Mehr Spektakel fürs Fernsehen

  • Genau, immer schön am Ablauf rumbasteln, alles auf den Kopf stellen und
    dann fällt auf: Mist, sendet ja immer noch keiner. Kann aber auf keinen Fall
    daran liegen, dass wir astronomische Preise aufrufen dafür, das muss am Konzept liegen.


    Also weiter rummurksen...


    Der wievielte Schritt in die TV-Zukunft wird das eigentlich? Da war doch schon David R.
    seinerzeit dran...


    Ich hoffe die Leute lassen wenigstend die WP's noch so lange im freien Feld wie ich zuschauen gehe.
    Is zwar egoistisch, aber langsam krieg ich da schon Angst...


    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Und das auch berechtigt.
    Das unspektaluläre ist ja grade das sie nicht im kreis fahren.


    Ich sag ja. Verteilt die Punkte für jede WP und gebt dem Gesamtsieger nochmal Punkte und es ist spektakel genug. Jedenfalls würde ich mich dann, noch nicht trauen dem Ogier die WM zuzusprechen.


    Bringt mehr WPs am Abend. Da sind die Leute daheim und es gehört zum Ralltesport.

  • Und das auch berechtigt.
    Das unspektaluläre ist ja grade das sie nicht im kreis fahren.


    Ich sag ja. Verteilt die Punkte für jede WP und gebt dem Gesamtsieger nochmal Punkte und es ist spektakel genug. Jedenfalls würde ich mich dann, noch nicht trauen dem Ogier die WM zuzusprechen.


    Bringt mehr WPs am Abend. Da sind die Leute daheim und es gehört zum Ralltesport.




    Da hast du vollkommen Recht, pro WP Punkte vergeben und dem Gesamtsieger nochmal Extrapunkte.


    Würde der Spannung in der WM mit Sicherheit gut tun, die WM würde dann bestimmt bis zum letzten WM Lauf spannend bleiben.


    Nicht wie jetzt, wo die WM ja schon so gut wie entschieden ist.

  • Tja, da wird sich mein geliebter Sport in naher Zukunft wohl sehr weit weg vom
    Ursprung entwickeln.:confused::mad: Nur noch tägl. Sprint-Etappen, volles Rohr, volle Punkte
    oder Abflug. Ohje... :confused::confused:


    Achtung! Meinungsfreiheit... ;);););)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Wir dürfen aber bei allem nicht vergessen, dass hier nur die Puristen unter sich sind. Ich vergleiche das gerne mit dem Underground in bspweise der Metalszene. Klar, wärdas toll Rallyes wie früher zu haben, aber wany interressiert das???
    Ich begrüße diese Neuerungen durchaus..........wenn sie wirklich Präsenz bringen.

  • Warum muss es überhaupt Leute interessieren die sich NICHT dafür interessieren?
    Es wurde ja schon Angesprochen Fafe mit Zig'tausend Zuschauern. Die kaufen sich tatsächlich einen Polo R oder Fiesta RS.
    Das traurige Find ich vor allem folgendes. Der Rallyesport kommt aus dem Thema das Leute mit ihrem Auto eine Prüfung bestehen.
    Nur mal quer gedacht. Man könnte auch werten wie Lange jemand beim Tanken ist, oder wer auf der Zwischenetappe die meisten Küsschen bekommt.
    Ich meine damit nur, man hat eigentlich so viel Kreativen Spielraum, wie nirgends.


    Und den Loeb beim Reifenwechsel zeiten ist sicher nicht schlechter als ihn mit 200km/h durch Trier zu jagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!