WM :: Rallye Monte Carlo 22.-24.01.2016

  • <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Action on SS3 Monte Carlo <a href="https://twitter.com/HaydenPaddon">@HaydenPaddon</a> and his stricken Hyundai after hitting a bridge <a href="https://t.co/Rsf6Gtm1n7">pic.twitter.com/Rsf6Gtm1n7</a></p>&mdash; WRC (@OfficialWRC) <a href="https://twitter.com/OfficialWRC/status/690483606326792192">22. Januar 2016</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Für Max und Lisa gilt es auch nur Erfahrung sammeln und Auto Heeme bringen! Die brauche nicht auf Zeit fahren! Stehen gut da...wenn sie so weiter fahren dann reichts für Sonntag und gut ist!


    und ja...ich denke der Winterreifen von DMACK taugt nix...


    der evans ist unglaublich...der macht spaß :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Vectra0815 ()

  • Hängen die Zeiten eigentlich im Moment?? Evans macht nen super Job und Camilli scheint jetzt auch angekommen zu sein. Bin mal gespannt ob Meeke so weitermacht, ist auf jeden Fall mal ne willkommene Abwechslung!

  • Scheint so zu sein, weil im Ticker steht:


    3.3sec slower than Ogier. "The road is either dry or there are ice patches. The grip when it's dry is very good. I'm happy driving in these conditions. I was too careful in SS4 but otherwise a good morning."


    von Latvala.

  • Hatt ich schon erwähnt, das mir schleierhaft ist was Hyundai für ne unterirdische Performance an den Tag legt? Was haben die Störche da die letzten Monate getrieben?

  • 40 FRAQ. GILBERT GILBERT Quentin WRC2 15:14.5
    33 FRAJ. MAURIN MAURIN Julien WRC2 15:10.9
    32 DEUA. KREMER BRR BAUMSCHLAGER RALLY & RALLY TEAM WRC2 15:25.1
    endlich kommen wieder richtige zeiten...aber da fehlt die anderen noch...

  • Hatt ich schon erwähnt, das mir schleierhaft ist was Hyundai für ne unterirdische Performance an den Tag legt?


    wenn das Auto sich zu viel bewegt und sordo sagt das der wagen ständig durchschlägt haben die sich mächtig mit dem Setup verlaufen...wie sowas passieren kann...mmh...frage mich warum die Fahrer in den Pausen nicht selbst korrigieren


    Tsnsk bestätigt Reifen...Auto sei gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Vectra0815 ()

  • Evans fährt nach dem Prinzip "Tot oder Leutnant"... was hat er vor? WRC 2 gewinnen - ist ok! Aber alles andere ist Wahnsinn! Obwohl - Spaß macht es ja, ihm zuzuschauen, wie er die Kollegen vorführt!

  • [MENTION=674]erni[/MENTION]
    Sordo wie Neuville sagen das Fahrwerk wäre zu soft. Entweder falsch oder zuwenig getestet. Sollte sich aber jetzt im Service beheben lassen und dann muss sich was ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!