wer ist?

  • Ich will jetzt hier kein Drama draus machen. Kann natürlich sein das beides nicht stimmt oder doch stimmt. Von der V8Star habe ich übrigens fast jedes Rennen vor Ort verfolgt und habe da auch etwas Insiderwissen gehabt. Ein Team namens Zlatko-Racing hat es da nie gegeben.


    MfG
    dg1

  • @Wacholder


    Ich denke es ist realistischer Veit König in einem Ignis zu sehen als ein Team Zlatko in der DRM. Veit ist nämlich nicht unbedingt ein Schaumschläger. Aber Du scheinst ja sowieso alles besser zu wissen!

  • ich stimme niklas zu, habe auch schon davon gehört das veit ne neue herausforderung sucht.
    er ist immer sauschnell und ich traue ihm so ein projekt absolut zu.

  • Zitat

    Original von Niklas B.
    @Wacholder


    Ich denke es ist realistischer Veit König in einem Ignis zu sehen als ein Team Zlatko in der DRM. Veit ist nämlich nicht unbedingt ein Schaumschläger. Aber Du scheinst ja sowieso alles besser zu wissen!


    Nur weil du Veit kennst kannst du auch andere Leute einschätzen, so ist das also, na dann... Frohe Weihnachten...

  • Oje, da haben sich die Gemüter ja mal wieder richtig erhitzt. Ich hoffe nur, daß wenn der Peugeot bei der Oberland wirklich am Start steht, einige (anonyme) Poster auch den Arsch in der Hose haben, sich hier zu entschuldigen.


    Marcel.


    PS: Wer will bei so einem Theater noch als Sponsor in die DRM...?

  • Sie richten sich vielleicht nicht grundsätzlich danach, aber, sag mal ehrlich, was wirft diese ganze Diskussion denn für ein Bild auf uns Fans des Rallyesports. Lief das Forum nicht mal ne Weile ganz gut ohne Beschimpfungen und Verunglimpfungen anderer ?


    Ausserdem denke ich schon das jemand der in ein Sponsoring im Rallyebereich investieren will sich auch ein Bild von dem dortigen Umfeld machen will. Und viele nutzen dafür Foren.


    Ich denke das einigen im Moment das Warten auf die nächste Rallye einfach zu lang wird (und es dauert noch relativ lange).

  • Da Sie hier ständig Ihre belanglosen & dümlichen Beiträge der Öffentlichkeit zumuten, offensichtlich aber Angst haben diese unter Ihrem wirklichen Namen einzustellen (der ist aber ermittelbar) sei Ihnen empfohlen, sich ein Sportfahrzeug zu kaufen. Sie werden dann Ihre Zeit sinnvoller verbringen können und der Allgemeinheit bleiben Ihre uninteressanten Geistesblitze erspart.
    Im übrigen dürfte Sie es auch in keinster Weise etwas angehen welche Sponsoren ein Projekt begleiten.


    Jörg-Udo Pfeifer

  • warum enden solche themen eigentlich immer in sinnlosen streiterreien die niemanden weiterhelfen?


    machts einfach wie ich: erst glauben wenn man die tatsachen sieht, vorher kann man es doch einfach als hoffnung und als eventuelle schöne bereicherung sehen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Na hier geht es ja mal wieder richtig zur Sache :D !
    Wacholterblat oder besser Wacholderblabla?
    Ich glaube du hast keinen richtigen Plan oder?
    Du kennst den V.König nicht aber schreibst irgendwelche Krütze über ihn!Bist ganz ganz schöner HELD!!
    V. König war schon im Ausland wie du ja gelesen hast auch mit guten Ergebnissen unterwegs und schnell ist er auch! Du kennst doch jeden und weist alles aber das dir das entgangen ist komisch!
    Warum soll er den nicht nen Ignis in der DRM einsetzen?


    Muste mal raus !


    Mfg.Rallye Ron!

  • ich denke die gemüter sollten sich langsam mal wieder besänftigen.
    unserem sport hilft es nicht wenn wir uns hier gegenseitig an die gurgel gehen.


    ich denke auch das es jedem team oder aktiven selbst überlassen ist was er in der öffentlichkeit über seinen aktivitäten oder zukunftsplänen äußert.
    haut einer zu sehr auf den schlamm dann fällt er auf de nase, aber das muß jeder selber wissen.


    jeder kann sich seine eigene meinung bilden und diese auch vertreten, aber ich finde es nicht in ordnung andere sportler zu beschimpfen......


    auch wir sind wie all die anderen akiven gerade mit der planung und sponsorensuche für 2004 beschäftigt, und wir schwärmen von der faszination, der tollen atmosphäre und der vielen begeisterten fans des rallyesports. naja.....nicht so toll wenn dann entsprechende entscheidungskräftige leute dann solche beiträge lesen.


    äußert eure meinungen, das ist ein freies land, aber bitte immmer mit dem gedanken das es um unseren sport geht!!!! und der soll doch nicht an faszination verlieren oder??

  • Creadlof und Colt26, genau so ist das ! Der Rallye-Sport ist eine der schönsten Nebensachen der Welt, wie für die meisten Fahrer/Beifahrer die damit keine Brötchen verdienen müssen. Nicht mehr/nicht weniger. Aus beruflicher Sicht wäre ein ständiges Rallyefahren an den Wochenenden ja auch überhaupt nicht möglich. Das der Sänger mit dem lädiertem Gesicht etwas gegen Gelegenheitsfahrer wie mich hat, ist völlig in Ordnung. Meine I-Lizenz kann er mir ja nicht entziehen und mein A-Auto muss er mir auch nicht unterhalten.

  • Ich wäre dafür Th.Suppe wieder auszubuddeln ;);) , wäre für mich schmerzfreier als das, was im Moment hier läuft. Ansonsten gibt`s ja gottseidank im Januar eine Monte, Anfang Februar eine Taunus usw.usw........
    Bis dahin kann man sich einen Besuch hier wahrscheinlich schenken.
    Gruß Werner

  • Naja , nun hab' ich mich ja bisher zurückgehalten (mancher weiß warum) , aber jetzt platzt mir doch der Kragen.
    Lars fahrerische Qualitäten abzusprechen möchte ich mir nicht anmaßen, schließlich hat er '02 den Wartburgcup gewonnen und war auch in diesem Jahr sehr gut dabei. Das ist zwar nicht die DRM, aber trotzdem ein schöner Erfolg.
    Warum also wird der Name Anders-Motorsport in aller Öffentlichkeit so lächerlich gemacht mit "Projekten" wie
    Skoda Fabia, Opel Corsa, Lada und jetzt gar Peugeot Super 1600 ?
    Für mich ganz klar, weil der Herr Pfeiffer in seinem unsäglichen Geltungsdrang mit übereilten und falschen Aussagen an die Öffentlichkeit geht.
    Selbst nicht fahren zu können weil die finanziellen Mittel fehlen ist keine Schande (das ging wohl so manchem schon so), aber die Klappe aufreißen und andere für blöd verkaufen wollen ist eine Frechheit.
    Das von Seiten des Rallye-Mag gegen solche Leute nichts unternommen wird ist mir rätselhaft und hier bleibt ein gehöriges Stück Seriösität auf der Strecke.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Hier geht es nicht darum, daß Herr Pfeiffer den Beitrag veröffentlicht hat, sondern über seine Kommentare auf Beiträge der User.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Zitat

    Wir berichten grundsätzlich über jede Aktivität im Rallyesport


    Auch wenn´s nur ein Gerücht ist oder dann doch nicht ganz stimmen sollte?????


    Na dann könnt Ihr auch schreiben, das wir im nächsten Jahr mit einer Boeing WRC beim Racing auf dem Vulkan mitfahren. Die ersten 200000 Testkilometer sind gut verlaufen. Nur das Anstellen vor den Luftlöchern macht noch Probleme.


    Ansonsten schließe ich mich der Meinung vom nochmaligen Gast an. Eine gute Recherche gehört nunmal auch zum Journalismus.

  • hut ab vor diesem projekt, jeder von uns weis was es für ein problem ist irgendwo geld aufzubringen,
    ich denke ich weis von was ich rede, desshalb lasst das team arbeiten und ihr werdet sehen, bei der oberland wird ein neuer mitbewerber da stehen, wer weis ob ein horst rotter am start sein wird,
    soweit mein wissensstand ist, wird sich ein marcus horlacher nicht auf so ein projekt einlassen ohne einen background, auch Zlatko Franziskovic lässt sich nicht beirren, die sponsoren stehen gewehr beifuss, desshalb unterstützt dieses vorhaben, wer weis ob wir so einen gönner nochmal bekommen!!


    kuno schmitt
    kuno.schmitt@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!