Riedemann will für Peugeot den Titel holen

  • Wie erwartet und die einzig richtige Entscheidung :). Bei CR stimmt eben nicht nur das fahrerische Vermögen...


    Man kann es nicht besser kommentieren! Peugeot :) Top.


    P.S.
    Da muss jetzt jemand seine Rechnung selber bezahlen! :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.R ()

  • Man kann es nicht besser kommentieren! Peugeot :) Top.


    P.S.
    Da muss jetzt jemand seine Rechnung selber bezahlen! :cool:




    Genau solche Kommentare lassen einen neutralen Beobachter hoffen
    das es vielleicht doch noch mal zu einem Wettbewerb zwischen allen
    "sehr guten Fahrern" kommt...;)


    Natürlich viel Glück an Riedemann/Vanneste!!!:cool:

  • Könnte gar nicht besser sein. CR ist ein top Fahrer für diese Aufgabe und er hat mit Peugeot und dem ROMO Team die besten Voraussetzungen den Titel zu holen. Ich freu mich auf die DRM 2016😀

  • Dann drücke ich mal Lara und Christian feste die Daumen, dass ihr Vorhaben auch die Chance auf Umsetzung hat und sie nicht gleich die Segel streichen müssen, wie einst Felix Herbold, falls mal am Ende einer Kurve keine Straße mehr vorhanden ist...

  • Seeeeeehr gute Entscheidung!


    Nachdem Christian sich ja letzte Saison wegen fehlender Unterstützung frühzeitig aus der JWRC verabschieden musste, und das obwohl er stellenweise wirklich gute Ergebnisse lieferte, hat er dieses Auto-Upgrade mehr als verdient um sich, eventuell auch für internationale Einsätze im Peugeot zu empfehlen!


    Gönnen würde ich es ihm! Habe ihn letztes Jahr auf dem Estering in Buxtehude getroffen, dort konnte er noch nicht genau sagen, in welche Richtung es nun gehen wird. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und damit haben wir ein paar echte Sympathieträger, die 2016 um den Titel in der DRM kämpfen (leider nicht Zeltner)! In super Autos! Das schaue ich mir doch gerne an! :)


    Viele Grüße und auf eine spannende Saison 2016,
    SubaruFan43

    Einmal editiert, zuletzt von SubaruFan21 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!