CMR4 für PC -> März 2004

  • Laut den einschlägigen PC-Spiele - Magazinen und auch der Spiele-Liste auf der Codemasters-Homepage, wird Colin McRae 4 für den PC im März 2004 (wo im übrigen auch Richard Burns Rally erscheinen soll) auf den Markt kommen.

    lg,
    Klaus

  • CMR 3 sollte ja auch im März erscheinen, hat dann aber doch bis Juli gedauert.....auf sowas würde ich mich nicht verlassen.

  • Super! :)) , kannst kaum mehr erwarten. Je früher desto besser :P

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Wenn das dann genauso grottenschlecht wie CMR3 wird, dann hol ich wieder CMR2 raus, dass es immer noch abzulösen gibt. Auf der PS2 soll ja CMR4 schon nicht schlecht sein und auch wieder ein tolles Fahrmodell besitzen. Aber mal abwarten....

  • CMR4 soll von der Steuerung und dem Fahrgefühl nicht mehr mit CMR3 zu vergleichen sein.


    Codemaster berichtete das die Auto's nicht mehr auf einer Zeitachse laufen, sondern auf 4 Zeitachsen also für jedes Rad eine :)


    Das heißt praktisch nur ein Rad auf der Grasnaabe und das Auto verhält sich schon anders.



    Ich würd sagen lassen wir uns überraschen...


    Wenn alles klappt, werd ich für das Forum ne Website machen wo wir selbst gegenander antreten können...
    So ne Art MAG Saison :)

  • So, ab heute steht bei uns www.ly-racing.de ein großes ausführliches Preview der Colin Mc Rae 4 PC Version online, viel Spaß und vor allem Zeit beim Lesen!

  • Ich hab das gefühl das man CMR4 auf PS2 besser spielen kann als auf PC! Aber das ist ja nur so ein Gefühl.


    Habt ihr auch schon mal gemerkt, dass CMR immer besser ist als das offizielle WRC!?!
    Hat irgenwie immer ne bessere Grafik gehabt...

  • Zitat

    Original von counterdoc
    Ich hab das gefühl das man CMR4 auf PS2 besser spielen kann als auf PC! Aber das ist ja nur so ein Gefühl.


    Habt ihr auch schon mal gemerkt, dass CMR immer besser ist als das offizielle WRC!?!
    Hat irgenwie immer ne bessere Grafik gehabt...


    Mmh.. auf dem PC kann man die skins und models updaten bzw. nach seinen Vorlieben ändern.
    Außerdem ist mir eine durchschnittliche Monitor-Auflösung doch deutlich lieber als die 768x576 des Fernsehers.
    Und ein gepflegtes ForceFeedback Lenkrad ist auch spasiger als das Joypad...und dann kommt da noch hinzu das ich gar keine PS2 habe! :rolleyes:


    Ich will ja nichts gegen das flair von Konsolen sagen... alleine in dem Punkt werden sie Computern immer einen voraus haben!!
    Resumé: Drei zu Eins für den PC


    ...ok, ich gebe zu diese Gegenüberstellung ist ein wenig subjektiv ausgefallen!! :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!