• Irgendwas an diesem Bild macht mich regelrecht nervös und stört den freien Blick auf den EVO. Hihihi.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Normalerweise finde ich auch dass das Auto in den Vordergrund gehört :D Aber hier kann man auch mal 5 gerade sein lassen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Leuteleuteleute
    Ich werd das Gefühl nicht los als hätt ich das schon mal wo gesehen, ich glaub im Kino...
    Echt stark muss ich sagen. Und das Auto is auch schön...
    Wie wurde schon Blüm zitiert: "Spaß muss sein!"
    So long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Hab ich doch in einer alten Sport Auto einen schöne Evo gesfunden. Der darf so aussehen!!! Der hat's bewiesen:
    527 PS. 606 Nm, 1,7 bar Ladedruck, 10,5 Sekunden auf 200!!!!!! 3,3 auf 100, is ok.


    Schiet! Der will mein Bild nicht! Ich klick auf "Bild einfügen", tipp nen Namen ein und nix passiert. Hilfe im Lande?


    Hier schon mal der Link zum Bestellen:


    KAUF MICH!!!


    So long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Von dem Junauto EVO hab ich sogar noch irgendwo ein inboardvideo aufm rechner wo er schnellste rundenzeit aufm Tokyo racing circuit oder so fährt...


    Auch wenn der film kagge gemacht is, wenigstens die idee ist nicht soooo schlecht ;)


    Und übrigens, also das fahrgestell ist echt der pure wahnsinn :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • naja, an so einen film darf man auch keine großen erwartungen stellen, da gehts doch in erster linie um aufgemöbelte japan schlitten und ein paar fahrgestelle, und die handlung ist drittrangig.
    aber mir gefallen die wagen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hier noch ein geiler EVO. Der ist bei Bergrennen im Ausland (Tschechien, Solwakei, usw.) unterwegs.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!