Neuville startet mit Fabia S2000 in der DRM

  • Tolle Neuigkeiten, wallenwein, Dinkel und Neuville fahren die komplette DM, dazu noch Kreim und Koch mit einzelnen Auftritten. Das wird bestimmt eine spannende Saison. Mal sehen ob noch 1-2 R5/S2000 dazustossen.

  • In der Tat tolle Neuigkeiten und auch sonst sind die Vorboten für die Saison 2016 ja ganz gut. Aber ich bin da noch ein wenig vorsichtig, denn wie schnell es mit dem positiven Trend vorbei sein kann, hat man in der ÖRM 2014 gesehen. Da haben viele R5-/S2000-Fahrer gar nicht bis zum Saisonende durchgehalten...

  • Tolle Neuigkeiten, wallenwein, Dinkel und Neuville fahren die komplette DM, dazu noch Kreim und Koch mit einzelnen Auftritten. Das wird bestimmt eine spannende Saison. Mal sehen ob noch 1-2 R5/S2000 dazustossen.


    Neuville fährt nicht die komplette DRM, sondern er hofft 8 von 10 Läufen bestreiten zu können. Also so hab ich es rausgelesen...

    I love Seat :cool:

  • Mit ganzer DRM meine ich die von Neuville und Dinkel geplanten 8 Läufe, da ja 8 von 10 in die Gesamtwertung einfließen, somit reichen 8 teilnahmen um volle Punkte in der Meisterschaft zu erreichen.

  • Neuville fährt nicht die komplette DRM, sondern er hofft 8 von 10 Läufen bestreiten zu können. Also so hab ich es rausgelesen...


    Würde somit zur Wertung in der DRM reichen, da es jeweils ein Streicher pro Saisonhälfte gibt, wenn ich mich nicht irre.


    Aber erstmal abwarten ob er das Budget zusammen bekommt.

  • Genau so ist, es gibt ein Streichergebnis je saisonhälfte. Ich denke das notfalls sein Bruder noch ein paar fehlende Euronen hinzusteuert.

  • als Beifahrer könnte er doch seinen Landsmann S. Prevot fragen, der ist doch nicht mehr mit Lefebvre unterwegs, hat aber die Erfahrung Neuville richtung EM / WM zu bringen.

  • Tolle Neuigkeiten, wallenwein, Dinkel und Neuville fahren die komplette DM, dazu noch Kreim und Koch mit einzelnen Auftritten. Das wird bestimmt eine spannende Saison. Mal sehen ob noch 1-2 R5/S2000 dazustossen.


    Also mir reichen die 5 jetzt schon....


    http://www.rallye-magazin.de/f…mentid=28600&d=1305921214



    smile56.gif smile56.gif dance.gifdance.gif

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • als Beifahrer könnte er doch seinen Landsmann S. Prevot fragen, der ist doch nicht mehr mit Lefebvre unterwegs, hat aber die Erfahrung Neuville richtung EM / WM zu bringen.


    Naja, der wird sich aber leider auch nicht umsonst daneben setzten, geschweige denn Geld mitbringen.

  • Wenn man das so liest, könnte man ja fast meinen, es ginge mit dem Rallyesport bzw. der DRM 2016 bergauf :rolleyes: Auf jeden Fall freue ich mich auf die (vermutlich erstklassig besetzte) Saarland-Pfalz und auf die artgerecht bewegten S2000.

  • Wenn man das so liest, könnte man ja fast meinen, es ginge mit dem Rallyesport bzw. der DRM 2016 bergauf :rolleyes: Auf jeden Fall freue ich mich auf die (vermutlich erstklassig besetzte) Saarland-Pfalz und auf die artgerecht bewegten S2000.


    Bei der Saar-Pfalz könnte ggf. mit Fernandez noch jemand in die höchste Kategorie stoßen.
    Er hat doch seit letztem Jahr einen Peugeot 207 S2000 und Urs Hunziker hat seinen Mini
    ebenfalls noch nicht verkauft (wenn ich die Anzeigen richtig deute) und war bereits mehrfach im
    Saarland am Start.

  • Bei der Saar-Pfalz könnte ggf. mit Fernandez noch jemand in die höchste Kategorie stoßen.
    Er hat doch seit letztem Jahr einen Peugeot 207 S2000 und Urs Hunziker hat seinen Mini
    ebenfalls noch nicht verkauft (wenn ich die Anzeigen richtig deute) und war bereits mehrfach im
    Saarland am Start.


    Na nun, Mini von Urs Hunziker soll wieder verkauft werden. Liegt ein Grund vor? Schade, habe ihn noch nicht Live gesehen.
    Was ist aus dem S2000 von de Fries geworden, stand ja auch zum Verkauf? Danke für die Info.

  • Naja, der wird sich aber leider auch nicht umsonst daneben setzten, geschweige denn Geld mitbringen.

    Keine Sorge, da Yannick deutschsprachiger Belgier ist und Stéphane francophone ist das eh keine Option😎.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!