Rallye Buten un Binnen - IVG GELÄNDE (30.03.2019)

  • ... oder auch 2x35 ist 70....


    Hallo liebe Freunde des gepflegten Driftwinkels,
    seit ein paar Tagen ist die Online-Nennung zur XXVIII. ADAC RALLYE BUTEN UN BINNEN / 3. ADAC RALLYE BUTEN UN BINNEN -RETRO freigeschaltet.


    Wie ihr vielleicht schon gehört habt und auch aus dem Titel erkennen könnt, ist aus der ehemaligen 35iger Doppelveranstaltung eine Rallye 70 geworden. Die Rallye gehört zu den Vorläufen des DMSB Rallyecups für den Bereich Nord.


    Was erwartet euch?
    - neues Rallyezentrum
    - 5 Start- Ziel WP, davon 4 im ehemaligen IVG Gelände
    - 1 Rundkurs


    Die 4 WP im IVG Gelände haben gesamt eine Länge von circa 50 km, der Fahrspaß ist alleine dadurch garantiert. Eine Start-Ziel Prüfung sowie der Rundkurs finden in der Nähe von Asendorf statt und haben gemeinsam fast 19 km.
    Alle Infos zur Rallye findet ihr auf unserer Homepage http://www.rallye-bubi.de



    Online Nennung ist möglich bei TW-Sportsoft:https://www.tw-sportsoft.de/AD…lye_Buten_un_Binnen_2019/



    Kommt vorbei und macht !!die!! erFAHRung IM ehemaligen IVG-GELÄNDE


    Wir freuen uns auf euch!!!


    30.03.2019 - Rallye BuBi - SAVE THE DATE

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Da sollte man sicher dabei sein. Glückwunsch. Dachte das IVG Gelände zu befahren wird bald unmöglich. Danke an den Veranstalter.Respekt!!!

  • EIN PAAR GUTE NACHRICHTEN FÜR EUCH AN DIESEM SONNIGEN SONNTAG :-)


    Da am Wochenende 08./ 09. /10.03. ja etliche Veranstaltungen laufen, an denen ihr teilnehmt, haben wir uns entschlossen den Nennungsschluss zum ermäßigten Nenngeld auf den 11.03.2019 - 00:00 Uhr zu verlegen.


    Die Ausfallquote bei der Rallye SÜW war leider sehr hoch und als Reaktion darauf haben wir folgendes festgelegt:


    Teams, die zur BuBi genannt haben und durch Unfall oder technischen Defekt bei einer Veranstaltung davor ausfallen und daher nicht an der BuBi teilnehmen können, wird das Nenngeld erstattet. Es bedarf dazu jedoch a) der Übersendung der Nennbestätigung dieser Veranstaltung in Kopie UND b) der Bestätigung des Veranstalters oder eines TK über den Ausfallgrund.


    Wir bitten euch alle um eine frühzeitige Nennung, das hilft uns immens bei der weiteren Planung, insbesondere für eine eventuelle Anpassung des Zeitplans.


    .....................................
    EEN PAAR GOEDE NIEUWSBERICHTEN VOOR U OP DEZE ZONNIGE ZONDAG :-)


    In het weekend van 08./9. / 10.03. We hebben besloten om de ingangsdatum voor het lagere inschrijfgeld tot 11.03.2019 - 00:00 uur uit te stellen.


    Het aantal uitvallers bij de Rally SÜW was helaas erg hoog en als reactie daarop hebben we het volgende besloten:


    Teams die zich voor BuBi in hebben geschreven en die niet in staat zijn om BuBi bij te wonen als gevolg van een ongeval of een technisch defect bij een vorig evenement, zal het inschrijfgeld voor worden vergoed. Het vereist echter a) de verzending van de boekingsbevestiging van dit evenement in exemplaar EN b) de bevestiging van de organisator of een TC over de reden voor het falen.


    We vragen jullie allemaal om vroeg in te schrijven, wat ons enorm helpt bij de verdere planning, vooral voor een mogelijke aanpassing van het tijdschema.


    30.03.2019 - SAVE THE DATE

    It's never to late to have a happy childhoud

  • EIN PAAR GUTE NACHRICHTEN FÜR EUCH AN DIESEM SONNIGEN SONNTAG :-)


    Teams, die zur BuBi genannt haben und durch Unfall oder technischen Defekt bei einer Veranstaltung davor ausfallen und daher nicht an der BuBi teilnehmen können, wird das Nenngeld erstattet. Es bedarf dazu jedoch a) der Übersendung der Nennbestätigung dieser Veranstaltung in Kopie UND b) der Bestätigung des Veranstalters oder eines TK über den Ausfallgrund


    Eine Nennung kann bis zur Nennbestätigung immer kostenfrei zurück gezogen werden auch ohne Bestätigungen

    - FIA Women in Motorsport -

  • War ein tolles Rally-Erlebnis bei super Wetter und schön gesetzten Zuschauerpunkten. Danke an die Organisatoren! Klasse Veranstaltung in unserer beschaulichen Region.


    Weiß jemand was mit Rallyteam Rathkamp los war? Als Lokalpatrioten haben wir auf die natürlich gewartet, sind aber schon bei WP1 nicht durch gekommen :(

  • Was ist der Ausfallgrund von D. Rostek?


    Die Beifahrerin war gesundheitlich angeschlagen und zur zweiten Runde nicht mehr fit genug,
    woraufhin man beschlossen hat die zweite Schleife auszulassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!