Wartburg-Rallye

  • Ja so kanns natürlich auch gehen. Das war das Jahr, bei dem es sehr viele Unfälle gab. Im unteren Teil der WP gab es 4 Abflüge nacheinander, 2 davon Überschläge und im zweiten Durchgang auch nochmal einen.


  • Ich war ein Mal ein Cinquecento. Der Grüne Punkt. Das Duale System lässt grüßen...


    Auch wenn der Abflug sicher nicht spaßig war.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Zitat

    Original von hessi
    Hab gerade in den Nachrichten gehört das in Hessen wegen Waldbrandgefahr ab mitte der Woche einige Wälder gesperrt werden sollen,hoffe das es im Thüringer Wald nicht auch dazu kommt,dann könnte es Probleme mit der Rallye geben.


    zur Zeit nur Waldbrandstufe 2 in Westthüringen - es sieht also noch recht gut aus !!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • kein Otto-normalverbraucher weis das so was am WE stattfindet ?(



    ;( klasse Vermarktung ;(

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Doch wer in Eisenach wohnt und die ganzen großen Plakatwände anschaut weiss es! Außerhalb des ATU Eisenach hab ich kein Programmheft gesichtet. Nicht mal an den sonst aus den Vorjahren bekannten Verkaufsstellen.

  • Als ich damals nach Ende dr Prüfung heimgefahren bin, haben sie den Clio gerade geborgen. Ich habs dann gefilmt. Ich kann über meine Digital8-Kamera einzelne Bilder aus dem Film ziehen und in Jpeg-Format umwandeln in verschiedenen Qualitäten. Wenn du sowas suchst, kann ich dir ein paar Bilder machen. Gruss Andre

  • Ich fänd es auch besser wenn ich in Bad Salzungen ein Programmheft kaufen könnte wie früher mal,dann könnte ich mir den Weg nach Eisenach sparen.Weiß jemand wann die B84 gesperrt wird,will nämlich zur WP Dönges-Tiefenort,die andere Strecke kenn ich noch nicht,ist wahrscheinlich auch weiter .

  • Also ich hab nun ein Programmheft. Bei ATU in Bad Salzungen gibts seit heute welche und ich denke bei den anderen Vorverkaufstellen auch.


    B84 soll von ca. 7:20 - 13:00 Uhr und von 18:00 -21:30 Uhr gesperrt sein.

  • @ Wacholder Wo hast du denn das Bild vom fliegenden Fiat her ? ein paar Meter weiter links hättest du meinen erschrockenen Blick auch noch aufgenommen.

  • gibt es in eisenach ein fahrerlager wo man zelten kann oder nur den teuren zeltplatz bzw. pension???

  • ... manche zelteten im Vorjahr auch auf dem ehemaligen Sportplatz an der Kasseler Straße in Eisenach.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!