• Will niocht stänkern, aber bei den Stand würde man die Deutschland sofort in Frage stellen...obwohl ja "nur" 2 aufgrund von Zuschauer und parkenden Autos abgesagt worden sind.


    Trotzdem...nicht sehr toll, und die gesamt 15 sind ja auch ein Witz!

  • Ich nehme die Tageszusammenfassungen bei Eurosport wegen der staendigen Verspaetungen nur noch auf Video auf, dann muss ich mir nicht mehr die Naechte um die Ohren zu schlagen und mich schwarz aergern. Aber trotzdem bin ich sehr froh dass Eurosport ueberhaupt Rallye Sport sendet.

  • Hieß es nicht, die Sicherheitsstandards der Deutschland sollten bei allen WM-Läufen angewendet werden?
    Die "Go" und "No Go" Zonen eingeschlossen?

  • Zitat

    Original von Bruder U
    Und: Roman Kresta wurde erwähnt, und sogar einmal im Bild gezeigt ... aber leider auch das Bangen um seinen angeschlagenen Motor bestätigt. wilde Spekulation: Freddy sitzt noch genau 10 Rallyes (siehe Vertrag) im Peugeot, dann wird er von Roman abgelöst...
    :D


    Das ist aber eine wirklich sehr wilde Spekulation, oder?
    Am sonsten ist es ziemlich Schade, dass er rausgefallen ist. X(

  • Also es ist absolut lächerlich, aus welchen Grund am Schluß die WP 7 anulliert wurde. Wegen einem Auto das am rande stand!
    Was Loeb an Zeiten auf den Asphalt gelegt hat, ist der Wahnsinn, allerdings auch bei welchen Bedingungen. Bei der Nebelsuppe so schnell zu fahren, da gehört auch ne gute Portion von Verrücktheit dazu!

  • Ich finde es einfach komisch, dass man in Deutschland teilweise 20 m von der Strecke entfernt steht und bei der Monte die Zuschauer vor dem Auto von der Straße hüpfen und nach dem Auto wieder auf die Strecke rennen, um ihm nachzusehen. Beispiel: Ortsdurchfahrt die gestern auf Eurosport zu sehen war!

  • Jo, da hab' ich mich gestern aber auch tierisch drüber amüsiert. Hier machen die sich ins Höschen, wenn einer zu nahe an der Strecke steht, und da bevölkern Scharen von Zuschauern die vereisten Abflugschneisen.


    Abgesehen davon ist die Monte natürlich allein wegen der Strecke und der Landschaft kult .... gestern war da auf ner WP so ne geile Brücke über ne Schlucht ... kommt schon gut.


    Na ja, seit Carlos seinen Xsara in die Wand gedrückt hat, ist leider mein Favorit raus, aber was der Loeb da macht ist schon eine andere Liga und aller Ehren Wert.


    Bei dem Nebel gestern konnte ich allerdings Markko Märtin gut verstehen .... der wollte einfach nicht schneller :D

  • Auch an sehr schnellen Passagen standen ganze Zuschauerreihen auf der Strecke. Im Beitrag war sogar von "wandernden Fans" die Rede. Carlos Sainz nannte als mögliche Ursache für seinen Ausrutscher auf die Bahn geworfenen Schnee.


    Die ganze Härte des Geschäfts zeigt die derzeitige Stimmung im Cockpit des Focus: - Park zu Märtin: "Du siehst mehr. Fahr schneller!" Märtin anschließend beim Interview etwas kleinlaut: "Das Auto ist top, am Fahrer muß noch gearbeitet werden." Es ist auch das Wort "schneeblind" gefallen und man hat den Esten mit Sonnenbrillen experimentieren sehen. Da hat man gleich einen Maßstab um die unglaubliche Leistung von Loeb einschätzen zu können: Der ist mental absolut gut drauf. Nachdem er in Wales wahrscheinlich vor Wut fast explodiert ist, lässt er nun so richtig die Sau raus.


    pejda: Die Ablösung von Loix durch Kresta ist natürlich reines Wunschdenken. Zwischen Frankreich und Belgien gibt es natürlich nicht so viel "Hindernisse" wie zwischen Frankreich und Tschechien. Außerdem bringt Loix potente Sponsoren mit. Fakt ist aber: Er hat bis jetzt nur einen sehr kurzen Vertrag und noch nicht 100%ig überzeugt. Kresta empielt sich immer wieder durch unglaubliche Zeiten. Mittlerweile kennt er auch viele WM-Läufe und ich weiß nicht, wozu tschechische Sponsoren in der Lage sind, wenn es darum geht, einen Landsmann in die WM zu bringen.

  • Die Monte ist mittlerweile ein echter Witz. Die Deutschland-Rallye wird in ein Sicherheitskorsett gezwängt wie es schlimmer nicht mehr geht und dort spazieren die Zuschauer auf der Strecke.


    Meiner Meinung nach gehört diese Rallye schon längst aus dem WM-Kalender gestrichen.


    Aber Richards & Co legen ja lieber Wert auf eine tolle Startzermonie in der Innenstadt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!