1. Silberstrom-Rallye Schneeberg 20.07.13

  • ...Schade und ich hatte mich schon auf Schotter gefreut.


    7% ist leider nicht mehr viel.


    Leider können die geplanten Strecken mit dem Schotteranteil wegen dem letzen Hochwasser nicht dieses Jahr gefahren werden. Nächstes Jahr werden diese dann wieder eingeplant.

  • Hallöchen in die Runde...kann mir von den Einheimischen vielleicht jemand helfen...habe mich entschlossen am Samstag mal die Reise ins Gebirge zu machen...


    Kann mir jemand eine Tip geben, wo ich einen schönen ZP finde an dem vielleicht auch noch ein Grill brennt, also Grill ist kein Muss...aber eine Info zu einem ZP den auch ein Fremder findet...dafür wäre ich sehr Dankbar...


    Für alle Tips und Hinweise schon vorab mal ein DANKE...


    Gruß Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Kommt drauf an, willst du ne klassische Wp, Selektive Stelle, Spitzkehre, kompakter Rundkurs,...


    Hallo, naja mir geht es ersteinmal darum das es leicht zu finden ist...Rundkurs wäre nicht übel...wird ja auch zweimal gefahren...

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Der Rundkurs ist direkt in Schneeberg, ca. einen Kilometer vom Rallyezentrum entfernt - man stollpert darüber und dort führt auch die WP3/7 vorbei.

  • nur die im programmheft eingezeichnete sprungkuppe aufm rundkurs macht mir noch bissel kopfzerbrechen.
    ...ob diese wohl morgen beim aufwachen die heinzelmännchen noch hingezimmert haben werden??? :confused: ;)

  • Hallöchen,


    muss mal sagen die Reise ins Gebirge hat sich gelohnt. War eine schöne Veranstaltung, alleine schon die Vorauswagen...ein Augen- und Ohrenschmaus.
    Wetter passte auch, viele nette Leute an der Strecke. Leute weiter so bis zum nächsten Jahr.


    Ahso, nur eines...schickt das INFO- Mobil in die Wüste...WP 2/5, geschätzte hundert Leute bei Posten 1...aber von Infos weit und breit nix zu hören...die Leute waren sauer auf euch. Hätte es beim original INFO- Mobil nicht gegeben!!! Habe ich aber leider schon oft von diesem erlebt...


    Gruß Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Großes Lob an die Veranstalter für den reibungslosen Ablauf .Ganz besonders möchten wir uns bei Alfred Gorny bedanken,was täten wir ohne Ihn.:) .Er kommentiert auf der Strecke 4 Stunden lang,und macht dann noch die Siegerehrung,bis fast die Stimme versagt. Daaaanke und großen Respekt Alfred:o:o:o

  • Danke nochmal an alle Schneeberger. Wir haben uns Sau wohl gefühlt bei Euch und waren bis zu unserem Ausfall ja gut bei der Musik. Danke an Carsten Haas und sein Team. Ihr habt Euch unglaublich ins Zeug gelegt und die Mängel sind bis nächstes Jahr sicher behoben!? :)
    Danke an meine Helfer von RTS-Racing und dem SRSmotorsportteam!!!


    Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!


    LG aus Gießen


    "Sonny"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!