WRC Fernsehübertagung ????

  • Wer überträgt die WRC Rallyes ausser eurosport und wann ???

  • Wir wollen uns doch über Eurosport nicht aufregen. 1 Stunde und 15 Minuten später als geplant, was ist das schon.
    Außerdem finde ich, Snooker ist ein wirklich toller Sport. Nur dann nicht, wenn ich Monte sehen will.
    Aber auch nach Abschluss der Snooker Berichterstattung, nix Rallye, erstmal die News, gute 20 Minuten lang. Und immer die bange Frage, kommt überhaupt noch ein Bericht von der Monte, oder wird der ganz gestrichen?
    Aber die ersten Bilder der neuen Saison waren es wert, vor dem Fernseher zu verharren.

  • Wie die Video's der letzten Saison, hätte ich für Interessenten 45min Snooker von gestern Abend im Angebot :D
    Ich werde einfach Eurosport 24h am Tag aufnehmen, dann erhöht sich die Chance auch mal Rallye zu erwischen...
    Was mich allerdings wundert, ESP bringt die Rallye Berichte diese Saison vor 24:00, dafür haben die doch bestimmt bissel mehr bezahlen müssen, (oder?!?) warum verschiebe ich dann eine... naja, egal Ihr wisst was ich meine. ;)


    MfG die leiste

  • Wäre aber danach nicht notwendig gewesen auch noch 20 min die Eurosport News vorher zu zeigen.

  • Ist aber auch sehr ärgerlich wenn man um 5 Aufstehen muss und man ungewisse Zeit warten muss ob überhaupt was kommt !!! Snooker ist auch nicht gerade die Sportartbei der man Wach bleibt :(


    Um 23.45 hab ich das TV ausgemacht !! Wann kam die Übertragung eigentlich ?? 00,30 ??

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • ....ich glaub die Snooker-Übertragung wurde mit dem Hinweis beendet, daß die Halbfinals heute live ab 21.30 übertragen werden.
    Und da denke ich mal das der Kram nicht in 1 Stunde vorbei ist !!!!


    Das wird wohl wieder nichts mit Rallye vor 24.00 Uhr.
    Hilft nur eins wenn die das mit den SMS-Einblendungen
    wieder machen, kräftig gegen EUROSPORT ablästern.


    Was sagt eigentlich unser Forumskollege Ockenga dazu?
    Nicht das im Laufe des Jahres dann noch die Murmel-WM, der DauerStillRumSitz-Weltcup und der IchZähleWieVieleReiskörnerSindInEinemGroßenSackUmDieWetteLive-Wettkampf noch vor, während und nach der Rallye-WM gezeigt werden.


    RENE

  • Von mir aus kann Snooker oder sonst was kommen, wenn es live ist. Aber wann werden die bei Eurosport endlich das VPS entdecken???!!!

  • Zitat

    Original von WRC-SAAR
    Um 23.45 hab ich das TV ausgemacht !! Wann kam die Übertragung eigentlich ?? 00,30 ??


    Genau, erst um 0.30 Uhr !!! X(

  • Und wieder sitzen wir nach 11 Uhr noch am TV und schon vor über einer halben Stunde sollte RallyeWM in Eurosport kommen.


    Aber so ne Randgruppensportart wie Snooker muss ja Live gezeigt werden. X(X(

  • Natürlich kann das mal vorkommen, dass die Programmkombination so "unglücklich" ist und es solche Verspätungen gibt. Aber dann muss man eben nach der Live-Sendung isrendwas einplanen, dass man notfalls streichen kann, also Wiederholungen oder so.


    Die Gründe für solche desolaten Programmabläufe sind aber letztlich egal, Wenn das öfter vorkommt, sind die Zuschauer ganz schnell weg.
    Wenn der 20:15-Krimi im ZDF erst um 21:30 oder sonst irgendwann anfängt, bringt das auch nicht gerade viele neue Fans....

  • Norbert Ockenga sagte: ....nun wissen wir auch endlich wer das Snooker Tunier gewonnen hat (ironisch)....


    Selbst Eurosport Reporter scheinen hoch erfreut zu sein über diese Übertragungen :) :)


    Gestern gab es ja nur 1.5 Std verzögerung !!

  • lt. Eurosport haben sie ja jetzt die Exclusivrechte...warum wird denn dann erst 22:30 geplant (ich rede mal noch garnicht von gezeigt...)
    Das könnte man doch auch problemlos um 18:00 zeigen! Ich verstehe das nicht, da bringt man lieber WATTS statt Rallye...naja.


    Übrigens schaue ich gerne Snooker,nur gestern hats mir nicht gefallen. Vor allem als Davis 5:8 führte und dann wurden doch noch 4 Frames gespielt...*argh*


    Auch der Kommentar:"Das ist eine Werbung für den Snooker-Sport,so schöööööön..." jaja...

  • Sach mal welcher Mod verschiebt eigentlich hier die Postings wie er lustig ist ??
    Mein Posting oben habe ich heute Nacht ganz wo anders gepostet und (ich glaube es war) CoolMcCall hat mir drauf geantwortet.


    Was soll die Sch******* ?!?!?



    @Ale555
    Weil die Berichte erstmal geschnitten werden müssen kann man wohl nicht früher senden.
    Ich glaube auch nicht das der Kommentar von N.O. Live war. Auch wenn die Bemerkung über das Snooker Ergebniss dabei war.

  • Norbert: dann war ich heut Mittag tatsächlich nicht verrückt....aber da frage ich mich auch wo meine Postings sind????
    (es waren Du, Cool McCall und ich, denke ich)



    EDIT: ich finde die Postings von gestern Abend nirgends!!!!! (war so gegen 00:10)
    Ist da irgendwo ein Prob oder wurden die gelöscht?!?!

  • Eine gute Nachricht für alle Billardfans: Am Ende der WRC-Berichterstattung hat N.O. noch erwähnt, dass bei der Rallye in Schweden auch wieder Billard dirket vorher kommt....
    Das steigert doch die Spannung, wieviel man dann zu sehen bekommen wird! Wie schön, ich freue mich jetzt schon drauf!

  • Norbert und chili: ja, es waren unsere kommentare die wir während der snooker übertragung geschrieben haben als wir auf die monte warteten, alle weg.


    aber das was buford geschrieben hat, das vor der schweden wieder snooker auf dem programm steht hab ich auch mitbekommen, naja, und wieder nächtelanges warten vorprogrammiert................

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • naja, so haben wir dann wieder Zeit miteinander zu plauderm, was alles ausser Rallye WM gibt :D


    PS: schon komisch, dass die Beiträge weg sind...weiss kein Mod oder sonst jemand, was denn los war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!