BEL :: Spa Rally 14.-15.03.2020

  • Hallo zusammen, also ich hab die Karten auf Maps anhand der Videos nachgezeichnet. Ich bin mit der Technik noch nicht soweit das ich alle WPS sauber zusammenbekomm wie man es hier und dort schonmal sieht.. ich hab start und Ziel eingeben und dann sie mit Wegpunkten gezeichnet. Ich kann natürlich mal versuchen Fotos davon zu machen..bin nicht als Beifahrer bei der Spa dabei aber als Zuschauer schon. Ich versuche aber bei der Trois ponts aktiv dabei zu sein..

  • Hallo zusammen, also ich hab die Karten auf Maps anhand der Videos nachgezeichnet. Ich bin mit der Technik noch nicht soweit das ich alle WPS sauber zusammenbekomm wie man es hier und dort schonmal sieht.. ich hab start und Ziel eingeben und dann sie mit Wegpunkten gezeichnet. Ich kann natürlich mal versuchen Fotos davon zu machen..bin nicht als Beifahrer bei der Spa dabei aber als Zuschauer schon. Ich versuche aber bei der Trois ponts aktiv dabei zu sein..


    Ich komme mit den Karten zurecht, danke dafür. Das ist schade ,hätte dir gerne wieder zugejubelt aber du hattest ja geschrieben das die Startgebühr sehr sehr hoch ist. Die Trois ponts macht doch auch total Laune, würde mich freuen wenn es da klappt. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

  • @ compitech: :confused: S. Beitrag #24 in diesem Thread. Und bei "identisch wie letztes Jahr" einfach bei "Rallyekarte.de" nachschauen...:D


    Nicht ganz,
    Die Theux WP wird anders gefahren, das Stück wo 2019 das Wasser so stark auf der Strasse stand wird nicht gefahren, geht vorher geradeaus den Berg hoch. Die WP 12 wird als Rundkurs gefahren bzw. Am Start andersrum wie in 2019

    Every Day is Race Day

  • Hallo zusammen, also ich hab die Karten auf Maps anhand der Videos nachgezeichnet. Ich bin mit der Technik noch nicht soweit das ich alle WPS sauber zusammenbekomm wie man es hier und dort schonmal sieht.. ich hab start und Ziel eingeben und dann sie mit Wegpunkten gezeichnet. Ich kann natürlich mal versuchen Fotos davon zu machen..bin nicht als Beifahrer bei der Spa dabei aber als Zuschauer schon. Ich versuche aber bei der Trois ponts aktiv dabei zu sein..


    Vielen Dank, am PC funktionierts.
    Anbei habe ich dann mal alle WPs auf eine Karte geschmissen, vielen Dank für die Zuarbeit!
    https://drive.google.com/open?…v2kgFXWIQLWpb&usp=sharing

  • Super Arbeit..aber es gibt ein kleinen Fehler bei Rallykarte.de. und auch in der Maps. Dieses Jahr und auch letztes Jahr wird bei der WP SPA in Tiege keine Spitze gefahren sondern direkt 90 Grad. Das geht da leicht bergauf auf eine kurze Schotterabschnitt.

  • Super Arbeit..aber es gibt ein kleinen Fehler bei Rallykarte.de. und auch in der Maps. Dieses Jahr und auch letztes Jahr wird bei der WP SPA in Tiege keine Spitze gefahren sondern direkt 90 Grad. Das geht da leicht bergauf auf eine kurze Schotterabschnitt.


    Korrigiere ich morgen, danke! So weit bin ich mit den Onboards noch nicht :)

  • Das geht da leicht bergauf auf eine kurze Schotterabschnitt.


    Gibt es eigentlich bei der Rallye noch andere Schotterstücke? In der Ausschreibung steht ja 100% Asphalt, aber alleine schon bei der SSS auf der RX-Strecke ist ja ein bisschen loser Untergrund dabei...

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Also so ne Schotterpiste gibt's es eigentlich nicht. Es gibt ein paar Stellen ja wo halt loser Untergrund ist wie zum Beispiel WRX oder die 50 m in Tiege. Ist nicht viel. Es gibt aber noch relativ viele Stellen wo der Asphalt schlecht ist das wird halt rutschig.

  • und der SXM Fabia muss wieder "Fit" sein. Nachdem er gestern bissl neben der Strecke war ;) :)
    bin gespannt wer für Dilley fahren wird

    Every Day is Race Day

  • Die Spa Rallye findet trotz der Corona Maßnahmen statt.
    Da die Veranstaltung im Freien stattfindet und man sich auf mehreren Kilometern frei verteilen kann zählt die Veranstaltung nicht zu jenen, welche empfohlen wurden abzusagen. Dazu gibt es bereits offizielle Bestätigungen aus der Politik.

  • Kennt schon jemand die diesjährige Streckenführung vom Shakedown?
    Mit Ster ist ja sicher [URL=https://www.google.com/maps/place/4970+Ster,+Belgium/@50.3924828,5.8923438,15z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47c06511d3658b73:0xad371afe21c8a97f!8m2!3d50.39247!4d5.90112]dieses Örtchen[/URL] gemeint, da gibt es dann ja nicht allzu viele Möglichkeiten?

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Ja hier kann man die E-Tickets tauschen bzw. bekommt das PH:


    CHAPITEAU SPA RALLY - Place Royale 4900 SPA
    Ouverture : samedi 14 mars de 8h à 18h / dimanche 15 mars de 8h à 15h


    PADDOCK OFFICE - Circuit de Spa-Francorchamps
    Ouverture : vendredi 13 mars de 13h à 18h / samedi 14 mars de 8h à 18h / dimanche 15 mars de 8h à 14h


    PRO GOMME - Rue Crufer, 1 - 4970 STAVELOT
    Ouverture : vendredi 13 mars de 13h à 18h / samedi 14 mars de 9h à 12h


    SPA RACING - Rue Saint-Laurent, 1 - 4970 STAVELOT
    Ouverture : vendredi 13 mars de 13h à 18h / samedi 14 mars de 8h30 à 18h


    STATION TOTAL CHEVRON - Neufmoulin, 52 - 4987 STOUMONT
    Ouverture : vendredi 13 mars de 13h à 18h / samedi 14 mars de 7h30 à 17h

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!