Forumstreffen bei der Rallye Deutschland

  • mit dem Auto kommste aber ned in den Servicepark, musste Aufkleber schon auf die Stirn machen!!!


    Witzig,witzig...
    Schaun wir mal wie wir das machen. Macht jetzt eigentlich jeman ein Schild mit "Forumstreff Rallye-Magazin"? Wäre bestimmt nicht schlecht.:cool:


    Gruß Der Pfälzer

  • mit dem Auto kommste aber ned in den Servicepark, musste Aufkleber schon auf die Stirn machen!!!


    Witzig,witzig...
    Schaun wir mal wie wir das machen. Macht jetzt eigentlich jeman ein Schild mit "Forumstreff Rallye-Magazin"? Wäre bestimmt nicht schlecht.:cool:


    Gruß Der Pfälzer



    Pälzer,wenn die Temperatur mitspielt,hab ich schwarzes,Torsten blaues,T-Shirt(oder Weste),mit MSC RAMBERG und (User)-Namen drauf am Körper. ;)
    Und wie schon erwähnt,ist da nur ein Stand am eingang,also darauf zugesteuert und/oder einfach mal nachgefragt,wir beißen normalerweise nicht. :)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • also ich würde mich dem auch gerne anschließen, wir setzen uns mittwoch früh in beswegung


    also:


    DONNERSTAG 16 UHR 1. BIERSTAND NACHM HAUPTEINGANG !!!???


    CHECK???!!!

  • Das mit der Uhrzeit ab 16uhr steht!
    Scheint mir ideale Zeit zu sein,ist ja später noch die AutogrammStunde(17:30h etwa) mit den Fahren.
    Bin mal gespannt wieviele wir diesmal sind.Ich werde versuchen von jedem den UserNamen zu notieren um hier dann zu veröffentlichen.Bilder gibts bestimmt auch zu sehen.
    Und außerdem Fan's,repräsentieren wir nicht nur uns,sondern auch das grösste und einzige RallyeMagazin mit Forum hier in Deutschland!!Also Leut's traut euch,um so mehr,um so besser!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Es hat sich noch ein 'Prominenter' Gast angemeldet bei uns vorbei zu schauen,wenn's sein Zeitplan zulässt an dem Donnerstag.Der Fahrtleiter vom Eifel Rallye Festival,WP-Leiter der Hermeskeil Stage,Beifahrer von Peter Schlömer und 'Das' Forum's Mitglied!:cool:


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Es hat sich noch ein 'Prominenter' Gast angemeldet bei uns vorbei zu schauen,wenn's sein Zeitplan zulässt an dem Donnerstag.Der Fahrtleiter vom Eifel Rallye Festival,WP-Leiter der Hermeskeil Stage,Beifahrer von Peter Schlömer und 'Das' Forum's Mitglied!:cool:


    gruss
    martin


    @Martin:
    Da muss ich doch einige Fakten richtigstellen.
    Ich bin weder "Prominenter" noch "Das" Forumsmitglied. In diesem Jahr bin
    ich auch nicht WP-Leiter.
    Gruß
    hubbi

  • @Martin:
    Da muss ich doch einige Fakten richtigstellen.
    Ich bin weder "Prominenter" noch "Das" Forumsmitglied. In diesem Jahr bin
    ich auch nicht WP-Leiter.
    Gruß
    hubbi



    Oha,sorry Hubbi,das kostet mich jetzt wohl ein FreiGetränk deiner Wahl.:)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Hast Dich gerade freiwillig gemeldet, oder? :p:p:p



    So Kollegen, das wäre mal erledigt,......haltet einen Platz auf dem Tisch frei damit wir ein schönes Schild drauf stellen können.....:cool:


    Morgen 16.00Uhr nach Eingang Links 5 , 10, Stop.


    Gruß aus der Pfalz


    Ralf

  • War schön, mal einige Foristi kennenzulernen und andere bereits bekannte wiederzutreffen. Schade nur, dass die von Red-Bull installierte Musik derart
    laut war. Richtige Gespräche waren dadurch leider nur bedingt möglich.

  • Und hier die User vom RallyeMag:


    rallyeralle68
    onkel tom
    subarufan2
    actionmedia4all (der Jan)
    vauha
    platana
    roc
    subarufan
    schoene66


    Immerhin haben sie sich Getraut vorbeizuschauen,Vielen Dank an die die da waren!
    Und ein extra Danke schön an Ralf-Rallyeralle68,der auch extra zwei tolle ForumsTreffenSchilder gemacht hatte! :)
    Und fürs nächste mal suchen wir uns einen ruhigeren Ort zum treffen,auch wenn mir das mit der RedBullMusic gar nicht so aufgefallen ist.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • Die Rallye ist leider schon um. Es waren 9 Leute da und davon waren 4 durchgehend zusammen on Tour.
    Danke an Schoene66, Onkel Tom und actionmedia4all für dieses geile Wochenende.


    Vielleicht wäre es auch für das Rallyemagazin interessant das nächste Jahr einen Stand aufzubauen, dann könnte man sich dort vor Ort treffen!



  • Also ich fand es auch schön mal ein paar Verrückte kennen zu lernen.:cool:


    Und vielen Dank für das Lob,......aber ich war ja im Zugzwang. :o


    Gruß der Pfälzer


    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!