Aktuelle Bilder von der Deutschland...

  • Hallo zusammen,


    für alle die noch nicht in Trier seien können bieten wir aktuelle Bilder vom Geschehen vor Ort an!


    Schaut doch mal rein....hier klicken

  • Das is mal wieder ein Super Service :D:D:D:D



    MFG :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Grandioser Service, vielen Dank !

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • .. wenn ich die Bilder seh, hab ich erst recht keine Lust mehr, morgen noch einen Tag im Büro rumzuhängen! Ich will raus!!!

  • wirklich klasse!
    ich werde zwar jeden tag vor ort sein aber dann abends direkt schonmal nen haufen zu sehen ist echt klasse!


    heute mittag die hyundais noch in trier gesehen als sie auf dem weg richtung baumholder waren, und jetzt schon im i-net im servicepark!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • natürlich würden wir euch liebend gern mit Kurzvideos versorgen aber aufgrund der Rechte am bewegten Bild geht das leider nicht.... ;(


    Ein kleines Ass haben wir noch im Ärmel und ich geb mal nen kleinen Tip: Unsere zwei Thüringer Rallye-Asse sind mit einem "fünften Auge" versehen..... mehr in den nächsten Tagen, iss ja noch ein bissl Zeit :D

  • Schöne Fotos, die Lust auf m e h r machen :D Na ja, werde morgen beim Shakedown auch ein paar Bilder machen (bis die Speicherkarte voll ist :D ). Habs ja nicht weit bis zur Strecke...

  • Für alle "Büroschwitzer" die schufften müßen und nicht zum Shakedown seien können gibts ganz frische Bilder...

  • Wie hat Kresta das fertig gebracht???
    Es wurde geschrieben in einer langsamen Rechtskurve??? Langsam sahs nicht aus. Ist er von rechts ober gekommen (Bilder auf rallye.sk) ?( und wenn ja wie ist er zum ersten Bild gekommen???


    Sagenhaft was die Cechen so alles hinkriegen ;)

  • Er ist auf dem Dach rutschend über die Straße gekommen (von links auf dem Foto), auf dem Gras hats ihn dann wieder auf die Räder geworfen, so wie´s ausschaut!


  • In wenigen Minuten sind unter anderem Bilder vom Wechsel des kompletten Antriebsstrangs bei Kahle online der zur Stunde noch andauert....

  • Im Laufe der kommenden Woche werden wir noch etwas extra leckeres anbieten!! Inboardaufnahmen von einer Vielzahl der WP´s werden unsere Videogalerie bereichern! Wir hoffen wir konnten den zuhause gebliebenen die Zeit etwas erleichtern.. :D . Schaut mal wieder vorbei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!