CMR4 für PC -> März 2004

  • wrc-fan:


    Schau mal bei dem Link hier.
    Wenn du ein bischen runter scrollst dann stehen da verschieden Mirrors. Suche dir einen aus (am besten den mit dem geringsten traffic) ! ;)


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • schreibt mal was zu eurem pc system, ich hab ds demo auch, es kackt aber immer auf der 3/4 prüfung ab.
    und wennn ich übern fahren bin ruckelt es extrem.
    an was kann das liegen?
    arbeitsspeicher hab ich 512 mb
    grafikkarte hat 128 mb
    rechner ist n athlon 1600+


    ich möcht ihn gern bis ende märz "colin"fest bekommen.



    danke im voraus!

  • Ich habe eine geForce 2 pro
    256mb RAM und einen Athlon mit ca 1,1 gigahertz
    Und solange ich das antialiasing aus lasse, läuft das Spiel mit 1024/768 und hohen Details flüssig.
    Also muss es eigentlich recht schlichte Anfoderungen haben.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @candyman: Einerseits in CMR04 in OPTIONS -> GRAPHICS -> ADVANCED SETTINGS (oder so :))) aber du kannst des auch an deiner Grafikkarte fest einschalten.



    Mein System:


    Sapphire Radeon Atlantis 9800 Pro (128 MB) vielleicht mach ich bald die XT drauß :D:D:D:D:D
    Athlon XP 2200+
    768 MB RAM


    Also 1280x1024x32, 6x AA und 16x ansitropische Filterung machen CMR 04 grafisch schon zu einem Highlight.


    Wie gesagt, wenn man das Lenkrad anstöpselt, ruckelt auf einmal der Kameraschwenk vor und nach einer WP und das Menü nach der WP - blöd. Kann mir da jemand helfen??




    Ich schätz mal, dass es wieder ein Update fürs Demo von Codemasters geben wird. Hoffentlich sind da eure Probleme und meine aus der Welt.

  • das ruckelt immer noch wie sau und stürtzt ab.
    an was kann denn das noch liegen, am system sicherlich nicht, oder?

  • @Candyman:
    Hast du alle (aktuellen) Treiber installiert?

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • schreib mal bitte was ich da brauche.....
    und woher...
    thanx

  • @ Candyman


    So wie du das schilderst tippe ich bei dir auf ein Soundproblem. Hast du eine Karte von Creative? Wenn ja aufjedenfall aktuellste Treiber installieren.

  • soundkarte realtek ac 97


    und wo aktualisiere ich den treiber?

  • google mal nach der creative seite oder gleich nach einem treiber für deine Karte. Ist meistens eine setup.exe also einfach anklicken. Ansonsten über Systemsteuerung/System/Hardware/Hardware-Assistent und dann bei der Soundkarte auf Treiber aktualisieren klicken. Da dann den Pfad angeben wo du den neuen/aktuellen Treiber gespeichert hast.


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • dein soundchip wird wahrscheinlich aufm mainboard als chip drauf sein, weil dass ein Hersteller den AC 97 Chip extra auf eine Steckkarte baut und ihn dann auch noch verkaufen will, is eher unwahrscheinlich :)) .


    DESHALB: Schau nach, ob bei dir die Lautsprecherkabel direkt "unter" dem Druckerport angesteckt sind, weil dann musst du wiederum schauen,wie der Hersteller deines Mainboards heißt und dann auf dessen Homepage nach einem Soundtreiber suchen.


    Frag mich in ICQ (173914809), wenns noch Probleme geben sollte.


    GRUSS,
    Ferdi

  • Finnland: 02:07.70 (in der CMR4-Highscore für PS2: 02:00.08)
    Japan: 03:14.34 ( " " " " ": 03:21.97)

  • hallo,
    ich spiele es auf einem P III 667 mit 256 MB SD Ram mit Geforce 4 ti bei 1024x768 mit beweglichen Bäumen und allen details flüssig! Hat mich selbst gewundert........

  • Also, ich hab die Demo gerade auf meinen Laptop gespielt und ich muss sagen, das es mir gut gefällt. Manchmal gibts ein Soundecho und etwas ruckelts - aber das liegt an meiner "schlechten" Grafikkarte.
    Ich muss schon sagen, der Xsara ist ganz schön nervös - steht man etwas zu früh am Gas bricht die Kiste aus. Ich muss noch lange üben.
    Eine Frage - kann man eigentlich noch mehr außer die Reifen und die Fahrwerkshöhe verändern?

  • Hab gestern vorm schlafen gehen noch einige Runden gedreht ... und nur in Japan hab ich noch meine Probleme an Eure Zeiten ranzukommen ... verdammt rutschig ist es dort:


    USA --> 02:42.95
    Japan --> 03:22.77
    FIN --> 02:05.05


    Grüße


    Micha

  • USA -> 2:47.94
    JPN -> 3:12.90
    FIN -> 2:03.11

    "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem denken schon zu langsam."
    Walter Röhrl über den Audi S1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!