Taunusrallye

  • ...wenn er fällt. Hoffen wir das Beste! Ich denke der gute, alte Schmiermax wird vorher einen Wetterbericht abgeben. ;)

  • Ich bräuchte bitte mal ne Kontakt Mail zum Veranstallter zwecks Ausschreibung etc.


    Wie ist das Wetter momentan ?

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Beim Betrachten des Fotos fällt mir gerade etwas ein, was zwar nicht zur Taunus-Rallye gehört, aber ich frag trotzdem hier. Man muß ja nicht für jeden Sch..ß einen neuen Thread aufmachen :D


    Dürfen in Deutschland bei den Youngtimern, die genau dem Original entsprechen, die Tabakwerbungen draufbleiben? Ich denke da z.B. an HB auf Audi, Rothmans auf Opel usw.


    Oder muß das alles überklebt werden?


    Sorry, ist zwar total unwichtig, aber fiel mir gerade so ein.

  • Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke das diese Werbung nicht mehr zur Werbung zählt.
    (Geiler Satz?!)
    Beim Historischen bzw. Youngtimer Sport geht es doch eigentlich um die originalität der Fahrzeuge, daher denke ich, daß es kein Verbot für solche Werbung gibt.


    Und wenn doch...
    ...scheiß drauf!!!!

  • Ja das wird bestimmt gut bei der Taunusrallye. Eine neuere aktualisierte Starterliste gibts jetzt. Denke bis zur Veranstaltung werden es aber noch ein paar mehr. http://www.taunus-rallye.de


    @MCH: Die Werbung darf in diesem Fall auf den Fahrzeugen draufbleiben, mir ist nichts gegenteiliges bekannt.


    Gruß Bernd

    Schnecki Motorsport -Langsam ans Limit-

  • Schwarz/Drobe, HWRT Escort Gruppe 1b....klar ist der bekannt. Ist dann zum Ende seiner Laufbahn noch auf 400er Opel-Modellen gefahren. Na das waren noch Zeiten. Wem HWRT nix sagt...das bedeutete Hohenloher-Wolf-Racing-Team...heute bekannt unter Wolf-Racing in der DTC usw.

  • Zitat

    Original von gähn!
    hab mir grad eben die Starterliste angeschaut! Da kann man ja nur hoffen, daß da noch was geht! Is ja nix tolles dabei! Weiß einer von Euch wer dort noch mitfahren soll? Letztes Jahr war wenigstens Alexy mit bei oder???


    Stimmt, richtige Knaller sind bis jetzt noch nicht dabei. Ich denke das wird sich aber noch ändern...


    Dazu kommen bestimmt noch an die zehn 318is und natürlich die Youngtimer.


    btw. Warum fährt Schleimer jetzt einen Vauxall?
    Ist der anders homologiert und hat deswegen irgendwelche Freiheiten oder einfach justforfun, oder gar nen neues Auto?

  • @Alex-Stimmt,auf dem Hinterland Video von 87 ist er drauf.Übrigens auf deinem Video von der Rallye Schlitz 87 ist unser Manta auch mal kurz zu sehen,das war unsere erste Rallye und die auch noch auf Eis und Schnee:)
    Die Jungs haben sich gefreut wie Schnee*-könige,als ich ihnen das Video gezeigt hab.



    *wenns schneit:D

  • Wieso nicht?
    Bei der Rallye Nordhessen werden doch auch ewig lange Verbindungsetappen gefahren.
    Übrigens in Mittelhessen und im angrenzenden Siegerland hatten wir gestern nacht auch 100% Schnee , jetzt ist leider schon wieder alles weg.
    Vielleicht sollte man den Start der Rallye auf Abends verlegen , wenn die Jungs vom Räumdienst schon schlafen.

  • Bei mir ist das ein wenig gespalten: Für das Team wünsche ich mir Asphalt (dann sind die 318er net so stark) und fürs Auge (da ich diesmal wohl Zuschauer bin) will ich lieber Schnee....:-)

  • Zitat

    Original von hessi
    Jawoll,der Frank Reiter im BMW Compact ist dabei,ich glaub der wünscht sich 100% kein Schnee,das Auto hat schon bei trocknener Strecke die liebe Mühe Traktion auf die Straße zu bringen :D


    Noch drei/vier weitere von diesem Kaliber und man kann sich auf einen schönen Saisonauftakt freuen!
    Schiffmann ist ja auch dabei!


    Wie ist das jetzt mit den Youngtimern aus der Trophy und den 318is aus der IG??? Kommen die noch in die Liste und wenn ja wann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!