Der neue Lancer WRC

  • Glückt das Comeback ? 0

    1. Ja, auf jeden Fall. (0) 0%
    2. Dieses Jahr noch nicht. (0) 0%
    3. Weiß nicht ! (0) 0%

    Was erwartet ihr von neuen Mitsu-WRC ?
    Kann Mitsubishi nächstes Jahr schon wieder vorne mit fahren ?



    MfG Mitsu

  • Nächstes Jahr werden sie halt wieder nut mitfahren und nicht vorne mithalten, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

  • Ich hab für dieses Jahr noch nicht gevotet. "Schau ma mol" was sie 2004 "zerreisen"

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Gibt's noch einen WM-Lauf im Dezember, von dem ich bisher gar nichts wusste? ;)


    Sogar Sven Quandt hat doch das Jahr 2004 zum Lehrjahr erklärt. Erst ab 2005 wird es dann ernst für's Team.

  • Hi!


    Ich denke schon dass der Lancer das ein oder andere Mal vorne mitmischen wird. Hat Quandt nicht auch das X-Raid Teammit aufgebaut, die waren doch eigentlich bei der Dakar ganz gut dabei. Ich kannmir nicht vorstellen, dass die jetzt mit einem nicht konkurrenzfähigen Auto hinter her kurven!?
    Aber da heißt es abwarten, und Daumen drücken, Konkurrenzkampf war schon immer belebend für den Sport!


    Ciao M

  • Glaube nicht,das sie 2004 schon ein ernstes Wörtchen in der WM mitreden.Neues Auto und nicht gerade die besten Piloten.Höchstens Panizzi auf Asphalt könnte für vordere Positionen sorgen.

  • Ich finde er sieht von vorne aus wie der DTM- Astra !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Jop, habe mir das gleiche gedacht, aber schaut ja gar nicht mal so schlecht aus... Bin neugierig wie das Teil abgeht...

  • er wird 2004 für einige überraschungen sorgen denke ich,ausserdem schaut er ganz gut aus,richtig giftig.

    mfg SPEED

  • Ja, sieht Super schön aus :)) , gibts von dem noch größere Fotos?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • schaut ziemlich komisch aus hinten... 8o
    Was soll denn der Heckflügen dort? Naja, wird schon seinen Grund haben...

  • schaut aus wie ein 206 Heckspoiler, welcher aberr vielleicht eher für den Colt bestimmt war ;)



    Das Auto an sich ist sehr schön, aber der Heckspoiler macht alles zunichte...komisch aber auch die hochgezogenen Radläufe vorn.



    @Marcel: wo hast du die Bilder her? Sind die überhaupt echt??? Da habe ich meine Zweifel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!