WRC Fernsehübertagung ????

  • @ swrt


    ich glaube das war das erste mal, dass Eurosport eine Liveübertragung wegen einer Rally unterbrach.
    Ich denke mal die haben bei Rallyes die grösseren Einschaltquoten als bei diesem Filzbodenspiel ?(

  • Die Programmgestaltung bei Eurosport ist wirklich eine absolute Katastrophe.
    Weder im Videotext noch auf der Website ist sinnvoll zu erfahren, wann bestimmte Sachen kommen.
    Die ueblichen Seiten 301 - 303 gehen manchmal, manchmal zeigen sie aber auch voellig andere Tage an.
    Es ist einfach eine Katastrophe X(

  • Zitat

    Original von Sling
    Mittwoch, 17:45 Uhr Zusammenfassung Schweden auf Eurosport inkl. PWRC


    danke.
    habe am wochenende wirklich alles verpasst..


    kommt heute abend auch was?

  • Gestern sind die vom Snooker glücklicherweise fast rechtzeitig fertig gewesen. Aber am Mittwoch kommt vorher wieder Snooker, also lasst uns hoffen und bei dem Videorekorder auf "One touch recording" bleiben ;)

  • Mehr als die Zeit, in der Rallye gesendet wird, stort mich die Art der Sendung. Bei der Schwedenrallye wurden immer nur die ersten drei gezeigt, Interviews immer nur mit den ersten dreien. Toni Gardemeister wurde erst am Sonntag gezeigt und dabei ist er dritter geworden.


    Am Samstag wird zum wiederholt, was am Freitag gezeigt wurde und dabei ist jede Sekunde wertvoll.


    Letztes Jahr waren die Breichte um einiges besser, dieses Jahr bin ich eher enttauscht.

  • Nunja, bei einer derart spannenden Entwicklung der Kampfes um Platz 1 kann ich Eurosport hinsichtlich des Samstags durchaus verstehen. Als Rallyefan allerdings muss man schon sagen, dass man auch mal Bilder von den "hinteren" Fahrern zu sehen bekommen möchte. Am Sonntag, als Grönholm ausgefallen und alles entschieden war, ist es dann schon aufgefallen, wie wenig man von den anderen Fahrern an den Vortagen zu sehen bekam, doch wurde wenigstens bei den Ergebnissen meistens auf die kleinen Probleme der Verfolger hingewiesen.
    Bei der Zusammenfassung heute nachmittag erhoffe ich mir allerdings schon auch ein paar Drifts von Gardemeister, Märtin und co.

  • Ich glaub ich spinenne! Da will man sich gepflegt Rallye anschauen und was kommt? Lebende Rosswürste!
    So was find ich ne Frechheit!

  • und ich bin auch noch immer so naiv und richte meinen tagesablauf nach eurosport.. :rolleyes:

  • Habe ich gestern Nacht was verpasst????


    Sollte nicht auch bei der Zusammenfassung was von den PWRC kommen, bei meinen Aufnahmen find ich nix davon.


    Ich habe um 00:00 Uhr mit der Aufnahme begonnen und irgendwann um 05:00 Uhr war meine Festplatte voll. Aber ich find nix über die PWRC.....




    ?(?(?(?(


    Kam es früher oder wie oder was????


    Holly

  • Zitat

    na dolle das is dann auch mal wieder zur besten schulzeit...



    Du sprichst mir aus der Seele und um beim Aufnehmen den richtigen Zeitpunkt zu finden müsste man warscheinlich den ganzen Tag aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!