Dann könnte er auch mal nachfragen, wer welchen Eisspion hat? Novikov=Delecour, Kremer=Aigner, mich würde mal interessieren wer sonst so unterwegs ist?
bei Wiegand soll es Dieter Depping sein.....
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Dann könnte er auch mal nachfragen, wer welchen Eisspion hat? Novikov=Delecour, Kremer=Aigner, mich würde mal interessieren wer sonst so unterwegs ist?
bei Wiegand soll es Dieter Depping sein.....
Und warum ist Capito ein Fan/Anhänger vom Latvala?
Bestimmt nicht weil er ein Wochenendhaus an nem Finnisch Fjord hat wo die beiden am Lagerfeuer Lachs Grillen?
So, jetzt kümmere ich mich wieder im die wichtigen Dinge im Leben und verfolge nebenbei eine spanende Monte.
Alles anzeigenich denk das was WRC sagen wollte, war ein wenig was anderes. vielleicht war es nur unglücklich ausgedrückt.
so, jetzt könnt ihr gerne auf mich auch einprügeln, ist wohl sehr beliebt wenn man eine andere Meinung zu gewissen Themen hat, hat 99 % der restlichen Masse.
Meine PERSÖNLICHE Meinung ist ähnlich. Auf lange Sicht gesehen, wird es nicht reichen, immer nur auf ankommen und sicher zu fahren. Die grosse Bossen wollen das nicht. Bestes Beispiel ist VW. Warum fährt ein Latvala bei VW? Weil er für seine regelmäßige Zielankünfte berühmt ist? nee, er ist sau schnell, manchmal zu schnell, aber schnell. Warum fährt ein Lappi einen VW-Skoda und warum ist ein J. Capito von dem Jungen begeistert??Weil er schnell ist, auch wenn er Schrott macht.
Warum fährt ein als Crash-Kid berühmter Novikov auch dieses Jahr eine Ford? Und es lohnt sich. Er hat bisher 2 Bestzeiten und eine 2. Zeit. Und sogar das wird im Forum lobend erwähnt. Und wenn er abfliegt, was solls. Er war schnell und er hat es mehrfach bewiesen. Nur das zählt. Das wollen die großen doch sehen. Und es ist wohl einfacher, einem schnellen Mann konstanz beizubringen, als einen auf ankommenden Fahrer das schnell fahren.
Nen zweiten Hirvonen brauchen wir nicht. Es soll auch schon deutsche Fahrer gegeben haben, die durch konstanz Junior-Weltmeister geworden sind. Und was hat es denen gebracht?
Sepp muß durch schnelle Zeiten überzeugen, nichts anders zählt in der oberen Rallyewelt heute.
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Profis oder Semi-Profis (und von nichts anderem sprechen wir hier mehr) müssen schnell sein, der Rest kommt von allein.
so, nun dürft ihr euch lassen, aber bitte nur über der Gürtellinie. DANKE!!
Torsten
So da ich sonst nur mitlese, möchte ich nun doch was zum besten geben. Ist Konstanz was schlechtes ?
Ich denke nein, ein hoch auf die letzten Haudegen, aber wenn du das Ziel nicht siehst wer interessiert sich Morgen noch für deine WP Bestzeiten ? Wir fahren die Holländische Meisterschaft als Privatteam so das wir auch die Kosten im Auge behalten müssen. Sind in 2012 dritte geworden mit unserm kleinen Budget sind stolz wie Bolle.
Die Bosse der Werkteams schauen auf auf Konstanz und nicht auf Bruchpiloten gleich wie schell die auf den einzelnen WP auch waren.
Ps. ich prügel auf niemanden ein gleich welcher Meinung er auch ist.
Gruß Bruno
Kann mir eigentlich jemand sagen, warum die Autos auf der Monte nicht mal hinten Kennzeichen haben?
Da klebt nur die Startnummer drin, wie auch vorn oben an der Scheibe.
Ich meine dass vorne kein echtes Kennzeichen dran ist, ist ja schon normal, aber sogar hinten ohne?
Ich würde vorschlagen, mic setzt sich in einen Flieger und fragt bei Stohl mal nach.
Dann mit einem frischen Artikel wieder zurück "Reifenpoker bei der Monte"!
Die BF-Goodrich sind alte Testreifen, allerdings mit dem nötigen Michelin-Barcode.
Vielleicht ganz interessant zum Haushalten mit den Reifen: Für P3-Fahrer stehen insgesamt nur 36 Reifen zur Verfügung, die aus 20 Spikes, 8 Schnee, 30 Soft und 12 Supersoft-Reifen gewählt werden dürfen.
Kann mir eigentlich jemand sagen, warum die Autos auf der Monte nicht mal hinten Kennzeichen haben?
Da klebt nur die Startnummer drin, wie auch vorn oben an der Scheibe.
Ich meine dass vorne kein echtes Kennzeichen dran ist, ist ja schon normal, aber sogar hinten ohne?
War im Elsass meine ich auch so. Ist ein Übereinkommen mit den franz. Behörden. Die Startnummer gilt als Kennzeichen für die Zeit der Rallye, d.h. das richtige Kennz ist bei den Behörden hinterlegt u lässt sich über die Startnr. zuordnen.
In Deutschland undenkbar!
Ogier sagt:
[..] Ich behalte die WM und nicht Loeb im Auge [..]
Ogier sagt:
[..] Ich behalte die WM und nicht Loeb im Auge [..]
Genau das richtige !
Outsch... die "Schneespezies" aus Nordeuropa haben große Probleme ab etwa Km 10 auf der "8". Irgendwie haben sie Probleme mit den Reifen. Das sind teilweise große Zeitunterschiede zwischen Loeb und "dem Rest". Sordo hat ebenfalls eine Top-Zeit gefahren, wohl ein wenig bei Loeb "geluschert", was die Bereifung angeht.
Hanninen meint, er müsse mit den Reifen haushalten, er habe nicht mehr so viele brauchbare Spikes übrig...
Respekt, lieber Seppl (Wiegand). Irgendwie schafft er es, ein wenig Speed zuzulegen. Hat Kremer jetzt 26 Sek. gegeben. Das ist bei der Länge der WP und den unterschiedlichen Fahrzeugen eine mehr als anständige Leistung.
15 Sekunden bekommt Burri und mit Kosciuszko kann er mithalten. Es gilt noch eine Prüfung und zwei Tage zu überstehen... Das könnte das beste Ergebnis eines Deutschen seit langer Zeit werden.
Die Bedingungen auf der "8" scheinen aber auch von Fahrzeug zu Fahrzeug schlechter zu werden. Die WP-Zeiten werden immer langsamer. Und da nach Kremer nicht nur Nasenbohrer unterwegs sind, kann ich mir den Zeitverlust "nach Kremer" eigentlich nur mit nachlassenden Straßenzuständen erklären.
Alter Schwe... Russe, der Novikov gibt aber Gas....
Er hat im Interview gesagt, dass er am Anfang der letzten Prüfung seine Spikes schonen wollte und in dieser noch einmal zuschlagen werde...
...und das hat er !!!
Wer? Evgeny?
Die Eisspione der Fahrer:
Loeb: Patrick Magaud
Hirvonen: Timo Kankkunen
Sordo: Luis Bartolome
Ogier: Nicolas Vouilioz
Latvala: Toni Gardemeister
Östberg: Morton Östberg (mit Ola Floene - seinem alten Co!)
Novikov: Francois Delecour
Hänninen: Lasse Lampi
Neuville: Markus Meyer
Kremer: Andreas Aigner
Wiegand: Dieter Depping
Mit besonderem Dank an unseren Eisspion "Kuhnqvist"
Juuuuhooooooo!!!!
Jo... der "olle Russe".
Wenn man jetzt zur Mitte der "9" die Zeiten von Kremer und Wiegand vergleicht, könnte man daraus schließen, dass die Reifenwahl von Kremer in der Voraussicht für diese Prüfung besser passt.
... und Hanninen hat den Turbo gezündet - mit Bestzeit! Na also... isser doch kein "Looser":p
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