42. ADMV Osterburg-Rallye am 22. Juni 2013

  • Hallo Leute.Könnt Ihr mir bitte mal sagen,wann und wo die WP`s stattfinden?Ich bin aus n Erzgebirg und komm erst am Samstag an nen Programmheft ran.Danke schon mal.
    Gruß Sven

  • Hallo Leute.Könnt Ihr mir bitte mal sagen,wann und wo die WP`s stattfinden?Ich bin aus n Erzgebirg und komm erst am Samstag an nen Programmheft ran.Danke schon mal.
    Gruß Sven


    WP 1/4 Hain-Langenwetzendorf 12.53/15.06 Uhr
    WP 2/5 Langenwetzendorf-Nässa 13.05/15.18 Uhr
    WP 3/6 Niederpöllnitz-K120 13.40/15.53 Uhr

    I love Seat :cool:

  • Kann mir mal jemand helfen, war letztes Jahr auch zum schauen da, leider als Mitfahrer und da setze ich mich ins Auto und warte bis die Reise zu Ende ist...


    Hatte eine Stelle an die ich auch gern wieder zum schauen wollte, weiß aber net mehr wie ich dorthin finde und brauche Daten für das Navi.


    Ging bergab zu einer links Kehre leicht berauf wieder, diese war mit Barken etwas verengt, geradeaus ging es in einen Ort...von dem ich gern den Namen hätte...rechts auf dem Hang war ein netter Zuschauerpunkt mit Verpflegung aufgebaut...


    Kann mir jemand weiter helfen???

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.


  • meinst vielleicht diese stelle? Aber keine Ahnung wo das ist..:D


    http://www.youtube.com/watch?v=EHQufy9TEF0

    I love Seat :cool:

  • Das klingt wie die diesjährige wp 3/6 und der Ort heißt Schömberg .
    Die spitzkehre wird dieses Jahr allerdings anders rum gefahren (rechts Kurve)

    DO IT SIDEWAYS !

  • Das klingt wie die diesjährige wp 3/6 und der Ort heißt Schömberg .
    Die spitzkehre wird dieses Jahr allerdings anders rum gefahren (rechts Kurve)


    Danke, genau die Stelle meinte ich...vielen, vielen Dank...

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • hallo liebe rallye freunde darf ich mich vorstellen ich bin sizeiss


    mich hat das rallye fieber seit ein paar jahren wieder gepackt und bin nun auch hier morgen habe ich mir vorgenommen nach weida zu fahren daher habe ich noch ein paar fragen


    bei den wps wo sind die besten zuschauerpunkte und wenn jemand jetzt schon das programm hat und die zeit könnte er es mir gerne zuschicken danke


    und dann bis morgen man sieht sic


    email:si.zeiss@yahoo.de

  • hi leute ich bräuchte dringend noch einen kleinen plan wie ich das nun morgen mache wo ich mich am besten wann wie nund wo hinstelle so dass ich möglichst gut und viel sehe also ob ich nur wp 1 und 3 oder auch noch 2 schaffe und wo das genauer lang geht ich schau morgen noch mal rein von daher kein problem wenn ich es morgen sehe und wenn ihr es auch nicht so genau wisst dann fahr ich morgen nach weida kauf ein programm und frage dort die offiziellen
    sorry leute ich hab wirklich gedacht das ist wie früher als es noch lederhose und so gab als rundkurs naja hat sich viel getan deswegen die blöden fragen :confused::confused::confused:


    also bis dann leute und gute nacht und einen schönen rallye samstag

  • Stempelfehler ! Deswegen !!!


    Reindl hätte locker mit über 2 Min vorsprung gewonnen,aber wenn mal 2 min zu früh in eine ZK fährt kommt dann doch nur der 4. Platz raus. Michael Ehrle musste sich bestimmt was anhören.

  • Reindl hätte locker mit über 2 Min vorsprung gewonnen,aber wenn mal 2 min zu früh in eine ZK fährt kommt dann doch nur der 4. Platz raus. Michael Ehrle musste sich bestimmt was anhören.


    Dann hätte er ja gewonnen oder nicht...Er hätte ca. 30s Vorsprung gehabt nicht mehr und nicht weniger und ich glaub das war alles andre als locker...Glückwunsch an Raphael und Steffen...

  • Reindl hätte locker mit über 2 Min vorsprung gewonnen,aber wenn mal 2 min zu früh in eine ZK fährt kommt dann doch nur der 4. Platz raus. Michael Ehrle musste sich bestimmt was anhören.


    Das sind auch bloß menschen und keine maschinen. Jeder macht mal fehler! Und wie es passiert ist wissen nur die beiden... und wie sie das geklärt haben, wissen auch nur die beiden.. denn nur die zwei saßen im auto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!