WM :: Rallye Monte Carlo 22.-24.01.2016

  • Kubica schnellster Ford...Evans mit R5 auf WRC Niveau...Malcom...das wäre Deine Paarung für dieses Jahr gewesen! Darauf würde ich meinen...also ne Cola ausgeben :D

  • Naja,
    Ich denke das die Zeiten nicht wirklich representativ sind.
    Meek und Ogier als erster raus und danach war der Shakedown nicht mehr fahrbar.


    Das war nen one shot Shakedown.


    Gruß
    Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • Ich bin mir sicher, dass keiner auch nur ansatzweise 80% seiner Leistungsfähigkeit gezeigt hat. Warum sollte er auch?
    Viel gespannter bin ich darauf, wie sich das Wetter entwickelt. Am Tage soll über den ersten beiden WPs 8 Stunden lang die Sonne scheinen. Zur Nacht isses klar, mit Sternchen am Himmel. Gibt´s etwa auch noch Nebel?
    Wer bastelt sich welche Reifen auf sein Auto und welche Reifen kommen als Reserve in den Kofferraum...???
    Vor allem... was machen die Startnummern 1-10 und wie entscheiden sich unsere Deutschen Vertreter?


    Gibt es wirklich jemanden, der auf den ersten beiden Prüfungen "Nägel" fährt? Die sind ja schon alle weg, wenn die Transportetappe mit ihren 81 Km beendet ist...


    Fragen über Fragen... macht die ganze Sache aber spannend.

  • Ich bin mir sicher, dass keiner auch nur ansatzweise 80% seiner Leistungsfähigkeit gezeigt hat. Warum sollte er auch?
    Viel gespannter bin ich darauf, wie sich das Wetter entwickelt. Am Tage soll über den ersten beiden WPs 8 Stunden lang die Sonne scheinen. Zur Nacht isses klar, mit Sternchen am Himmel. Gibt´s etwa auch noch Nebel?
    Wer bastelt sich welche Reifen auf sein Auto und welche Reifen kommen als Reserve in den Kofferraum...???
    Vor allem... was machen die Startnummern 1-10 und wie entscheiden sich unsere Deutschen Vertreter?


    Gibt es wirklich jemanden, der auf den ersten beiden Prüfungen "Nägel" fährt? Die sind ja schon alle weg, wenn die Transportetappe mit ihren 81 Km beendet ist...


    Fragen über Fragen... macht die ganze Sache aber spannend.


    JaJa, das sind halt viele fragen zu später Stunde, hoffentlich konnstest du trotzdem einigermassen schlafen, du hast ja wohl gewusst, dass du keine Antworten erhalten würdest;);):):):D:D

  • Guten Morgen aus La-Motte-du-Caire (südl. von Gap),


    wir standen Gestern beim Shakedown in einer schönen Doppelspitzkehre direkt nach dem Start,
    vom optischen Eindruck war Ogier bei jeder Durchfahrt der schnellste.


    Den Publikumspreis für die schönsten Drifts dürfte wohl Tempestini gewonnen haben, der in jeder
    Durchfahrt wohl so oft an der Handbremse gezogen hat, wie manch anderer Konkurrent auf der
    gesamten Shakedownstrecke.

  • Eieieiei, Evans im R5 schneller als Camilli im WRC.
    Letzterer war wohl sehr auf Sicherheit unterwegs...


    genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
    hoffe Robert kommt an und Evans tritt den anderen R5 jungs in den Ar.... denn der Evo wird nicht schlecht sein und Evans wird heiss sein
    Zudem.....denke das Meeke auch seeeeehr motiviert ist

    Attacke - Vollgas - Hummelflug

  • Kubica schnellster Ford...Evans mit R5 auf WRC Niveau...Malcom...das wäre Deine Paarung für dieses Jahr gewesen! Darauf würde ich meinen...also ne Cola ausgeben :D


    ich möchte dazu nochmal festhalten...ich kann Evans verstehen wenn er das nicht gut findet...
    Allerdings kann ich auch Malcom als Chef sehr gut verstehen wenn er Evans in den R5 gesetzt haben sollte weil er die Performance hat den Skoda Paroli zu bieten.
    Wenn Robert sein Auto nicht wegwirft...sondern sein Grundspeed mal ins ziel bringt...wird er dieses Jahr noch öfter zu sehen sein...
    Wenn ich "Werksteam-Cehf" wäre würde er allein wegen der Publikumswirksamkeit zumindest im B-Team fahren.

  • ich möchte dazu nochmal festhalten...ich kann Evans verstehen wenn er das nicht gut findet...
    Allerdings kann ich auch Malcom als Chef sehr gut verstehen wenn er Evans in den R5 gesetzt haben sollte weil er die Performance hat den Skoda Paroli zu bieten.
    Wenn Robert sein Auto nicht wegwirft...sondern sein Grundspeed mal ins ziel bringt...wird er dieses Jahr noch öfter zu sehen sein...
    Wenn ich "Werksteam-Cehf" wäre würde er allein wegen der Publikumswirksamkeit zumindest im B-Team fahren.


    allerdings muss man auch sagen, das er den Camilli ja so hoch gelobt hat wie er den R5 bewegt hat und dadurch beeindruckt war...demnach könnte er ja dann auch den Skodas Paroli bieten?! da ist Wilsons Art und Weise schon wiedersprüchlich (für mich)
    zu Robert stimme ich voll und ganz zu! So einen Mann kann man nicht ziehen lassen, den hätte ich eher genommen als den unscheinbaren Østberg

    Attacke - Vollgas - Hummelflug

  • Man hat bei dem strahlend blauen Himmel das Gefühl einer Sommer Rallye in den
    besten Urlaubsgebieten... :cool:
    Der Shakedown gehörte für mich zu den spektakulärsten die ich gesehen habe!
    Natürlich weil es noch Monte mäßig kalt wurde.
    Einer vom Vorwagen Troß fuhr mit überall mit Spikes, überhitzte Winterreifen,
    aber die Nägel halten heutzutage.
    Das Koch Team hatte im Service Park nur Routinearbeiten, kam aber Abends nur einmal.
    Wenn Spezi137 heute mittag ankommt, gibt es hoffentlich Entwarnung.
    Kremer/Winklhofer mit vielen Durchfahrten, richtig klasse zu gucken.
    Wie eben auch Ogier, Kubica, Tempestini, Maurin und viele andere.


    Das mit dem Wohnmobil tut mir auch leid, allein wenn ich mir vorstelle das sowas
    einem selber mal passiert. Ich glaube , da geht beim bergen noch mehr kaputt,
    könnte man den so umdrehen fährt der einfach weiter.
    Viel Spaß euch allen, ob zu Hause oder vor Ort!:D

  • Bei FB steht das Max und Lisa uf Ihrer Runde anhalten mussten wg. nem Unfall vor sich. Mir reicht das als Entwarnung ;)


    Den Gedanken mit der Bergung hatte ich auch...da wird das WoMo wahrscheinlich erst richtig kaputt gemacht...ärgerlich und ploed ists immer - aber ja anscheinend ist zum Glück - außer ev. Ego - niemand zu Schaden gekommen. Jedenfalls nix Gegenteiliges gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!