Capito-Abgang verzögert sich weiter

  • Ist scheinbar doch nicht so einfach einen passenden Ersatz zu finden , oder wird gar keiner gesucht? Die letzten Ergebnisse sind auch durchwachsen, schlägt da doch der Abgasskandal durch?Hoffentlich sind die Ängste unbegründet .

  • Ist scheinbar doch nicht so einfach einen passenden Ersatz zu finden , oder wird gar keiner gesucht? Die letzten Ergebnisse sind auch durchwachsen, schlägt da doch der Abgasskandal durch?Hoffentlich sind die Ängste unbegründet .


    Erfolg macht eben träge und wer hat Lust einem Chef zu folgen, der lieber Formel-1 macht? Passt irgendwie zur aktuellen VW-Situation, dass man Capito immer noch nicht losgeworden ist.

  • Wenn Capito einen Vertrag bei McLaren unterschrieben hat , dann wird doch der neue Arbeitgeber drauf pochen , das der Mann dort auch so schnell wie möglich seine Arbeit aufnimmt ! Irgend wie scheint das ja wohl nicht der Fall zu sein !?
    Meines Wissens nach steht der Nachfolger bei VW schon lange fest , zwitschern die Vögel aus der Ikarusallee 7A in Hannover !

  • Wenn Capito einen Vertrag bei McLaren unterschrieben hat , dann wird doch der neue Arbeitgeber drauf pochen , das der Mann dort auch so schnell wie möglich seine Arbeit aufnimmt ! Irgend wie scheint das ja wohl nicht der Fall zu sein !?
    Meines Wissens nach steht der Nachfolger bei VW schon lange fest , zwitschern die Vögel aus der Ikarusallee 7A in Hannover !


    Wen zwitschern denn die Vögel?
    Oder bist Du der Verschwiegenheit verpflichtet?


    Gruß

  • Hauptsache er ist bald in England und nervt nicht mit seinen abstrusen Ideen rum. Und hoffentlich ist sein Nachfolger mehr ein Leisetreter!

  • Da ich nicht der Pressesprecher aus der Ikarusallee bin , halte ich lieber meine Klappe ;)


    Wir wollten keine Vorab-Pressemitteilung, sondern nur wissen was die Vögel zwitschern. Also los - NAMEN.


    Gruß

  • Da ich nicht der Pressesprecher aus der Ikarusallee bin , halte ich lieber meine Klappe ;)


    Hast Du nicht schon vor Wochen Moya als neuen Chef angekündigt? Er führt übrigens immer noch VIP-Gäste durch den Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!