WRC :: Teams testen / Tests

  • Phänomenale Insiderinformation, von denen wohl einige bei Volkswagen selbst noch nichts gehört haben, aber lassen wir das besser mal unkommentiert ;)



    Ich find' deine Phrasen auch total dufte.

  • @ Helmstein


    Du sollst doch nicht immer mit den fachkundigen Strategen rumstreiten, die wissen doch eh schon alles und obendrein auch noch viel besser.


    Mit besten Empfehlungen

  • Ich bin mal gespannt, ob vw dem skoda vielleicht nen 1.6t homologiert, damit


    a) der motor, auch wenn mit etwas weniger leistung und anderem airrestriktor, etwas km fressen kann


    b) seb2 nicht das fahren von turbo motoren verlernt.


    es ist ja schon ein unterschied vom fahrstil, ob ich nun nen sauger oder turbo fahre.


    bei dem budget und der vorangehensweise bei vw, würde ich es so machen! ich denke mal, das es von der homologation fürs wrc keine nachteile geben würde, oder gilt der s2000 1.6t auch gleich als wrc1.6 nur ebend mit anderen airrestriktor und ggf. kleine änderungen?


  • Da der von Dir verlinkte Artikel ja in unser aller Muttersprache verfasst ist,wird sich sicherlich dadurch jetzt eine rege Diskussion entwickeln.


    Beim nächsten Mal vielleicht mal in Suaheli. Wär mal was anderes. :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Bei http://translate.google.com die URL der fremdsprachigen Seite einfügen und übersetzen lassen, funktioniert ganz gut.


    Zusammenfassung des Textes:
    VW-intern mehren sich wohl die Stimmen, die dem WRC-Programm kritisch gegenüber stehen, insbesondere durch das Vermarktungsdesaster. Ein Gipfeltreffen sei für Juni oder Juli geplant, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden.


    Zusammenfassung ohne Gewähr, ist ja nur eine automatische Übersetzung. Und für mich klingt es auch eher nach wilden Spekulationen als nach Aussagen mit Hand und Fuß.

  • Bei http://translate.google.com die URL der fremdsprachigen Seite einfügen und übersetzen lassen, funktioniert ganz gut.


    Zusammenfassung des Textes:
    VW-intern mehren sich wohl die Stimmen, die dem WRC-Programm kritisch gegenüber stehen, insbesondere durch das Vermarktungsdesaster. Ein Gipfeltreffen sei für Juni oder Juli geplant, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden.


    Zusammenfassung ohne Gewähr, ist ja nur eine automatische Übersetzung. Und für mich klingt es auch eher nach wilden Spekulationen als nach Aussagen mit Hand und Fuß.


    Spekulation hin oder her , ein kleiner Funken Warheit wird schon dran sein . Es macht sich sicher nicht nur VW Gedanken wie es mit der Rallye WM weiter gehen soll , besonders was die Vermarktung betrifft und bewegte Bilder im Fernsehen !! Auch bei Ford wird sicherlich ein Grund fürs weitermachen sein wie die WM sich entwickelt und alle Hersteller sind sicher nicht glücklich darüber an WM Läufen teil nehmen zu müssen die in Ländern statt finden wo kaum Zuschauer an den Prüfungen stehen und wo man keine Autos vom Konzern verkauft !!
    Ich glaube schon das die Hersteller sich intern über die Zukunft der Rallye WM unterhalten und man VW als Druckmittel gegen die FIA in Stellung bringt , was wären das für Schlagzeilen , erst VW groß angekündigt und dann sagt VW auf einmal Ade Rallye WM weil die Vermaktung nicht stimmt und die Damen und Herren der FIA an den Herstellern vorbei entscheiden !

  • :p:p

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • kursiert seit einigen Stunden im Facebook


    Hyundai Tarmac test video [video=youtube_share;AsmBPolevbQ]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • ja die haben jetzt einen youtube kanal eröffnet.


    http://www.youtube.com/user/Hyundaii20WRC?feature=watch


    private testvideos vom frankreich test auf asfalt und finnland test auf schotter geistern schon eine weile herum.


    ich hätte überhaupt mal eine frage an die experten: dürfte hyundai eigentlich z.B. in finnland oder jetzt nach der frankreich rallye in oktober auf diesen wertungsprüfungen oder auf teilen einer wertungsprüfung die z.B. heuer oder letztes jahr gefahren werden bzw. wurden testen. denn eigentlich testen sie ja "nur" ein noch nicht homologiertes "rallyeauto". hyundai ist noch nicht eingeschrieben oder sonstiges. oder gibt es da trotzdem regeln, dass man auf wertungsprüfungen eines aktuellen wm laufen (auch wenn der lauf schon ausgetragen wurde), auch als noch nicht eingeschriebenes herstellerteam nicht testen darf?? wie war das bei vw, die hatten doch auch immer einen polo im gepäck, als sie noch mit dem skoda fuhren?!


    danke für etwaige antworten!! :)

  • Wegen Testfahrten der RSG Altensteiner Oberland e.V. erfolgt eine Vollsperrung der L 2109 zwischen Schnellmanshausen und Großburschla morgen 06.11.2013 von 07.30 Uhr bis ca.19.00 Uhr,Gruß,Lippi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!