50 Jahre STH-Idar-Oberstein

  • 50 Jahre STH-Idar-Oberstein wurde am vergangenen Wochenende gefeiert.



    Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!


    Ihr seid die Besten!


    Hier mein Geburtstagsgeschenk:


    Ich stelle mich als Ordner etc. an die Strecke, wenn Ihr die Hunsrück-Junior-Rallye wieder durchführt.


    Gruß aus Hannover


    Schmidtchen

  • Das wär doch ne Super Sache zum 50. ten ne Neuauflage der Junior.
    Unterstützung und Teilnehmer gäbe es sicherlich zu hauf. ;););)

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Meine Kumpels und ich würden uns auch als Streckenposten zur Verfügung stellen!!!!

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Das wär doch ne Super Sache zum 50. ten ne Neuauflage der Junior.
    Unterstützung und Teilnehmer gäbe es sicherlich zu hauf. ;););)





    Sehe ich auch so.

    Es würde ja auch eine 70km-Rallye mit 4 Prüfungen reichen. Dann hat man noch Zeit um
    sich vor der WP 5 etwas länger der Körperpflege zu widmen.


    Spaß beiseite. Ich hatte Fam. Wünsch diesbezüglich vor nicht allzu langer Zeit angesprochen.
    Tenor: Wir (im STH) sind nicht mehr die Jüngsten..... Klar, wenn der Verein 50 Jahre besteht.


    Wir müßten also tatsächlich Zeitnahme und Streckenposten quasi mitbringen....


    Ich frage morgen mal nach,ob da was geht.


    Schmidtchen (ääh...Sepp)

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • Diese Neuauflage sollte man dann auch als Historic / Retro Rallye ausschreiben - bei 50 Jahren Alter des Vereins und auch vieler aus dem Veranstaltungsteam bietet sich das doch an.
    Dann bin ich auch dabei!



  • ....Termin wäre wie früher nach Buß-und Bettag das Wochenende 20.-23.11.


    3 Tage im Ferienpark (alles inclusive) kosten immer noch ca. 100,- /Pers. (statt DM nun Euro:o)


    Falls Rallye-technisch nichts geht, dann könnte man einfach ein Oldie -Treffen daraus machen.....


    Sepp

  • Hallo,


    wäre dann der Start wieder am Weiherplatz in Baumholder? Es war eine schöne Zeit


    Bei der HunsrückJunior war der Start immer im Ferienpark Hambachtal. In Baumholder wäre,soviel ich weiß,die ehemalige Tennishalle nicht mehr verfügbar.Die soll doch abgerissen werden und einem Discountmarkt weichen.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Gratulation an das STH !


    Hunsrück Junior?


    Dreimal Ja!!!:D


    Und natürlich im Hambachtal - da könnte man prüfen, ob man die letzte WP noch durchhält:)

    Zitat


    Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.:D

  • Aber hallo, da sind wir auch dabei :)


    Das war immer der Saisonabschluss schlechthin, am besten gleich buchen :)




    >>>>>>>>>>>>>>>>>
    Richtig, gleich buchen!!


    Wer nimmt denn die Nennungen entgegen?


    Oder, wie wärs denn statt Hunsrück "Junior" jetzt Hunsrück "Senior"

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, dann stellst das Auto einfach quer

  • >>>>>>>>>>>>>>>>>
    Richtig, gleich buchen!!


    Wer nimmt denn die Nennungen entgegen?


    Oder, wie wärs denn statt Hunsrück "Junior" jetzt Hunsrück "Senior"



    Hallo an alle Hunsrück Junior Fans


    Hat man von Seiten des STH schon mal ne Rückmeldung, ob´s ne Jubiläums-
    auflage geben kann? Oder organisiert irgendwer ein Treffen im Hambachtal
    mit damaligen Teilnehmern und Fans?

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, dann stellst das Auto einfach quer

  • Hallo an alle Hunsrück Junior Fans


    Hat man von Seiten des STH schon mal ne Rückmeldung, ob´s ne Jubiläums-
    auflage geben kann? Oder organisiert irgendwer ein Treffen im Hambachtal
    mit damaligen Teilnehmern und Fans?




    Hallo !

    bei zwei "führenden Köpfen" des STH hatte ich angefragt.


    Das Wochenende (inkl. mangiare) im Häuschen kostet wie früher noch ca. 100,- (statt DM nun halt Euro)


    Wenn ich wüßte, dass wirklich genug Interesse besteht, dann kann ich die Bucherei übernehmen.


    Erst bei ausreichend Interesse würde ich Waltraut+Henning anrufen.


    Dazu müßten sich die Leute bitte melden mit Angabe der Personenzahl.


    Man sollte den STH nicht belastet , sondern im Gegenteil dieses
    Wochenende von außen organisieren und das Sportfahrer-Team-Hunsrück (STH) als Gast betrachten.(Quasi als "Dankeschön" für viele Jahre AvD-Hunsrück-Rallye + Hunsrück-Junior)



    Sepp
    [email protected]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • Super, daß Du Dich bereiterklärst, die Veranstaltung zu managen, super auch, Henning Waltraut und die anderen
    vom STH mit einzubeziehen, aber nicht nur am Rande.
    Ich habe meinen damaligen Beifahrer, beide damaligen Schrauber und vielleicht auch weitere, die unbedingt mit-
    kommen wollen.
    Ich schicke Dir via E-Mail meine Daten und stimme mit Dir dann Termin und alles Weitere ab.


    Super

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, dann stellst das Auto einfach quer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!