • Zitat

    Original von marion
    :D:D hallo wacholderblatt,
    wer hat den nun recht gehabt und horst rotter wird doch noch den corsa in der dm fahren und vw kommt mit 2 polo in die drm.
    aber wegen solch besserwisser wie du, haben sich die wirklichen insider aus allen foren zurückgezogen.
    tschau
    marion


    *gäääääääähn*

  • hallo,
    jetzt bin ich auch drin(marion) 8o .
    und wenn mir jetzt noch jemand einen ausgeben will, wenn meine "vermutungen" stimmen, ich bin auf der oberland.
    servus
    michi

  • @ Swen


    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ;) ! Und jetzt lasst dem Rainer mal die Chance zu zeigen was er kann. Die anderen werden ihre auch noch bekommen.

  • Servus Michi,
    schön das du jetzt auch da bist und zur Oberland fahrn wir aber mal schön zusammen,gelle?!
    Ich sach nur: Nächstes Jahr wird alles anders!!!

  • Hallo,


    zunächst erstmal Glückwunsch an R. Jostes zum Werkscockpit.


    Ich finde es jedoch Schade, daß die Wahl nicht auf das Team gefallen ist, welches das ganz Jahr die beste Leistung gezeigt hat (Amm/Tonn)!


    Ich kann die Entscheidung von Citroen nicht ganz nachvollziehen: Eine bessere "Sichtung" als die gesamte JuniorCup- Saison kann es doch eigntlich gar nicht geben!? Warum dann eine "Tagesveranstaltung" bei der solch wichtige Entscheidungen getroffen werden? oder war die Entscheidung doch schon vorher gefallen?! ...ich denke schon...


    Ich kann mir gewiss kein Urteil über die fahrerischen Qualitäten der Jungs erlauben -schnell sind sie alle. Nur hört sich für mich ein erster Platz im JC schneller an als ein sechster...
    ...meine Meinung!


    Und: @ Ronny&Rene: Kopf hoch! irgendwie wird eure Leistung noch honoriert werden! Ich drück euch die Daumen.


    Grüße
    RonnyB

  • Eigentlich konnte ich Harald D. bisher gut leiden, aber diese Entscheidung kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich bin ja keiner der auf das Ossi-Wessi... viel gibt, aber das stinkt schon etwas mächtig. Ich denke mal, das Ganze hatt auffällige Parallelen zur Wahl eines Herrn Schleicher (oder so) bei der Marke mit dem Blitz. In ganz Deutschland wird wohl kaum heute noch jemand diese Wahl als gelungen bezeichnen. Schade ist nur, daß wahrscheinlich keine richtige Konkurenz (S. Haaf) da sein wird, um diesen Fehlgriff so offensichtlich werden zu lassen. Aber wozu beobachtet und betreut H. D. denn den JC, wenn er dann die 3. Riege mit einem Werksvertrag belohnt? Da macht man sich doch echt unglaubwürdig, und unfair ist es gegenüber denen die echt gute Leistungen gezeigt haben auch. Und wenn Niklas B. meint die anderen werden ihre Chance auch noch bekommen frage ich mal: Welche denn? Kommen noch 6 andere Werkswagen? Oder soll Ronny noch einige Male den JC gewinnen und ansehen wie andere belohnt werden? Ist schon arg naiv, diese Meinung!

  • Zitat

    Oder soll Ronny noch einige Male den JC gewinnen und ansehen wie andere belohnt werden?


    Man kann nur einmal im Leben den JC gewinnen! ;)


    Marc

  • @ mitsu


    ist das mit Rotter/opel schon sicher oder eine vermutung ??



    Was macht das "Projekt" von Amm ?? Weiß jemand etwas ??


    Ich finde es wurde der Sieger der immer das tat was von ihm verlangt wurde und der "rebell" R. Amm tat dies anscheinend nicht !!


    Ändern können wir nichts daran, es ist die Entscheidung von der Fa. Demuth ähm, sorry Citroen !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Zitat

    Original von WRC-SAAR
    @ mitsu
    Was macht das "Projekt" von Amm ?? Weiß jemand etwas ??


    Tja, soweit ich weiß, gibts hier noch nix genaues. Ich höre alle paar Wochen etwas anderes, das Hauptproblem bei Ronny scheint wohl die Finanzierung der Saison zu sein. Mit den 25TSD € Siegergeld aus dem Junior-Cup läßt sich nicht viel anfangen. Ich habe ein paar Gerüchte gehört, daß Ronny einen Platz in nem Citroen Super 1600 wollte, das hat sich nun aber wohl erledigt... Zwischendurch hörte ich mal was von einem Ford, aber wie gesagt, das sind Gerüchte.
    Ich werde mal heute meine Quellen anzapfen und mal schauen was sich tut.
    Bis dahin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!