WRC 2017-Premiere in Daun mit Neuville

  • Fahren die also nur am Freitag Nachmittag oder wie?

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Das Eifel Rallye Festival ist nun einmal für die Koreaner etwas ganz besonderes. Immerhin wurde dort die WRC Idee geboren :)

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Ob die belgischen Fans den Abgang von Röhrl und Geistdörfer kompensieren? Wird dann einigen Slowly Sideways Herren wieder nicht gefallen, wenn sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Klausner bekam ja auch Hausverbot in Daun weil ihm die Fans mehr zujubelten.

  • Ob die belgischen Fans den Abgang von Röhrl und Geistdörfer kompensieren? Wird dann einigen Slowly Sideways Herren wieder nicht gefallen, wenn sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Klausner bekam ja auch Hausverbot in Daun weil ihm die Fans mehr zujubelten.


    War es nicht viel mehr so dass Klausner sich auch abseits der abgesperrten Strecken nicht gerade zurück genommen hat?
    Ich fand ihn damals toll, nicht aber was wir von ihm auf öffentlichen Straßen zufällig beobachten konnten.
    Das roch nach Ärger und so kam es dann auch.
    Ihr könnt mich gerne korrigieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!