"Auf Klein-Colin aufpassen..."

  • Hi,
    ich weis nicht was du für ein problem hast mit dem text?


    Gegen Ari Vatanen ist Colin McRae immer noch ein kleiner schuljunge... :P


    Ausserdem find ich den text super geschrieben! :D :D


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • ich finde den Text auch Klasse zu lesen!! Echt interessant sowas auch mal zu erfahren.


    Ich denke aber nicht, dass rechts5+ irgendein Problem damit hat, oder? Ich glaube er freut sich genau wir fast alle anderen.

  • Vatanen scheint aber ganz gut auf "klein-Colin" aufgepasst zu haben.Sonst wäre ja heut nicht die beste zeit raus gekommen.Ich denk mal da wirds am lagerfeuer noch paar tipps gegeben haben.Jedenfalls freu ich mich wie sau für colin.Endlich mal wieder ein lichtblick für ihn.Hoffentlich hält er und sein auto durch.Schade das er die Probleme hatte.

  • Erster Dakar Einsatz und schon eine Etappe gewonnen, echt der Hammer! Kleinschmidt kann ja mal versuchen bei der Deutschland eine WP-Bestzeit zu fahren! ;)


    Ich weiß, der Vergleich hinkt, doch ich stelle mir gerade vor wie ich verzweifelt versuche die VW-Dame auf dem ersten Blatt der Zeitentabelle wiederzufinden... :)

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Erster Dakar Einsatz und schon eine Etappe gewonnen, echt der Hammer! Kleinschmidt kann ja mal versuchen bei der Deutschland eine WP-Bestzeit zu fahren! ;)


    Ich weiß, der Vergleich hinkt, doch ich stelle mir gerade vor wie ich verzweifelt versuche die VW-Dame auf dem ersten Blatt der Zeitentabelle wiederzufinden... :)


    muss ich dir recht geben :P


    PS: ab nächste Woche hab ich wieder Zeit, sorry ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!