Ogier gewinnt im Ford Fiesta die Rallye Monte Carlo

  • Yeah, Yeah, Yeah als Ford Fan bin ich überglücklich mit diesem Ergebnis. Es freut mich vor allem auch für Tänak der trotz der massiven Motorprobleme noch den dritten Platz halten konnte. Glückwunsch auch an Latvala und Neuville der ja eine gigantischer Powerstage bot. Also das war doch mal ein Auftakt nach Maß - Oder? Übrigens war der Herr Paricak anwesend und bei WRC+ im Interview, das ist der Motorsportchef von Ford USA der die Ford GT Einsätze leitet. Vielleicht tut sich mal was in Sachen mehr Werksunterstützung. Gruss Jörg

  • ...und endlich wird auf dem nächsten Monte Plakat wieder mal en Ford sein !!!! :)
    Als "Titänak" quer ums eck geflogen kam, blieb fast mein Herz stehen... Gratuliere Ogier und der ganzen Truppe!

  • Übrigens war der Herr Paricak anwesend und bei WRC+ im Interview, das ist der Motorsportchef von Ford USA der die Ford GT Einsätze leitet. Vielleicht tut sich mal was in Sachen mehr Werksunterstützung. Gruss Jörg


    Der war auch bei Sport1+ im Interview und schien derbe geflasht von dieser komischen Disziplin die Rallye-Sport heißt. Und er meinte die Unterstützung von Seitens Ford zu intensivieren.

  • Ist zwar jetzt off topic, passt hier finde ich ziemlich gut her.


    Polo privat eingesetzt und gewinnt einen WM Lauf. Wer erntet wohl die Lorbeeren dafür?

  • Ist zwar jetzt off topic, passt hier finde ich ziemlich gut her.


    Polo privat eingesetzt und gewinnt einen WM Lauf. Wer erntet wohl die Lorbeeren dafür?


    Ich fände Mikkelsen am passendsten für diesen Job.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!