WM :: Rallye Monte-Carlo (19.-22.01.2017)
-
-
Ogier steht auf der Live Karte nun schon seit zirka 10 Minuten einige Kilometer nach dem Start (WP6).
-
GPS problem ist durch!
-
Breen nicht gestartet?
-
Neuville fährt anscheinend in einer anderen Liga, ich hoffe, er steht das durch.
-
-
GPS problem ist durch!
Sehe es auch gerade. 18:22.8 für Ogier, 18:16.1 für Tanak und 18:09.6 für Neuville.
-
Breen nur 2.4s langsamer als Ogier!
-
Da hat Thierry der versammelten Konkurrenz mal ordentlich einen aufgebrummt. Weiter so.
-
Laut WRC Live Text gibt es die nötigen Schwierigkeiten am Batmobile, bin aber relativ überrascht das Yaris-Matti beim 1. Einsatz noch immer auf Platz 4 mithält!
-
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FRallyeAddictCom%2Fvideos%2F1525160630845689%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>
Live von SS7
-
Eric Camilli ist auf der "7" abgeflogen... noch keine weiteren Infos
...und Bouffier steht ebenfalls
-
Beide sind wieder unterwegs... haben Zeit verloren.
-
Camilli hatte einen Abflug, natürlich aufgrund eines Copiloten Fehlers..
-
Livestream vom Start von WP8
https://www.facebook.com/rolan…e/videos/621901181329441/ -
Latvala mit einem Dreher, 6,5 km nach dem Start der "8"...
...kostet knapp 40 Sek. auf Ogier...
-
Sieht richtig gut aus für Thiry
-
Das stimmt... mit gut 45 Sek Vorsprung kann man leben. Die zwei Verfolger -Ogier und Tänak- streiten sich um den zweiten Platz. Latvala benötigt schon die Hilfe der vor ihm fahrenden, wenn es noch zum Sprung auf´s Treppchen langen soll.
Sordo hat mich extrem enttäuscht, zumal er auch noch gesagt hat, dass ein Untergrund mit diesen ständig wechselnden Bedingungen nichts für ihn ist.
Mikkelsen hat die Konkurrenz der WRC 2 vollständig unter Kontrolle und kann sich nur selbst schlagen.
Tiedemand und Kopecky haben alle Möglichkeiten auf das Podest in dieser Kategorie.
Astier zeigt eine fehlerfreie Vorstellung in der WRC 3... wenn auch seine Kommentare von F in GB übersetzt werden müssen...
Und zumindest 1 RGT Abarth liegt unter den besten 20. Delecour hat ganz schön zu kämpfen mit der kleinen Heckschleuder...Ich bin mal auf morgen gespannt, zumal die Bedingungen ähnlich wie heute sein werden - nur etwas kälter...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
-
Das stimmt... mit gut 45 Sek Vorsprung kann man leben. Die zwei Verfolger -Ogier und Tänak- streiten sich um den zweiten Platz. Latvala benötigt schon die Hilfe der vor ihm fahrenden, wenn es noch zum Sprung auf´s Treppchen langen soll.
Sordo hat mich extrem enttäuscht, zumal er auch noch gesagt hat, dass ein Untergrund mit diesen ständig wechselnden Bedingungen nichts für ihn ist.
Mikkelsen hat die Konkurrenz der WRC 2 vollständig unter Kontrolle und kann sich nur selbst schlagen.
Tiedemand und Kopecky haben alle Möglichkeiten auf das Podest in dieser Kategorie.
Astier zeigt eine fehlerfreie Vorstellung in der WRC 3... wenn auch seine Kommentare von F in GB übersetzt werden müssen...
Und zumindest 1 RGT Abarth liegt unter den besten 20. Delecour hat ganz schön zu kämpfen mit der kleinen Heckschleuder...Ich bin mal auf morgen gespannt, zumal die Bedingungen ähnlich wie heute sein werden - nur etwas kälter...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Noch würde ich Seb nicht abschreiben. 45 Sekunden sind zwar ein großer Rückstand, aber beim weiten nicht uneinholbar.
-
Besten Dank an alle Berichterstatter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!