WM :: Rallye Schweden 11.-14.02.2016

  • Craig Breen hat sich in einer Links beim Driften hinten rechts den Reifen von der Felge gezogen und kommt mit Platten ins Ziel.


    Henning Solberg muss was geraucht haben:rolleyes:.... die haben richtig Spaß im Auto...
    Seine Worte: "I drove like a maniac around the last corner!";)

  • Neuville avanciert zum Dauernörgler. Wenn der nicht langsam mal in die Pushen kommt, fährt der nicht is ganze Jahr im i20.
    Bei ihm geht ja gar nichts mehr . Haydon präsentiert sich hier als neuer Shootingstar. Klasse wie der vorn mithält. Im offentsichtlich unterlegenen Hyundai ganz großes Kino. Latvala ..... Weltmeister.... nie und nimmer. Meeke, soviel Pech kann man gar nicht haben. Dafür müsste ja das restliche Jahr top laufen.

  • Ein sehr spannender erster Schweden-Tag - trotz (zugegeben verdienter) Ogier-Führung. Ich hoffe, Paddon kann sich da vorne halten und Mikkelsen kommt noch ein bisschen nach vorn. Und WRC2 kann auch gern so (oder so ähnlich) bleiben :).

  • Neuville avanciert zum Dauernörgler. Wenn der nicht langsam mal in die Pushen kommt, fährt der nicht is ganze Jahr im i20.
    Bei ihm geht ja gar nichts mehr . Haydon präsentiert sich hier als neuer Shootingstar. Klasse wie der vorn mithält. Im offentsichtlich unterlegenen Hyundai ganz großes Kino. Latvala ..... Weltmeister.... nie und nimmer. Meeke, soviel Pech kann man gar nicht haben. Dafür müsste ja das restliche Jahr top laufen.


    Was kann denn bitte Neuville dafür dass sein Auto wiedermal defekt ist?

  • Ja klar... ist immer die Technik. Komisch das er vom ständig sich bewegendem Heck klagt...und er seit ein paar Rallyes !!! sich vor kommt als wäre er im Fronttriebler unterwegs. Sozusagen sind die Antriebswellen schon seit der Startrampe in Monte Carlo dahin ..... ;)

  • Guten Morgen... der Kaffee steht auf dem Tisch, die Kopfhörer am Ohr, in Schweden sind über Nacht 20cm an Neuschnee gefallen eigentlich könnte es losgehen.
    Lediglich das WRC-Live-Timing funktioniert nicht wirklich. Und das ist selbst in der vergangenen Nacht nicht bemerkt worden. Da stimmen die angezeigten WP nicht mit den tatsächlich stattfindenden überein. Mit "Split-Times" kann man nicht den Verlauf auf den WP verfolgen.... Aber das RallyRadio funktioniert wenigstens.
    Und jetzt viel Spaß "im Neuschnee"...

  • 5 Prüfungen nacheinander, ohne Service ! Da müssen die Teams aber "charakterlich gefestigt" sein... nur nicht zuviel Attacke, aber auch nicht zu wenig...
    Ein Fehler... und Du bist weg vom Fenster.


    Neuville hat sich schon 20 Sek. gefangen. Er istzu spät aus dem Service gekommen.
    Und Bertelli ist nicht mehr dabei. Er hat gestern die Segel gestrichen. Technikprobs.


    RallyRadio berichtet gerade, dass die Fahrzeuge mit einem Abstand von 3 Minuten starten...

  • Ogier meint, es sei nicht die beste Position, als erster auf die Strecke zu müssen.
    Der nach ihm startende Mikkelsen sagt allerdings, dass Ogier fährt wie ein Verrückter und jeden Zentimeter der Strecke ausnutzt.



    Østberg hat etwas Zeit verloren, war zu Beginn der Prüfung kurz im Graben und ist dort nur mit Glück wieder herausgekommen


    Sordo verliert fast eine Minute auf Østberg. Hat einen Stein getroffen und sich mit Plattfuß ins Ziel gerettet.

  • Camilli steht auf der Prüfung, fährt aber nach 20 Sek wieder...


    Nachdem Hayden Paddon nun im Ziel ist, ist klar, dass Ogier trotz des Nachteils die Nr. 1 auf der Strecke zu sein, seinen Vorsprung vergrößern kann....
    Paddon mit 5,5 Sek Rückstand auf Ogier


    Camilli steht nun wieder.... hat sich "abgerollt"... Crew OK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!